![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bitte unterlasse auch du weitere Veröffentlichungen von Bildmaterial oder persönlichen Daten, Grisu.
|
||||
|
||||
![]() AMEN Zitat:
ps: willkommen bei Lowbird
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
|
|
|
||||
|
||||
|
bisschen spät, user gibts ja gar nicht mehr
![]()
|
||||
|
||||
|
wO_ot?
(drölf Zeichen)
RAID 0 has redundancy, but the other way round: If some of the disks non-fail, that non-failure can still be worked around by another disk failing. Indeed, it has very high reverse redundancy: Even if all but 1 disks non-fail, the one failure still ensures complete failure of the array. The more disks you use, the better you are protected against non-failure. |
|
|
||||
|
||||
|
baaaaahhhhh mmiiist XD zu spät!
habs auch erst beim durchlesen des threads schon bemerkt dass ich ja schon ne nachricht hinterliess XD ____________________ off topic: moooment ihr habt alle facebookaccounts mit nem nickname? LOL addet mich wenn ihr wollt http://www.facebook.com/Jascha.I.Spaeti?ref=tn_tnmn(jaay forever friends)
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
|