![]() |
|
|
||||
|
||||
|
THX, muss ich mal testen
|
||||
|
||||
|
hi
habe mir jetzt gerade Chatzilla runtergeladen und wollte wissen was jetzt jetzt als nächstes machen muss *schäm*
|
||||
|
||||
|
bah, da muss ich mal kurz überlegen...
du musst unten, in das textfeld/zeile folgendes schreiben: /attach irc.quakenet.org dann enter, jetzt sollte sich das ding mit quakenet verbinden, als nächstes /join #lowbird.com dann enter, jetzt sollte sich das ding mit dem lowbird channel verbinden. Da kannst das dann auch speichern, klickst auf IRC (oben in dem Fenster) und machst ein Häkchen bei "Open this channel at Startup". Sollte eigentlich so gehen.
✰✰⎝⏠⏝⏠⎠(𝕄𝕆𝔻/ᴬᴰᴹᴵᴺ)✰✰"Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind." (Terry Pratchett) Geändert von PsychoCB (27.05.2009 um 23:58 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
vielen dank
![]()
|
||||
|
||||
|
ich bin mit pidgin im irc unterwegs, weil ich das sowieso für jabber, icq, msn usw. nehme
|
|||
|
|||
|
Ist im chanel überhaupt was los bzw wer online , oder gümmelt der nur noch vor sich hin ?
|
|
|
||||
|
||||
|
er verrottet mehr so vor sich hin ^^
|
|||
|
|||
|
Sehs grad schon ^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich nutz btw das weissadlerscript, is kostenlos
![]() Naja gut, dann gammel ich da mal mit ^^ SChwester aufladen auf 300! Weg vom Tisch *zip* Da is wieder ein puls , wir haben den chan wieder ins leben geholt XD Geändert von the_fulk (02.06.2010 um 16:10 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Sind ja schon ganze 3 Leute im Chat^^