![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Birds!
Wie nun schon bereits länger diskutiert gibts wieder ein weiteres Lowbird Treffen! Die 2. FogelCon wird bald stattfinden! Wo? Dieses mal in Köln! Der genaue Treffpunkt ist hier zu sehen: Google Maps Karte Die Autofahrer treffen sich allerdings hier: Google Maps Karte Wann? 31.03.2012 um 14:00 Uhr (Gilt für beide Treffpunkte!) Was machen wir? Zunächst geht die Gruppe vom Bahnhof zum zweiten Treffpunkt und anschließend zu the_fulk. Danach gibt es eine Stadtrundführung und anschließend geht's in eine cocktailbar! Am nächsten Morgen ist ein Brunch geplant, dieser wird 10€ kosten (all you can eat)! Wie komme ich da hin? Zug: Jeder, der daran interessiert ist, an Gruppen-Tickets (39€ für bis zu 5 Pers.) der Deutschen Bahn teilzunehmen, schreibe mir bitte (hier im Topic oder im IRC oder so) die nächst größere Stadt, sodass ich solche gruppen organisieren kann! Gruppen-Tickets gesuche: Ohne Gruppe: Morty (Frankfurt) Gruppe A: (dekadenz + Freundin, Vantor, Muri) Gruppe B: Ab Würzburg (djangoralph) Fahrgemeinschaften: Hier liste ich Angeboten und Gesuche von Mitfahrgelegenheiten mit dem Auto auf. Angebote: In () sind "Vllt."-Mitfahrer Noch niemand. Gesuche: Niemand sucht eine Fahrgemeinschaft. Übernachtung? Für alle, die weiter weg kommen gibt es unter anderem folgende Möglichkeiten, zu übernachten. Bei the_fulk: 20 Mitzubringen: Isomatte oder Feldbett, Schlafsack. (dekadenZ + Freundin, DeadWaste, Morty, Vantor, LadyFox, Muri, Flaexx, pEsthoernchen + Freundin, sheo, cx19, happyhobo) Wer ist alles dabei? Hier die Offizielle Teilnehmerliste (Die festen Zusagen): the_fulk Flaexx Vantor DeadWaste djangoralph LadyFox happyhobo cx19 pEsthoernchen + Freundin dekadenZ + Freundin sheo jonge Morty fabs Lostfire skaT + Freundin chewychewy Muri Und hier die "vllt."-Zusagen: Ska Pfannkuchensack D0p3m0u53 LaughingDeath Da_Rockwilder Dieser Post wird bei jeder neuen Information aktualisiert, also schaut immer mal wieder vorbei! Liebe Grüße Euer Muri
Alle Menschen sind individuell. Nur manche Individuen sind einfach ein bisschen individueller. - Rian & Muri Geändert von muri (27.03.2012 um 14:10 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
ich gebe wieder ein eindeutiges: vielleicht.
|
|
|
||||
|
||||
|
ich werde dort sein
|
|
|
||||
|
||||
|
nope. :/ ...........
|
|
|
||||
|
||||
|
bin am start!
|
|
|
||||
|
||||
|
Werde dabei sein.
Ich kommd mit der Bahn. |
|
|
|||
|
|||
|
Es gibt dazu bereits nen Thread.
edit. Die haben den gelöscht?? lolwut? |
|
|
||||
|
||||
|
wahrscheinlich komm ich mit auto mal kiecken
Geändert von DeadWaste (14.01.2012 um 23:58 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Ich melde mich auch verbindlich dazu an.
Bin Gruppe A und fahre mit dem Zug von Hildesheim nach Hannover und dann weiter. Wenn jemand von weiter südlich kommt und mich aufnimmt in seine Gruppe wäre das gut, ansonsten würde ich (auch aus Kostengründen) die Zuggruppe starten. |
|
|
||||
|
||||
|
Bin dabei.
Wir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Mescalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, ein Salzstreuer halbvoll mit Kokain, ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler,Lacher `n Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier und einen halben Liter Ether und 2 Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erst mal vorgenommen hat, `ne ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden.
|