![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Gibt hier schon so ein Thread ??
wenn ja verschiebt mal ( titel sagt schon alles ^^) grad A-Team gesehen , so geil ![]() "ich schwitz wie ne nutte iner Kirche" oder das mit dem 3D kino ![]() es gab einfach viele lustige stellen 10/10 muss ich mir auf dvd kaufen. (ps.wenn ihr ein film gesehen habt ,gibt bitte auch eine persöhnliche wertung ab) cu^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Kampf der Titanen...
"Gemeinsam.." *KAWUMM!*
|
||||
|
||||
|
ist der nun gut oder schlecht ? xD
deswegen meinte ich das mit den 1-10 so kann man sich besser orientieren , und vllt iwann den film auch angucken ^^ (weil er jemanden gefallen hat) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich würd ihm ne 8,5 geben. Zeus hat mich, zumindest am Ende, nicht überzeugt.
Inception hab Ich auch geschaut. Dem Film geb Ich ne 10.
|
||||
|
||||
|
jo inception hab ich auch zuletzt gesehen
kriegt aber nur 8/10 es wurde viel mindfuck angekündigt aber am ende wars nich kompliziert dazu teilweise nich gut durchdachtes drehbuch
|
||||
|
||||
|
Clash of the Titans
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ebenfalls, wenn auch auf deutsch.
Muss sagen, dass ich den bisl langweilig fand. Außerdem, hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, is aber so, die abgeänderte Story vom Videospiel zum Film war für für mich logischer und besser. 4,5/10
|
||||
|
||||
|
fand den film eigentlich gut aber es kam mir so vor als ob der FIlm im mittelteil zu kurz war deshalb nur 8/10
|
||||
|
||||
|
Rec 2
hat mir besser gefallen als der erste(mehr action) 8/10 |
|
|
||||
|
||||
|
Hmmm.. Das war Knight & Day. (Oh man war der Abend schön... zu schön um iwie zu glauben, dass es kein Traum war)