![]() |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Willkommen daheim skaT
![]()
RAID 0 has redundancy, but the other way round: If some of the disks non-fail, that non-failure can still be worked around by another disk failing. Indeed, it has very high reverse redundancy: Even if all but 1 disks non-fail, the one failure still ensures complete failure of the array. The more disks you use, the better you are protected against non-failure. |
|
|
||||
|
||||
![]() und das mit dem ersten satz. okay.jpg ^^
|
||||
|
||||
|
welcome!
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
"̶l̶̶e̶̶t̶'̶s̶̶ ̶̶h̶̶a̶̶v̶̶e̶̶ ̶̶s̶̶o̶̶m̶̶e̶̶ ̶̶f̶̶u̶̶n̶̶,̶̶ ̶̶t̶̶h̶̶i̶̶s̶̶ ̶̶b̶̶e̶̶a̶̶t̶̶ ̶̶i̶̶s̶̶ ̶̶s̶̶i̶̶c̶̶k̶̶.̶̶ ̶̶i̶̶ ̶̶w̶̶a̶̶n̶̶n̶̶a̶̶ ̶̶t̶̶a̶̶k̶̶e̶̶ ̶̶a̶̶ ̶̶r̶̶i̶̶d̶̶e̶̶ ̶̶o̶̶n̶̶ ̶̶y̶̶o̶̶u̶̶r̶̶ ̶̶d̶̶i̶̶s̶̶c̶̶o̶̶ ̶̶s̶̶t̶̶i̶̶c̶̶k̶̶.̶" "Let's have some fun, this riff is sick. I wanna mosh around in the Circle Pit!" |
|
|
||||
|
||||
|
Wie bist du zu deinen beiden Nicknames gekommen?
Ist SkaT dein Freund? Wenn nein, wie heißt sein Nick? Warum hast du meine erste Frage nicht beantwortet? |
|
|
||||
|
||||
|
ich hab auch keinen penis woot! \o/
und willkommen hier ![]()
Wir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Mescalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, ein Salzstreuer halbvoll mit Kokain, ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler,Lacher `n Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier und einen halben Liter Ether und 2 Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erst mal vorgenommen hat, `ne ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Oha noch n hübsches Mädel
![]() Huhu SkaT Wie kommts, dass du fast nur Frauen hochlädst? |
|
|
||||