![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
*narf*
RAID 0 has redundancy, but the other way round: If some of the disks non-fail, that non-failure can still be worked around by another disk failing. Indeed, it has very high reverse redundancy: Even if all but 1 disks non-fail, the one failure still ensures complete failure of the array. The more disks you use, the better you are protected against non-failure. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich seh es ja immer bei mir, wie manche Hater sofort 1* rausknallen und teilweise auch in den Comments zugeben, dass sie alle meine Bilder nur mit 1* bewerten. Ob die Einführung solch einer Funktion zuträglich ist oder nicht, kann ich nicht sagen. Wäre aber auch dafür.
|
||||
|
||||
|
@Dope:
Natürliche Gegenreaktion auf einen Hype. Würden ich mich nicht teilweise durch 15 Pony bzw verponyfizierte Bilder (die mir weitaus mehr gegen den Strich gehen: Ein Pony in einer Halo Mjolnirrüstung, ein Pony auf nem Iron Maidencover oder ein Gandalfpony, come on...) hintereinander klicken müssen bzw nicht im RL andauernd mit diesem <Zensurbalken> auseinandersetzen müssen wäre mir wohl ziemlich egal ob ein Paar Leute die schlimmste Geschmacksverwirrung seit den Krochern hochjubeln lassen oder nicht. Wie weiter oben aber schon mal erwähnt war das Kommentar nicht 100% ernst gemeint. Und auch das was ich da grade schreibe liest sich ziemlich sicher viel böser als ich es eigentlich meine. Ich gebe dir aber recht, dass der Tag/Commentspam schon sehr gewaltig ist auch wenn ich das verstehen kann. Hin und wieder schreib ich auch was drunter aber nur wenn irgendwas cooles verponyfiziert wurde. Beispiele, siehe oben. @Topic: Tags die auf den Verfasser zurückzuführen sind halte ich persönlich für eine großartige Idee. User zu bewerten eher nicht.
"̶l̶̶e̶̶t̶'̶s̶̶ ̶̶h̶̶a̶̶v̶̶e̶̶ ̶̶s̶̶o̶̶m̶̶e̶̶ ̶̶f̶̶u̶̶n̶̶,̶̶ ̶̶t̶̶h̶̶i̶̶s̶̶ ̶̶b̶̶e̶̶a̶̶t̶̶ ̶̶i̶̶s̶̶ ̶̶s̶̶i̶̶c̶̶k̶̶.̶̶ ̶̶i̶̶ ̶̶w̶̶a̶̶n̶̶n̶̶a̶̶ ̶̶t̶̶a̶̶k̶̶e̶̶ ̶̶a̶̶ ̶̶r̶̶i̶̶d̶̶e̶̶ ̶̶o̶̶n̶̶ ̶̶y̶̶o̶̶u̶̶r̶̶ ̶̶d̶̶i̶̶s̶̶c̶̶o̶̶ ̶̶s̶̶t̶̶i̶̶c̶̶k̶̶.̶" "Let's have some fun, this riff is sick. I wanna mosh around in the Circle Pit!" |
|
|
|||
|
|||
|
Pro und Contra.. Eigentlich wie immer..
Tags, die auf den Verfasser zurückzuführen sind, bringen am Ende auch nicht viel. Was nützt es? Wollt ihr den Tagger am Ende an den Pranger stellen? Wollt ihr, dass man die Tagger am Ende ganz ausschliesst wegen Tagspam? Wie wäre es, als Zwischenvorschlag, wenn Tags gesetzt werden können, aber diese letztendlich nicht öffentlich sichtbar sind und nur durch Mods freigegeben werden können? "Your tags are awaiting moderation".. Auf diese Weise beispielsweise..Und letztlich "Image tagged by ...) Klar bedeutet es wieder mehr Arbeit für die Mods. Allerdings verhindert dies von Anfang an Tagspam. EDIT: Userbewertungen sind mies. Hater sind dann schnell am Drücker.
Das wärmste Jäckchen is das Konjäkchen Geändert von C4rp3Di3m (15.05.2012 um 01:49 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das täte er dann schon von alleine. Aber ich sehe keinen Grund, warum jeder User den Tagger erkennen können sollte. Reicht, wenn der Tagfixer das kann. Ja. Außerdem ließen sich die Tags eines bestimmten Users leichter entfernen. Klick und weg.
RAID 0 has redundancy, but the other way round: If some of the disks non-fail, that non-failure can still be worked around by another disk failing. Indeed, it has very high reverse redundancy: Even if all but 1 disks non-fail, the one failure still ensures complete failure of the array. The more disks you use, the better you are protected against non-failure. Geändert von Localhorst (15.05.2012 um 13:25 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Ketzer!
ja, ich glaube auch, dass die Tag-Verfolg-Funktion für Mods schon sinnvoll wäre... ^^ |
|
|
|||
|
|||
|
hätte noch einen kleinen vorschlag:
beim upload ein kleines kästchen "NSFW", in das der uploader gegebenenfalls ein häkchen machen kann. wäre doch ziemlich praktisch, wenn die user da schon vorsorgen könnten. |
|
|
||||
|
||||
|
ist doch längst in planung
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was ist eigentlich mit den Usern, die nur Bilder hochladen, aber selbst keinen einzigen Buchstaben getaggt haben? Und das bei den eigenen Bildern. Ich bin auch dafür, dass der Uploader seine eigene Bilder taggen muss, oder zumindest sollte. (evtl. auch mit in die Regeln aufnehmen, falls das in die Realität umgesetzt wird) Oder es sollte eine andere Möglichkeit geben, um die Failtagger zu entlarven. Das muss auch net jeder mitbekommen - reicht ja, wenn die Mods wissen, wer da so nen Mist taggt. So könnte man dann auch ggf. Strafen verhängen - ich weiss nicht, inwieweit das überhaupt möglich ist - aber evtl. lernen die Failtagger ja daraus. |
|
|
||||
|
||||
|
Jeder Mod/Admin fühlt sich teilweise überfordert, die Tags zu korrigieren. Kann ich auch nachvollziehen. Mein Vorschlag wäre: Entweder es wird ein sinnvolles System eingeführt, dass das Taggen auf weniger Personen reduziert.
Oder es wird ein weiterer Mod eingestellt, der primär für den Tagfix zuständig ist.