![]() |
|
|
|||
|
|||
|
also ich bemerke in letzter zeit wieder eine unglaublich große welle an neuen usern die wie dumm drauf los posten.
lowbird wird in momentan nicht nur von unendlich vielen nervigen babes überschwemmt (dazu anderer thread, übrigens sei an dieser stelle der user allijidman (oder so) für intensivste tussi posten "gelobt"), sondern auch von jederm menge nutzlosem schrott, inklusive der hunderten rehposts. mir geht das langsam so auf den sack, dass ich es nicht nur müde bin die ganzen rehposts zu beweißen, sondern auch mir in den letzten tagen nicht mal mehr alle neuen bilder durchgeschaut habe. macht man sich dann doch mal die mühe und beschwehrt sich, hat das ja dann doch keinen effekt..... ich weiß wirklich was dagegen machen kann man ja doch nicht, aber ich wollte hier einfach mal dampf ablassen! |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn pEsthoernchen wieder da ist könnte er vielleicht ein paar Leute zu Mods machen, die er persönlich kennt/ihnen vertrauen kann.
Denke das wäre ua. auch ganz sinnvoll. Bzw eine klare Richtlinie zu den Babe Posts. (Evtl per Button ein und Ausblendbar) Da müsste der User natürlich vorher eine Angabe machen, an die sich nicht jeden halten wird... Halte ich aber für eine schlechte Lösung. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich würds sofort machen, bin halt nur ständig auf Montage. SHI-
|
|||
|
|||
|
...und ich bräuchte erstma nen eigenen pc^^...
|
|
|
||||
|
||||
|
Einwandfrei, danke für den Witz. Allerdings hab ich jetzt mein Sessel mit Kaffe bekleckert. Danke
![]()
|
||||
|
||||
|
Tja das ist ne dumme Sache ^^
|
|
|
|||
|
|||
|
was ich will auch kaffe
![]()
|
|||
|
|||
|
eigen pc wer ich mir wohl nie zulegen
wofür geh ich den zur arbeit^^ |
|
|
|||
|
|||
|
wenn bei dem pc den ich auf der arbeit benutz irgendwo drin steht auf welcher seite ich war, klicken da sofort 100 neugierige damen in den besten jahren drauf und wenn die dann die seite sehn.... is mein guter ruf als braver zuverlässiger bubi ruiniert
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() |