![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Solange es die Regeln nicht missachtet und Wertungen erhält, die gut genug sind, darf hier alles auf LB existieren, was will.
Ich starte auch keine Hasskampagne gegen Dolan, auch wenn ich es manchmal gerne tun würde, aber ich lass euch euren Mist und dann lasst mir bitteschön auch meinen Mist (also Ponies). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wie ich die 10 mindestzeichen hasse!!!!!!!!!! ARGH!! schlimmer als jedes pony!
|
||||
|
||||
|
jo das signe ich, aber wenns anstatt ner meinungsäuserung nur ne leere unterstellung ist.....
|
|
|
||||
|
||||
|
lol, wenns danach ginge hätte /lb/ nur noch 525 seiten.
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
525?!? Du bist anspruchsloser als ich dachte ...
![]()
|
||||
|
||||
|
und dan würde ich noch mein unwesen treiben
![]()
|
||||
|
||||
|
ach was regt ihr euch alle auf? wie sagte bruder ska: liebe und toleranz ihr arschgeigen!
|
||||
|
||||
|
ich wusste das sowas kommt
![]() hatte einfach random auf'n num-block gehauen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nackte Männer haben schon immer gute Bewertungen bekommen. Dolancomics sind nicht anders als Spurdo Spärde. Internetwellen treiben hier rein und das ist auch gewünscht (drinvor kein 9Gag, oder wie?). Früher wurden 4fuckr Bilder rausgeschmissen, das wird nicht mehr durchgeführt (,oder die Mods arbeiten langsamer?). Heute ist Handtuchtag, der beste Beweis dass du Recht hast Karpfen. Ein von den Moderatoren angesehener Tag, der es den Usern ermöglicht Bilder mit schlechter Qualität hochzuladen. Es werden heute also technisch qualitativ schlechte Bilder hoch geladen und die bekommen eine gute Bewertung. Andere Bilder bekommen auch eine gute Bewertung. Diese werden dann als Müll bezeichnet und unabhängig von der Bewertung gelöscht. Schlußsatz, Willkür ist bei der Moderation vorhanden. Die Regeln sind breit gestreut und lassen viel Interpretationsfreiraum. Daher halte ich die Arbeit der Moderatoren doch für angemessen, wenn auch ausbaufähig in ihrer Transparenz. |