![]() |
|
|
||||
|
||||
|
joa... is von mitte märz.
weit hergeholt wie die kinder von madonna. Geändert von foolinparadise (23.10.2012 um 22:04 Uhr). Grund: neueres |
|
|
||||
|
||||
|
Geshopptes Auge? o.0
|
|
|
||||
|
||||
|
photoshop skills: mangelhaft
dammit! *schämt sich und stellt sich in die ecke*
|
|||
|
|||
|
das bild benutzte wahrscheinlich fürs erste überall, oder großhirn? würde ich zumindest machen
is sehr gelungen! würde es mir ja fast als desktophintergrund machen, aber du bist im weg, hoffe dafür haste verständnis. wäre ein bisschen komisch. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Danke : ) Gefällt mir sogar selber sehr gut und das is bei Bildern mit mir drauf eher selten! Hat meine Freundin im Urlaub geschossen. Sind echtn paar gute bei rausgekommen. Als alternative für deinen Deskto hab ich das hier: Klick Is von der gleichen Session und nich meine Freundin hats geschossen, sondern ich ![]() Geändert von Grosshirn (08.06.2012 um 22:42 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
von heute:
weit hergeholt wie die kinder von madonna. Geändert von foolinparadise (27.11.2012 um 12:59 Uhr). Grund: Update |
|
|
||||
|
||||
|
RAID 0 has redundancy, but the other way round: If some of the disks non-fail, that non-failure can still be worked around by another disk failing. Indeed, it has very high reverse redundancy: Even if all but 1 disks non-fail, the one failure still ensures complete failure of the array. The more disks you use, the better you are protected against non-failure. |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||