Lowbird Board  

Zurück   Lowbird Board > Lowbird Board > Feedback

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.05.2012, 14:35
Benutzerbild von MisterMuh
MisterMuh MisterMuh ist offline
Erfahrener Tiefflieger

Standard

Zitat:
Zitat von Vantor Beitrag anzeigen
Andere Bilder bekommen auch eine gute Bewertung. Diese werden dann als Müll bezeichnet und unabhängig von der Bewertung gelöscht.

Schlußsatz, Willkür ist bei der Moderation vorhanden. Die Regeln sind breit gestreut und lassen viel Interpretationsfreiraum.
Daher halte ich die Arbeit der Moderatoren doch für angemessen, wenn auch ausbaufähig in ihrer Transparenz.
unabhängig von der bewertung gelöscht wird nur wenns gegen die regeln verstößt oder n repost ist, groß was anderes hab ich bisher nicht bemerkt.

und die transparenz würd ich nicht als ausbaufähig sondern eher als nicht existent bezeichnen ^^
Alt 25.05.2012, 15:54
Benutzerbild von Vantor
Vantor Vantor ist offline
.

Standard

Wenn die Votes stimmen, müssen den Regeln folgend, solche Bilder stehen bleiben:
http://www.lowbird.com/board/showthread.php?t=3128
Alt 30.05.2012, 08:41
Tomjhak Tomjhak ist offline
---

Standard

Langsam reicht es wirklich mit den Pony Bildern.
Ich hoffe die Mods/Admins regeln das mal. Es amcht keine Freude mehr durchzublättern, wenn man permanent auf diesen Müll stösst.

Vergleicht mal die ersten Monate Pic Uploads von LB und die letzten paar. Das Niveau ist massiv abgeraucht und von dem schönen Mix aus ernsten, lustigen, schönen Bildern etc ist nurnoch eine fiese Pampe aus Ponies und Crap geworden.

Allein der Umstand, dass fast alle Ponybilder schlechte Bewertungen erhalten, (die sich mit Sicherheit ausschliesslich aus 1* und 5* Wertungen ergeben), sollte zeigen, dass die meisten User diesen Dreck hier nicht wollen.

Es sind ausschliesslich 3 Personen die immer wieder Ponybilder posten und davon nichts anderes.
Ist es wirklich gewünscht von der Adminseite, dass ein Bilder zu einem Thema sogar von den Usern selbst im Forum gemeldet werden als störend und nicht eingegriffen wird?
Es handelt sich definitiv um keine Bereicherung des Boards.
Unmut kommt auf --> siehe Forenthread, Comments
Wertungen sind schlecht --> nicht gewollt von den meisten
3 Personen machen nichts anderes mehr als Ponies --> ggf Hobby Evangelisten (?) oder einfach nur Trolle ?! (Ginge es nur darum, dass es ihnen gefällt würden sie sich auf entsprechenden Seiten rumtreiben und nicht hier alles zumüllen.

Seriously, es reicht wirklich langsam und ich hoffe, dass endlich eingegriffen wird.

Schlage ansonsten eine Funktion vor mit der man einzelne User blocken kann. Wenn man allein schon auswählen könnte, welche User man garnicht erst angezeigt bekommt würden wir mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen. Die meisten User haben ja eine eigene Art zu uppen und so könnte man sich die angezeigten Bilder gut customizieren und ich könnte Tisi, Nlas und Funreal blockieren, sowie diverse DAuer-Tittenspammer

/tomjhak
Alt 30.05.2012, 11:10
Benutzerbild von Flaexx
Flaexx Flaexx ist offline
DudeManBro

Flaexx eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

erstmal danke @djangoralph dass du mir meine lieben dolans lässt ;D

und zu den ponys:
ich mag sie....klar manchmal werden etwas viele ponys auf einmal gepostet aber da sollten sich wie weiter oben schon erwähnt die uploader einfach mal zusammenreißen und evtl. auf etwas abwechslung in der uploadfolge achten. ansonsten muss man nunmal mit den ponys leben.
mir gehen trotz fehlender homophobie die nackten kerle aufn sack weil ich in der zeit wo ichs ansehe und weiterklicke eben auch ponys oder dolans hätte sehen können, trotzdem hat Troll nunmal das recht hier die kerle zu posten also: leben und leben lassen.
Alt 30.05.2012, 11:23
Tomjhak Tomjhak ist offline
---

Standard

Deswegen ja z.B. die Blockierfunktion.

Solch ein Uploaderprofil
http://www.lowbird.com/user/Tisi
ist für mich z.B. voll fürn Arsch und den würd ich mir einfach ausblenden.
Die Typen mit den nackten Kerlen ebenfalls.
Ich meine, man kennnt ja mit der Zeit ein paar Namen und weiss wer für welche Art Bilder oft steht.
So kann man sich ne Menge Unmut ersparen.
Alt 30.05.2012, 11:31
Benutzerbild von Flaexx
Flaexx Flaexx ist offline
DudeManBro

Flaexx eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

schreib den user-filter doch mal in den vorschlagsthread falls es da nich schonmal so eine idee gab...
ansonsten würde ich mir von sowas keinen unmut bescheren lassen, da gibts schon schlimmeres als ponys auf nem image-board
Alt 01.06.2012, 02:45
Benutzerbild von DNom_Nettash
DNom_Nettash DNom_Nettash ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Ich hab auch kein Bock auf Titten-Bilder. Und? Unternimmt jemand was dagegen?!
Oh wait..

