Lowbird Board  

Zurück   Lowbird Board > Lowbird Board > Feedback

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.07.2012, 10:30
Benutzerbild von Nikolaus2001at
Nikolaus2001at Nikolaus2001at ist offline
Profipfuscher

Standard

Zitat:
Zitat von VollendetInGlorie Beitrag anzeigen
Ich kann mich Vantor nur anschließen. Ich hab einige große Bilder die ich euch gerne zeigen möchte.
Lade die Originale bei einem Filehoster hoch, poste meinetwegen die 4096er Versionen davon und verlinke auf die Originale.

Es ist nicht so schlimm wie's noch wird.
Alt 30.07.2012, 14:41
Benutzerbild von Ill_u
Ill_u Ill_u ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Meiner Meinung nicht wirklich ne Lösung. Zumal filehoster die daten nach einer gewissen zeit löschen und es so zu reupload anfragen und ähnlichen gewhine kram kommt.
Alt 31.07.2012, 01:53
Benutzerbild von D0p3m0u53
D0p3m0u53 D0p3m0u53 ist offline
Ösiatin

Standard

Mein Wunsch: Taggen sollte man erst dürfen, sobald man auch nur ein Bild hochgeladen hat. Vorher nicht.

http://www.lowbird.com/users/page/3 Da fällt doch schon was auf, oder nicht?

Also ich will jetzt niemandem was unterstellen oder so, aber ich finde es doch sehr bedenklich, dass User, ohne auch nur ein Bild hochgeladen zu haben, bei anderen Bilder wie wild los taggen dürfen. Die Score wird ja auch nicht von irgendwoher kommen. :>

Ich selbst tagge gerne und auch regelkonform. Das, was heute da wieder mal an tags ausgeartet is, is echt nicht mehr schön. Generell scheint es auch fast niemanden zu interessieren. Es sind mittlerweile 19 Seiten nur mit tagfail.
Und wieder mal 11 Seiten repost. Ja, sogar Usern, die schon ne Weile hier mit dabei sind, passiert auch mal ein repost - ich zähle mich natürlich auch dazu.
Hab mich auch in einigen Kommentaren wieder mal ausgekotzt, dass die Mods hier irgendwie alles schleifen lassen. Warum auch immer. Find ich nur sehr schade - macht den Anschein, als wären alle Mods überfordert oder haben einfach keinen Bock oder sind lieber anderweitig beschäftigt. Mir is auch klar, dass jeder von den Mods ein RL hat. Ich hab selbst lange Zeit in einem Forum für ein Online-Spiel moderiert, PsychoCB wird mich vllt. noch kennen. Dort habe ich mich aber auch um meine Aufgaben gekümmert und konnte es mir nicht erlauben, nach Lust und Laune etwas zu machen. Deswegen habe ich leider auch nicht so wirklich Verständnis für die Lahmarschigkeit von den Mods hier.
Sorry, wenn das alles negativ rüber kommt, ihr müsst das alles auch nicht persönlich nehmen. Aber mein Gott, dann nehmt halt Mods, die sich auch um die Seite kümmern. Genug Leute haben sich schon freiwillig dafür gemeldet, aber die werden ja auch lieber links liegen gelassen. :<

Oder evtl. eine andere Idee: Mods teilen sich die Arbeit auf - einer kümmert sich um reposts, der andere um tagfails, ein anderer wiederrum um nervige User oder was weiss ich noch alles, was den Mods hier für Aufgaben aufgebrummt werden.

So, genug gemeckert, ich hoffe ja, dass mein Schreibflash hier wenigstens gelesen wird und man nicht einfach denkt 'Is doch scheissegal, was die Alte da will.'
Alt 31.07.2012, 02:30
Benutzerbild von kaese_nachos
kaese_nachos kaese_nachos ist offline
Erfahrener Benutzer

kaese_nachos eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von D0p3m0u53 Beitrag anzeigen
der andere um tagfails

Ich glaub kaum dass da ein User ausreicht...

Also PsychoCB ist ja zurzeit nur kaum bis garnicht online, weil Lowbird bei ihm Probleme macht. Und Psy ist ja auch schon länger nicht mehr hier gewesen (?). Zurzeit hängt gerade ziemlich viel von nur 2 wirklich aktiven Mods ab. Und in letzter Zeit fällt schon ziemlich viel Arbeit für die Mods an. Früher war es mal nicht annähernd soviel und das bei einer nahezu gleichen Masse an Uploads...
Mal abwarten was sich mit PCB ergibt. Erst wenn wir wieder 3 aktive Mods haben und es dann noch nicht ausreicht, sollte man vielleicht einen 4. aktiven Mod in Betracht ziehen. Hoffentlich herrscht hier dann eher Ordnung vor.

Wie wäre es mal das Taggen nur vom Uploader selber und bestimmten Usern zu erlauben? So könnte man schon mal den ganzen 13 Jahre alten Tag-Trollen, etwas Einhalt gebieten. Da könnte es dann auch interessant sein, wenn ein Uploader diverse Tags mit angeben muss, um was hochladen zu können. Ist doch nicht so schwer sich 1-2 passende Wörter aus den Fingern zu saugen, oder? Und schnell geht das auch noch
Hier geht es ja nicht einfach nur um ein paar Bilder abzuladen, es sollte schon eine angenehme Community sein, bei der man sich auch wohlfühlen kann.
Alt 31.07.2012, 13:04
Benutzerbild von vorthaxX
vorthaxX vorthaxX ist offline
titten.

