![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
bei mir funktioniert taggen nur im quicktagger. Kann ich da irgendwas falschmachen? |
|
|
||||
|
||||
|
du bist der erste mit diesem Problem.
Was falsch machen?, Hmm, mach mal'n Video von wie du das machst, dann können wir präziser sagen ob oder was du falsch machst. Ansonsten: PCB's tag Guide (ohne Bilder): 1: auf (add) klicken 2: taggen, (sinnvoll, sonst gibts schläge) 3: auf [add tags] klicken 4: fertig
|
|||
|
|||
|
Hallo PsychoCB, danke für die schnelle Antwort.
soweit, so gut, bei Punkt 4 kommt dann unaufhörlich dieses sich drehende blau/schwarze Symbol vor den Tags. |
|
|
||||
|
||||
|
dann klick mal nach ein bild nach linjks/rechts und wieder zurück und guck mal ob dein Tag dasteht.
Was gibts noch? Cache mal geleert? anderen Browser probiert? Weil bei mir gehts, also liegt es nicht an lowbird.
|
|||
|
|||
|
Scheint ein Problem mit dem neuen Firefox 4 zu sein. Ich hab seit gestern auch arge Probleme damit. Bin daher wieder auf den 3.6.8er Firefox umgestiegen. Versuch's mal damit. Ansonsten wäre das Leeren des Caches wirklich die beste Alternative.
|
|
|
||||
|
||||
|
ich habe Firefox 4 hatte bisher einmal das Problem. Sonst nie.
|
|||
|
|||
|
@PsychoCB: die neuen Tags standen nicht da, auch nicht
nach Neuaufruf von LB @alle: ich benutz meistens IE, habs mit Firefox 3.6 probiert -> geht danke an alle, die mitgedacht haben mfg |
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Sofort 20 Rosenkränze beten, sonst geht da gar nix mehr.