![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Grinnnnnns =)
RAID 0 has redundancy, but the other way round: If some of the disks non-fail, that non-failure can still be worked around by another disk failing. Indeed, it has very high reverse redundancy: Even if all but 1 disks non-fail, the one failure still ensures complete failure of the array. The more disks you use, the better you are protected against non-failure. |
|
|
||||
|
||||
|
Für alle die glauben, dass ich ein Kerl bin (also alle, die es nicht besser wissen, wie sYn, Vantor, muri, wahrscheinlich Yola und Bizzazz oder so...)
Ich, zweimal mit noch langen Haaren (T_T). Einmal mit nur halben Augen und einmal extra mit Bärchen-T-Shirt... ![]() ...und einmal sYn und ich (mit jetzt kürzeren Haaren), auf dem Heimweg nach den Playgrounds in Hamburg. ![]() ![]() Reicht das? :3 |
|
|
||||
|
||||
|
Du kommst aus der Nähe von Göttingen?
![]() Woher stammen denn die asiatischen Gene?
|
||||
|
||||
|
Göttingen-Ost... seeehr ost
![]() Nee, ernsthaft: Von meinem Vater, der ist Japaner. |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Nein, "Göttingen-Ost" war eine nicht ernst gemeinte Antwort auf die Frage woher die asiatischen Gene stammen.
Wie kommt man eigentlich auf Göttingen? Leben und wohnen tu ich in Hannover ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
aber Göttingen ist doch super...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich ging auch davon aus dass das ernst gemeint war ![]() Hab nur gesehn dass "Göttingen-Hbf" auf dem Bild zu lesen ist, welches du in der Bahn aufgenommen hast. Daher dachte ich mal, ich frag nach ^^
|
||||
|
||||
|
Hab' doch auch nichts anderes behauptet
![]() @DNom_Nettash: Krass. Die Anzeige war mir gar nicht aufgefallen =D |
|
|
||||
|
||||
![]() muss ich jedesmal dran denken wenn ich dein nick lese ![]() bin mir noch nicht sicher ob mir das angst mach...