Standard

da haben die mods aber eine hervorragende lösung gefunden
anstatt den tagtroll zu entfernen, bannen sie lieber mich
toll... ich bin beeindruckt wie einfallsreich ihr seid
Alt 31.07.2012, 13:40
Benutzerbild von D0p3m0u53
D0p3m0u53 D0p3m0u53 ist offline
Ösiatin

Standard

Zitat:
Zitat von vorthaxX Beitrag anzeigen
toll... ich bin beeindruckt wie einfallsreich ihr seid
Wie, bitte? Geht's euch noch gut? o.0
Alt 31.07.2012, 13:49
Profipfuscher

Standard

Zitat:
Mein Wunsch: Taggen sollte man erst dürfen, sobald man auch nur ein Bild hochgeladen hat. Vorher nicht.
Das was Dopi sagt.

Zitat:
http://www.lowbird.com/users/page/3 Da fällt doch schon was auf, oder nicht?
Klar fällt da was auf. Aber die drei waren es nicht die gestern diese Scheiße veranstaltet haben.
Die haben diese Punkteanzahl schon länger. Das aber nur so am Rande.

Zitat:
Also ich will jetzt niemandem was unterstellen oder so, aber ich finde es doch sehr bedenklich, dass User, ohne auch nur ein Bild hochgeladen zu haben, bei anderen Bilder wie wild los taggen dürfen. Die Score wird ja auch nicht von irgendwoher kommen. :>

Ich selbst tagge gerne und auch regelkonform. Das, was heute da wieder mal an tags ausgeartet is, is echt nicht mehr schön. Generell scheint es auch fast niemanden zu interessieren.
Also mich stört das gewaltig. Aber leider sind mir da die Hände gebunden.

Zitat:
Es sind mittlerweile 19 Seiten nur mit tagfail.
Und geschätzte 15 Seiten davon habe ich mit tagfail oder fix getaggt.

Zitat:
Und wieder mal 11 Seiten repost. Ja, sogar Usern, die schon ne Weile hier mit dabei sind, passiert auch mal ein repost - ich zähle mich natürlich auch dazu.
Irgendwie hat es den Anschein dass es dem Seitenbetreiber egal ist wie seine Seite von ein paar Idioten verunstaltet wird.

Zitat:
Hab mich auch in einigen Kommentaren wieder mal ausgekotzt, dass die Mods hier irgendwie alles schleifen lassen. Warum auch immer. Find ich nur sehr schade - macht den Anschein, als wären alle Mods überfordert oder haben einfach keinen Bock oder sind lieber anderweitig beschäftigt.
Tja, es ist Sommer. Die Mädels haben kurze Röcke ...
Kann mir schon vorstellen dass es nicht wirklich lustig ist den ganzen Tag vorm Rechner zu sitzen und die immer mehr
werdende Sch***e mancher User wegzuräumen.

Zitat:
Mir is auch klar, dass jeder von den Mods ein RL hat. Ich hab selbst lange Zeit in einem Forum für ein Online-Spiel moderiert, PsychoCB wird mich vllt. noch kennen. Dort habe ich mich aber auch um meine Aufgaben gekümmert und konnte es mir nicht erlauben, nach Lust und Laune etwas zu machen. Deswegen habe ich leider auch nicht so wirklich Verständnis für die Lahmarschigkeit von den Mods hier.
Dabei könnte man das in ein paar Tagen erledigen. ALLEINE! Ich glaube das behaupten zu können da ich so etwas schon mal gemacht habe.

Zitat:
Genug Leute haben sich schon freiwillig dafür gemeldet, aber die werden ja auch lieber links liegen gelassen. :<
Naja, noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben dass sich in der Richtung noch was tut.

Zitat:
So, genug gemeckert, ich hoffe ja, dass mein Schreibflash hier wenigstens gelesen wird und man nicht einfach denkt 'Is doch scheissegal, was die Alte da will.'
Wie kommst du auf "Alte"? Du bist doch noch jung und knackig.

Alt 31.07.2012, 14:12
Profipfuscher

Standard

Zitat:
Zitat von kaese_nachos Beitrag anzeigen
Ich glaub kaum dass da ein User ausreicht...
Kommt darauf an. Wenn der sich einen oder zwei Tage Zeit nimmt und tagfixt. Klar ist es viel zu tun, aber diese Scheiße
hat sich ja nicht von gestern auf heute entwickelt. Das ist im Laufe der letzten Monate zusammengekommen.

Zitat:
Also PsychoCB ist ja zurzeit nur kaum bis garnicht online, weil Lowbird bei ihm Probleme macht. Und Psy ist ja auch schon länger nicht mehr hier gewesen (?). Zurzeit hängt gerade ziemlich viel von nur 2 wirklich aktiven Mods ab. Und in letzter Zeit fällt schon ziemlich viel Arbeit für die Mods an.
Ja, aber nur weil jeder denkt dass eh der andere die Arbeit macht.

Zitat:
Früher war es mal nicht annähernd soviel und das bei einer nahezu gleichen Masse an Uploads...
Früher war es so dass es erst gar nicht zu so einer Menge an falsch getaggten Bildern oder Reposts gekommen ist.
Weil gleich Ordnung gemacht wurde.

Alt 31.07.2012, 18:34
Profipfuscher

Standard

Zitat:
Zitat von vorthaxX Beitrag anzeigen
Wie kommst du drauf dass du gebannt wurdest?

Alt 31.07.2012, 20:53
Benutzerbild von vorthaxX
vorthaxX vorthaxX ist offline
titten.

Standard

Zitat:
Zitat von Nikolaus2001at Beitrag anzeigen
Wie kommst du drauf dass du gebannt wurdest?
kann auch eine begrenzte zwangspause sein
jedenfalls kann ich mich nicht mehr einloggen

edit:
ja, board und main sind voneinander getrennt, wie es scheint

Geändert von vorthaxX (31.07.2012 um 20:59 Uhr).
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht