![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt hat mich mein Freund doch mit dem Lowbirdvirus infiziert. Mal sehn, was hier so geht
![]() Wichtige Eckdaten zu mir,die jeder wissen muss: Blutgruppe: A pos. Aids: nö männliches Geschlechtsteil: nö Wer noch elementare Dinge wissen möchte, der frage bitte. Cheers, Mao |
|
|
||||
|
||||
|
Achja, vllt kann nen admin mir hier helfen. Weshalb werde ich mit "SkaT" angezeigt und nicht mit meinem Usernamen "Mao"????
|
|
|
||||
|
||||
|
es wird immer der name angezeigt mit dem man sich registriert. keine ahnung warum du dich verschrieben hast. da ich kein admin acc im forum hab kann ich dein namen leider auch nicht ändern.
ansonsten herzlich willkommen skaT :P ![]()
|
||||
|
||||
|
servus und willkommen im nest
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Na sowas, ich auch nicht. ![]() Oh man, wir würden soo gut zusammenpassen. ![]() Hm, ich bin noch am überlegen, bis dahin ein freundliches Servus und ![]() an Board. ![]()
|
||||
|
||||
|
Moin und willkommen im Board Mao.
Schreibst du auch gerne Gedichte so wie Mao Tse-tung? |
|
|
||||
|
||||
|
Wunderschönen und Willkommen! (=
|
||||
|
||||
|
Männliches Geschlechtsteil nö?
Hmm...nun gibt es zwei möglichkeiten: 1) Kein männliches Geschlechtsteil mehr. Das wäre leicht creepy. 2) Du bist ein Mädel. Aber egal welcher Punkt zu trifft: Hallo und herzlich willkommen ![]()
"̶l̶̶e̶̶t̶'̶s̶̶ ̶̶h̶̶a̶̶v̶̶e̶̶ ̶̶s̶̶o̶̶m̶̶e̶̶ ̶̶f̶̶u̶̶n̶̶,̶̶ ̶̶t̶̶h̶̶i̶̶s̶̶ ̶̶b̶̶e̶̶a̶̶t̶̶ ̶̶i̶̶s̶̶ ̶̶s̶̶i̶̶c̶̶k̶̶.̶̶ ̶̶i̶̶ ̶̶w̶̶a̶̶n̶̶n̶̶a̶̶ ̶̶t̶̶a̶̶k̶̶e̶̶ ̶̶a̶̶ ̶̶r̶̶i̶̶d̶̶e̶̶ ̶̶o̶̶n̶̶ ̶̶y̶̶o̶̶u̶̶r̶̶ ̶̶d̶̶i̶̶s̶̶c̶̶o̶̶ ̶̶s̶̶t̶̶i̶̶c̶̶k̶̶.̶" "Let's have some fun, this riff is sick. I wanna mosh around in the Circle Pit!" |
|
|
||||
|
||||
|
Herzlich willkommen auf der allerletzten Seite im Internet.
Personen ohne männliche Geschlechtsteile sieht man hier eher selten. |
|
|
||||
|
||||
|
Servus und Willkommen an Board!
äh... |