![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Yo,
wenig Lust zu schreiben, deshalb nur ein kurzes Hallo =] Bin schon ewig Lowbird süchtig und möchte jetzt auch mal was hochladen. Auf wenig Reposts und ein neues Jahr. |
|
|
||||
|
||||
|
Servus und Willkommen an Board.
Kontoverbindung, Blutgruppe, etc etc? frohe Feiertage ^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Ich seh schon. Hab einfach mal gecopy/-pastet:
Musik: Wirklich alles! Zur Zeit Trance und Hardstyle Fernsehen: Was das? Filme: Am liebsten Thriller und epische Storys. Sonst aber alles was guten Content hat. Games: Chrone Trigger hab ich heute mal angefangen Sonst: TF2, Dota2, LoL, CSS, SC2, Minecraft und viele mehr.Bücher: Wenig, aber ich kann's. Zur Zeit hänge ich in diesem Reiseführer unserer Galaxy fest, dessen Name mir grade nicht einfällt ![]() Edit: Per Anhalter durch die Galaxy. Und da fehlten noch Blutgruppe und Kontodaten: A Rh pos. CCD.ee Kell neg. Kontonummer 693 11 4938 BLZ 19 5 12 2 19 Wenn du das rätsel um die Kontodaten knackst, bekommste 'n Keks >=) Geändert von flupschy (24.12.2011 um 19:28 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
da fehlt noch ne zahl,
das müsste 19 5 12 2 19 20 oder 19 5 12 2 5 18 lauten und jetzt keks her, das war viel zu einfach. ^^ ![]()
|
|||
|
|||
|
hmm nö, schade, next try
tipp: Die Leerzeichen haben 'nen Sinn. Und auf die richtige Ziffernanzahl hab ich keine Rücksicht genommen. Wer's hat darf es mir hier gerne ins Gesicht "schreiben" |
|
|
||||
|
||||
|
wenn die zahlen ein anderen sinn haben sollen als a=1 b=2 usw. dann hast was neues erfunden. weil bei meiner dekodierung kommt das bei raus
693 11 4938 FIC_K_DICH 19 5 12 2 19 S_E_ L_B_S und da fehlt ne 20 bzw ein Talles andere ist irrelevant. Fazit: du schwindelst weil du mir mein wohlverdienten Keks nicht geben willst. ![]()
|
||||
|
||||
|
Moin und willkommen im Board.
|
|
|
||||
|
||||
|
Welcome!
Da mir gerade kaum was zu schreiben einfällt und ich mit ein paar komischen Fragen begrüßt wurde, quote ich die jetzt einfach mal hier rein: Vor allem letztere ist eine wahnsinnig interessante Frage!
"̶l̶̶e̶̶t̶'̶s̶̶ ̶̶h̶̶a̶̶v̶̶e̶̶ ̶̶s̶̶o̶̶m̶̶e̶̶ ̶̶f̶̶u̶̶n̶̶,̶̶ ̶̶t̶̶h̶̶i̶̶s̶̶ ̶̶b̶̶e̶̶a̶̶t̶̶ ̶̶i̶̶s̶̶ ̶̶s̶̶i̶̶c̶̶k̶̶.̶̶ ̶̶i̶̶ ̶̶w̶̶a̶̶n̶̶n̶̶a̶̶ ̶̶t̶̶a̶̶k̶̶e̶̶ ̶̶a̶̶ ̶̶r̶̶i̶̶d̶̶e̶̶ ̶̶o̶̶n̶̶ ̶̶y̶̶o̶̶u̶̶r̶̶ ̶̶d̶̶i̶̶s̶̶c̶̶o̶̶ ̶̶s̶̶t̶̶i̶̶c̶̶k̶̶.̶" "Let's have some fun, this riff is sick. I wanna mosh around in the Circle Pit!" |
|
|
|||
|
|||
|
Oh tatsächlich!
![]() Da fehlt das Tee, da hab ich nicht mit gedacht. Hier hast'e die ganze Keksdose ![]() Zitat:
Die haben auch keine Katze. Ein spezieller Nutzer ist mir da nicht im Gedächtnis geblieben. Ich werde in Zukunft darauf achten... Sollte ich es auf Lowbird tun.... Geändert von flupschy (25.12.2011 um 02:59 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Wunderschönen und Willkommen! (=
| Stichworte |
| flupschy, vorstellungsthread |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|