Lowbird Board  

Zurück   Lowbird Board > Lowbird Board > Feedback

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.05.2012, 20:46
Benutzerbild von Localhorst
Localhorst Localhorst ist offline
Super-Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von pfeife Beitrag anzeigen
wenn man mit der maus über ein tag fährt sollte der name des users, welcher es erstellt hat, eingeblendet werden.
Das wäre echt klasse!

Zitat:
Zitat von pfeife Beitrag anzeigen
das ist eine der ganz wenigen sachen an lowbird, die mir aufn senkel gehen, dass zu viele pfosten die tag-funktion für "lustige" scherze, spam, diskussionen, hate, etc missbrauchen. immer toll, wenn man was sucht.
*narf*
Alt 14.05.2012, 12:19
Benutzerbild von DNom_Nettash
DNom_Nettash DNom_Nettash ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Karpfen Beitrag anzeigen
An sich ne gute Idee, befürchte nur das irgendwann mal einige Leute hier nicht mehr neutral die Bilder bewerten sondern nur nach dem Uploader gehen.
Tun die Leute teilweise doch jetzt schon.
Ich seh es ja immer bei mir, wie manche Hater sofort 1* rausknallen und teilweise auch in den Comments zugeben, dass sie alle meine Bilder nur mit 1* bewerten.
Ob die Einführung solch einer Funktion zuträglich ist oder nicht, kann ich nicht sagen. Wäre aber auch dafür.
Alt 14.05.2012, 21:04
Benutzerbild von Matternativ
Matternativ Matternativ ist offline
Red. Your Eyes are red...

Standard

@Dope:
Natürliche Gegenreaktion auf einen Hype. Würden ich mich nicht teilweise durch 15 Pony bzw verponyfizierte Bilder (die mir weitaus mehr gegen den Strich gehen: Ein Pony in einer Halo Mjolnirrüstung, ein Pony auf nem Iron Maidencover oder ein Gandalfpony, come on...) hintereinander klicken müssen bzw nicht im RL andauernd mit diesem <Zensurbalken> auseinandersetzen müssen wäre mir wohl ziemlich egal ob ein Paar Leute die schlimmste Geschmacksverwirrung seit den Krochern hochjubeln lassen oder nicht.

Wie weiter oben aber schon mal erwähnt war das Kommentar nicht 100% ernst gemeint. Und auch das was ich da grade schreibe liest sich ziemlich sicher viel böser als ich es eigentlich meine.

Ich gebe dir aber recht, dass der Tag/Commentspam schon sehr gewaltig ist auch wenn ich das verstehen kann. Hin und wieder schreib ich auch was drunter aber nur wenn irgendwas cooles verponyfiziert wurde. Beispiele, siehe oben.

@Topic:
Tags die auf den Verfasser zurückzuführen sind halte ich persönlich für eine großartige Idee.
User zu bewerten eher nicht.
"̶l̶̶e̶̶t̶'̶s̶̶ ̶̶h̶̶a̶̶v̶̶e̶̶ ̶̶s̶̶o̶̶m̶̶e̶̶ ̶̶f̶̶u̶̶n̶̶,̶̶ ̶̶t̶̶h̶̶i̶̶s̶̶ ̶̶b̶̶e̶̶a̶̶t̶̶ ̶̶i̶̶s̶̶ ̶̶s̶̶i̶̶c̶̶k̶̶.̶̶ ̶̶i̶̶ ̶̶w̶̶a̶̶n̶̶n̶̶a̶̶ ̶̶t̶̶a̶̶k̶̶e̶̶ ̶̶a̶̶ ̶̶r̶̶i̶̶d̶̶e̶̶ ̶̶o̶̶n̶̶ ̶̶y̶̶o̶̶u̶̶r̶̶ ̶̶d̶̶i̶̶s̶̶c̶̶o̶̶ ̶̶s̶̶t̶̶i̶̶c̶̶k̶̶.̶"

"Let's have some fun, this riff is sick. I wanna mosh around in the Circle Pit!"
Alt 15.05.2012, 01:47
C4rp3Di3m C4rp3Di3m ist offline
NutzeDenTag

Standard

Pro und Contra.. Eigentlich wie immer..

Tags, die auf den Verfasser zurückzuführen sind, bringen am Ende auch nicht viel. Was nützt es? Wollt ihr den Tagger am Ende an den Pranger stellen? Wollt ihr, dass man die Tagger am Ende ganz ausschliesst wegen Tagspam?

