![]() |
|
|
||||
|
||||
|
@Kackebart: Kann es sein, dass du das alles nur so aus Spaß machst, um hier die Community auf Trab zu halten? Wenn ja, ist es dir, wie ich finde, gut gelungen.^^
Also anders kann ich mir dein Verhalten nicht wirklich erklären. Naja eigentlich doch, aber das hat ja wohl schon jeder hier erwähnt... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
|
kaum is man mal ein paar tage hier net unterwegs verpasst man was :-)
Zum Thema: Alle haben recht ausster Mortadella/thalamus/Kackebart Der typ stinkt mir gewaltig wegen seinem benehmen. Bilder waren ja wirklich gute dabei in der letzten zeit, aber sonst ... nenene Ich reg mich auch net auf, wenn ich schlecht bewertet werde. ich find mein bild cool und geil und schon öfters hat jemand dann geschrieben, nicht lustig oder schlecht. na ja, egal ach ja, Thala, morta, oder kacke (wie auch immer), nach der Gaußschen Verteilung sind deine bilder gut bewertet. |
|
|
||||
|
||||
|
darauf fällt mir nur das ein ...
...
|
||||
|
||||
|
Lustiger Thread^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Sag mal, Thala, hast du jetzt völlig den Verstand verloren? Bei dir ist Hopfen und Malz verloren...
Ich wäre dafür, Thala bei jeder Neuanmeldung direkt wieder zu bannen. |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
interessiert zum Glück niemanden
![]()
|
||||
|
||||
|
http://www.lowbird.com/all/view/2009...-20maerchen-01 (zum mitlesen)
"Kackebart at 27. Sep 2009 08:26 Guck mal was ich so geiles früher geuppt habe. Und was mir ein Vollidiot angetan hat. Er hat laufend Bilder runtergevotet. Das Bild hatte mal 4,8. Und der gestörte hat es geschafft das Bild auf seinen jetztigen Stand zu bringen. Krank im Kopf. Ist zwar Zauberer von Oz aber kann man durchaus vergleichen. www.lowbird.com/user/Thalamus/view/2009/05/wizard-of-oz-duester" "Schandmaul at 27. Sep 2009 10:15 Thalamus, hör gottverdammtnochmal endlich auf mit deinem ständigen scheiss Geweine. Du nervst einfach nur noch. Deine scheiß Weinerei interessiert hier keine Sau, check das mal du Schwachmat!" "Kackebart at 27. Sep 2009 10:52 Dann mache ich es so lange bis euch interessiert." soweit sollten wirs nich kommen lassen ---> bann! Geändert von PsychoCB (27.09.2009 um 13:34 Uhr). Grund: link dazu editiert |
|
|
|||
|
|||
|
Ach und was soll der Grund sein? Die Wahrheit etwa? xD
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bann, ignore, kick, mortadella, thalamus |