Wie die anderen sagten: Niemand zwingt dich die Sachen anzuschauen. Und wenn du Glück hast, erledigt sich das Thema von selbst. Irgendwann.
Alt 06.06.2012, 10:38
Benutzerbild von Doofmiez
Doofmiez Doofmiez ist offline
Katze Katze Miau

Standard

Zitat:
Zitat von Tomjhak Beitrag anzeigen
Deswegen ja z.B. die Blockierfunktion.

Solch ein Uploaderprofil
http://www.lowbird.com/user/Tisi
ist für mich z.B. voll fürn Arsch und den würd ich mir einfach ausblenden.
Die Typen mit den nackten Kerlen ebenfalls.
Ich meine, man kennnt ja mit der Zeit ein paar Namen und weiss wer für welche Art Bilder oft steht.
So kann man sich ne Menge Unmut ersparen.
Ganz ehrlich? Da geht mir ein Profil wie das hier:
http://www.lowbird.com/user/kikoro
mächtiger gegen den Strich.

Genau ein EINZIGES Bild wo mal keine Tussis oder Titten oder Ärsche drauf sind... und das noch dazu in so schlechter Qualität dass es eigentlich gelöscht gehört, aber zum Glück ist es ja so halbwegs lustig dass es bleiben darf. In der Geschwindigkeit, wie von kikoro Titten und Ärsche gespammt werden, da find ich die vereinzelten Ponies zwischendurch fast schon erholsam

Ich hatte vor Ewigkeiten schon mal angeregt dass die Zeit zwischen den einzelnen Posts pro User ausgedehnt werden sollte, damit könnte man dann jeglichen Spam (egal ob Titten/Ärsche oder Ponies oder wasweißichwas) unterbinden...
Vielleicht wäre die Idee ja doch mal eine Überlegung wert? Keine Ahnung ob das seitens LB technisch überhaupt umsetzbar ist.

Miau.
Alt 06.06.2012, 18:31
Benutzerbild von Vantor
Vantor Vantor ist offline
.

Standard

Zitat:
Zitat von Doofmiez Beitrag anzeigen

Ich hatte vor Ewigkeiten schon mal angeregt dass die Zeit zwischen den einzelnen Posts pro User ausgedehnt werden sollte, damit könnte man dann jeglichen Spam (egal ob Titten/Ärsche oder Ponies oder wasweißichwas) unterbinden...
Vielleicht wäre die Idee ja doch mal eine Überlegung wert? Keine Ahnung ob das seitens LB technisch überhaupt umsetzbar ist.
Ja, die Beschränkung kann man durchaus umsetzen.
Wir sind ja wenige Bilder gewohnt und drei Seiten jeden Tag sind uns Fögel ja ein Grauß.
Deswegen sollte man ja immer auf Qualität statt Quantität setzen.
Wer es schafft 30 super Bilder jeden Tag zu finden, kann diese dann ja auch mit noch größerer Beschränkung toll hochladen.
Alt 06.06.2012, 20:37
Benutzerbild von Matternativ
Matternativ Matternativ ist offline
Red. Your Eyes are red...

Standard

Zitat:
Zitat von Vantor Beitrag anzeigen
Ja, die Beschränkung kann man durchaus umsetzen.
Wir sind ja wenige Bilder gewohnt und drei Seiten jeden Tag sind uns Fögel ja ein Grauß.
Deswegen sollte man ja immer auf Qualität statt Quantität setzen.
Wer es schafft 30 super Bilder jeden Tag zu finden, kann diese dann ja auch mit noch größerer Beschränkung toll hochladen.
Ich fände da den User - Block weitaus brauchbarer (zumindest wenn er auch mit den blauen Balken funzt).
"̶l̶̶e̶̶t̶'̶s̶̶ ̶̶h̶̶a̶̶v̶̶e̶̶ ̶̶s̶̶o̶̶m̶̶e̶̶ ̶̶f̶̶u̶̶n̶̶,̶̶ ̶̶t̶̶h̶̶i̶̶s̶̶ ̶̶b̶̶e̶̶a̶̶t̶̶ ̶̶i̶̶s̶̶ ̶̶s̶̶i̶̶c̶̶k̶̶.̶̶ ̶̶i̶̶ ̶̶w̶̶a̶̶n̶̶n̶̶a̶̶ ̶̶t̶̶a̶̶k̶̶e̶̶ ̶̶a̶̶ ̶̶r̶̶i̶̶d̶̶e̶̶ ̶̶o̶̶n̶̶ ̶̶y̶̶o̶̶u̶̶r̶̶ ̶̶d̶̶i̶̶s̶̶c̶̶o̶̶ ̶̶s̶̶t̶̶i̶̶c̶̶k̶̶.̶"

"Let's have some fun, this riff is sick. I wanna mosh around in the Circle Pit!"
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht