![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
gibt es eine Möglichkeit die Bilder nach der Bewertung zu sortieren? Die Bilder auf der Main sind ja nach Einsendedatum sortiert. Falls es die Funktion nicht gibt, dann schlage ich dies mal als Verbesserung vor. MfG n1uniu Geändert von n1uniu (06.10.2009 um 00:12 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Hmm ich persönlich finde es gut so wie es ist.
Man kann ja mit den blauen Leisten an den Seiten sich immer weiter nach "hinten" durchforsten um Bilder zu suchen. Wenn man nur die besten auf der Seite sieht, werden viele nicht angezeigt, die man trotzdem sehen möchte und muss erst gaaanz nach hinten um sie zu sehen |
|
|
|||
|
|||
|
Dank bestimmten Hanseln stimmt die Bewertung vieler Bilder eh nicht mehr, grundsätzlich 1* Votes oder eigene hochgepusht... Wäre also nicht so das tolle feature... wenn müsste man das bewerten an den Account anbinden und grundsätzlich wäre dann nur ein Vote möglich...
|
|
|
||||
|
||||
|
Geht eigentlich auch nicht wirklich denk ich mal, versuch mal 123 Mio bilder zu sortieren. Das wird selbst für software schwierig.
Ansonsten Vorschläge bitte hier: http://www.lowbird.com/board/showthread.php?t=19
|
|||
|
|||
|
Muchas Gracias thelastsucker
Ich habe die Leiste noch nie bemerkt und fand´s immer merkwürdig etwas zu finden. So geht´s! tx |
|
|
||||
|
||||
|
find ich schon ne gute idee, lässt sich das echt so schwierig umsetzen`?
|
|
|
|||
|
|||
|
Das geht ziemlich einfach. ich weiß nich, inwiefern der admin in php und mysql involviert ist, aber die anwendung ist modular aufgebaut und beliebig erweiterbar.
ich find leider nich mehr den link zum programmierer, der war mal irgendwo auf der seite. und für die "software" stellt das kein sonderliches problem dar, die tabelle vor der ausgabe zu sortieren. |
|
|
||||
|
||||
|
Das größte Problem ists wohl, pEst und cha0s aufzutreiben
![]()