![]() |
|
|
||||
|
||||
|
wir haben ja haufen experten hier. also ich hab folgendes problem:
seit ich FF12 hab kann ich keine Bilder mehr auf lowbird und bei der google bilder suche hochladen. Bei imgur, facebook oder directupload gehts aber. hab in irgendwelchen anderen foren gelesen das es an der firewall liegen könnte. erscheint mir aber unlogisch da ja nur gewisse websites nicht gehen, andere aber ja. IE und chrome funktionieren einwandfrei, will ich aber nicht nutzen. irgendwelche ideen dazu?? Edit: das standartverfahren wurde schon durch geführt, also cache, cookies, chronik löschen und plugins abschalten.
✰✰⎝⏠⏝⏠⎠(𝕄𝕆𝔻/ᴬᴰᴹᴵᴺ)✰✰"Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind." (Terry Pratchett) Geändert von PsychoCB (11.05.2012 um 12:00 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab auch Firefox 12.0 und überhaupt keine Probleme. Mir ist das bloß aufgrund eines Addons dauernd abgeschmiert, aber Uploaden funktionierte immer wie gewohnt. Hast mal neuinstalliert?
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
ihr seit echt ne große hilfe
|
||||
|
||||
|
Wir haben doch leider auch keine Ahnung
![]() Ich fand den Vorschlag mit "Neuinstallieren" eigentlich sehr gut. Schon ausprobiert?
|
||||
|
||||
|
Eine Lösung habe ich auch grade nicht parat. Wie sind denn die Symptome genau? An welcher bricht es ab? Gibt es eine Fehlermeldung? Schlägt es sofort fehl oder braucht es eine gewisse Zeit? ...
Neuinstallation hat die geringste Erfolgsaussicht. Wenn dann muss das Profil neu erstellt werden. edit: Bitte auch mal probieren, ob du was hochladen kannst, wenn du Firefox im Safe Mode startest. Den gibt's im Startmenü. Ob nur dein aktuelles Profil betroffen ist kannst du prüfen indem du dir ein Testprofil anlegst und unter diesem etwas hochlädst. Dazu Windowstaste + R drücken und dort das Folgende eingeben. Code:
firefox -no-remote -P Du solltest außerdem sicherstellen, dass du Firefox nicht versehentlich als Admin oder in einem Kompatibilitätsmodus ausführst. Die Einstellung findet du via Rechtsklick auf's Firefox Icon im Reiter "Kompatibilität" und da ganz unten gibt es nochmals das selbe unter "Einstellungen für alle Nutzer" oder so. Dass bestimmte Webseiten funktionieren schließt die Firewall als Ursache nicht aus. Auf imgur wird z.B. per default der flash upload genutzt. Facebook tut das vielleicht auch oder nutzt sogar noch 'ne andere Variante. Klicke mal bei imgur auf das kleine blaue "html version" und schau, ob's dann auch kaputt ist.
RAID 0 has redundancy, but the other way round: If some of the disks non-fail, that non-failure can still be worked around by another disk failing. Indeed, it has very high reverse redundancy: Even if all but 1 disks non-fail, the one failure still ensures complete failure of the array. The more disks you use, the better you are protected against non-failure. Geändert von Localhorst (11.05.2012 um 19:01 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
ich hab da noch zwei fragen an PsychoCB:
1. hast du Tittenbilder hoch geladen und 2. hast du den Tittenfilter vielleicht an? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() /* dumdidum */
RAID 0 has redundancy, but the other way round: If some of the disks non-fail, that non-failure can still be worked around by another disk failing. Indeed, it has very high reverse redundancy: Even if all but 1 disks non-fail, the one failure still ensures complete failure of the array. The more disks you use, the better you are protected against non-failure. |
|
|
||||
|
||||
|
Das was Localhorst sagt. Sichere deine Lesezeichen an einem externen Ort. Erstelle dir ein neus Profil,
importiere die Lesezeichen, stelle deine bevorzugten Einstellungen in den Optionen ein und lade dir ggf noch die Add-Ons runter. Ist beim Browser (im Gegensatz zum Mailclient) eine Sache von wenigen Minuten. Wenn es dann im neuen Profil funktioniert kannst du das alte ja löschen.