![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Leute,
ich hab letztens ein lustiges Programm entdeckt, welches den ganzen Tag euren Mauszeiger verfolgt und den Weg aufzeichnet. HIER gibts das Programm zum gratis Download. Also lasst es doch einmal den ganzen Tag laufen und zeigt hier dann was ihr gemacht habt. ![]() PROTIP: Settings => Ignore mouse stops ; damit die lästigen dicken Kreise wegbleiben. Hier mal mein heutiger (Sonntag) Mausweg von 7,8 Stunden. Der sieht unter der Woche allerdings nicht anders aus.^^ ![]() Additional: Wer möchte kann noch dazu schreiben was die einzelnen markanten Stellen auf dem Bild bedeuten. Bei mir ist dies einfach. Oben: Firefox Tabs Mitte: Minecraft + CS Unten: Taskswitch Geändert von DeadWaste (23.01.2011 um 22:09 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
du hast auch keine hobbys oder?
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ich erkenne in der rechten unteren Bildhälfte ein paar unnütze Mausbewegungen. Dort könntest du drastische Einsparungen an Zeit und Weg gewinnen.
![]()
|
||||
|
||||
|
Ich weise wiederholende Verhaltensmuster auf ^^
Der große klotz links unten ist denke ich mal von Bad Company 2, an der stelle an der man seine Klasse und so auswählt, bin doch recht oft krepiert ![]() Der batzen da drüber müsste winamp sein und meine unruhe immer ein Lied durchlaufen zu lassen Und oben die Tabs vom FF |
|
|
||||
|
||||
![]() ganz offensichtlich nutz ich den linken Monitor eindeutich mehr als den rechten ist von 10:34 Uhr bis 20:10 Uhr rund 9,5h
|
||||
|
||||
|
Habe mal eine kleine Lowbirdsuchtsession aufgezeichnet
![]() ![]() 1 - Schließen/Minimieren 2 - neues Tab öffnen 3 - die jeweils zuletzt geöffneten Tabs 4 - sieht nach dem Lowbird oben links aus 5 - ein paar App-Tabs (u.A. lowbird xD) 6 - Firefox und Foobar2000 7 - KiTTY und rechts daneben wechselnde Fenster 8 - Mumble/TS3/Skype/Thunderbird
RAID 0 has redundancy, but the other way round: If some of the disks non-fail, that non-failure can still be worked around by another disk failing. Indeed, it has very high reverse redundancy: Even if all but 1 disks non-fail, the one failure still ensures complete failure of the array. The more disks you use, the better you are protected against non-failure. |