![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Help pls.
Habe gerade diese SMS bekommen tHx!Yo!na hftl!^^KizZ Ich könnte versuchen mein whatthefuck Gesicht zu beschreiben, aber das wird kompliziert... Stellt euch einfach vor ihr kommt in euer Zimmer, euer Penis sitzt am Computer und schaut sich TokioHotel Videos an, während euer linkes Ohr gerade von einem Amboss auf dem Fensterbrett brutalst vergewaltigt wird. Und Udo Jürgens filmt alles. Also, Hilfe! Was könnte die SMS bedeuten?
|
||||
|
||||
|
Danke! Ja! Nein! Hochschule für Telekommunikation Leipzig!
Küsse!Oder so ähnlich. Kann es sein, dass du mit 12 jährigen Mädels rummachst?
Geändert von sheo (11.05.2010 um 00:12 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Sie ist 17
![]()
|
||||
|
||||
|
Ich will auch mal ^^
Also: Thanks, you to, Nacht, hab fei toll lieb, Küssle oder was wohl wahrscheinlicher ist: Thanks! Your Omma! nein alter halt fresse text lieber! Kratzen im zottligen Zipfel
|
||||
|
||||
|
Also keiner?
![]()
|
||||
|
||||
|
was Ill_u sagt ... klingt am plausibelsten... leck mich am arsch, die Jugend von heute o.O
|
|
|
||||
|
||||
|
vielleicht "na hftl" = "na hoffentlich"? passt das im kontext? ^^
|
||||
|
||||
|
lol. balu. du kleiner gangster ^^
du hast recht. Jetzt wo du es sagst ![]()
|
||||
|
||||
|
zum yo kann ich das beisteuern:
http://en.wikipedia.org/wiki/Yo aber was hat der gute psyman ihr geschrieben? ^^ das könnte bei der deutung hilfreich sein |
|
|
|||
|
|||
|
"Hochschule für Telekommunikation Leipzig" made my day xD
Psy, wer so schreibt kann nichts sein... Pass auf wen du da so anschleppst :P |