Wie wäre es, als Zwischenvorschlag, wenn Tags gesetzt werden können, aber diese letztendlich nicht öffentlich sichtbar sind und nur durch Mods freigegeben werden können?
"Your tags are awaiting moderation".. Auf diese Weise beispielsweise..Und letztlich "Image tagged by ...)

Klar bedeutet es wieder mehr Arbeit für die Mods. Allerdings verhindert dies von Anfang an Tagspam.

EDIT:

Userbewertungen sind mies. Hater sind dann schnell am Drücker.

Geändert von C4rp3Di3m (15.05.2012 um 01:49 Uhr).
Alt 15.05.2012, 07:03
Benutzerbild von Localhorst
Localhorst Localhorst ist offline
Super-Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von C4rp3Di3m Beitrag anzeigen
Tags, die auf den Verfasser zurückzuführen sind, bringen am Ende auch nicht viel.
Doch.

Zitat:
Was nützt es? Wollt ihr den Tagger am Ende an den Pranger stellen?
Das täte er dann schon von alleine. Aber ich sehe keinen Grund, warum jeder User den Tagger erkennen können sollte. Reicht, wenn der Tagfixer das kann.

Zitat:
Wollt ihr, dass man die Tagger am Ende ganz ausschliesst wegen Tagspam?
Ja. Außerdem ließen sich die Tags eines bestimmten Users leichter entfernen. Klick und weg.

Geändert von Localhorst (15.05.2012 um 13:25 Uhr).
Alt 15.05.2012, 17:52
Benutzerbild von TheSeek3R
TheSeek3R TheSeek3R ist offline
Lowbird-Gold™ User

Standard

Zitat:
Auch Mods sind nicht allwissend
Ketzer!

ja, ich glaube auch, dass die Tag-Verfolg-Funktion für Mods schon sinnvoll wäre... ^^
Alt 10.06.2012, 17:14
pfeife pfeife ist offline
Neuer Benutzer

Standard

hätte noch einen kleinen vorschlag:

beim upload ein kleines kästchen "NSFW", in das der uploader gegebenenfalls ein häkchen machen kann.

wäre doch ziemlich praktisch, wenn die user da schon vorsorgen könnten.
Alt 10.06.2012, 19:33
Benutzerbild von atlas
atlas atlas ist offline
Wallpapermaschine

atlas eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ist doch längst in planung
Alt 18.06.2012, 12:46
Benutzerbild von D0p3m0u53
D0p3m0u53 D0p3m0u53 ist offline
Ösiatin

Standard

Zitat:
man sollte auch unterscheiden zwischen "gags" in den Tags und stupides beleidigen oder alles mit crap kennzeichnen.

Und solange die failtags die Ausnahme sind, kann man es doch so lassen.
Ich muss mich hier jetzt auch mal wegen den Tags auskotzen. Mittlerweile gibt es über 11 Seiten allein nur mit 'tagfail'. Ich weiss nicht, was das soll, aber es nervt ziemlich, wenn man ungetaggte Bilder taggen will und jedes Mal da schon 'none' oder 'crap delete' oder sonst ein Käse getaggt wurde.

Was ist eigentlich mit den Usern, die nur Bilder hochladen, aber selbst keinen einzigen Buchstaben getaggt haben? Und das bei den eigenen Bildern. Ich bin auch dafür, dass der Uploader seine eigene Bilder taggen muss, oder zumindest sollte. (evtl. auch mit in die Regeln aufnehmen, falls das in die Realität umgesetzt wird)

Oder es sollte eine andere Möglichkeit geben, um die Failtagger zu entlarven. Das muss auch net jeder mitbekommen - reicht ja, wenn die Mods wissen, wer da so nen Mist taggt. So könnte man dann auch ggf. Strafen verhängen - ich weiss nicht, inwieweit das überhaupt möglich ist - aber evtl. lernen die Failtagger ja daraus.
Alt 20.06.2012, 10:17
Benutzerbild von DNom_Nettash
DNom_Nettash DNom_Nettash ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Jeder Mod/Admin fühlt sich teilweise überfordert, die Tags zu korrigieren. Kann ich auch nachvollziehen. Mein Vorschlag wäre: Entweder es wird ein sinnvolles System eingeführt, dass das Taggen auf weniger Personen reduziert.
Oder es wird ein weiterer Mod eingestellt, der primär für den Tagfix zuständig ist.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht