![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Sonst rede ich ja nicht mit dir, aber du stellst die eigendlich alles entscheidende Frage.
Die Antwort ist einfach: Ich müßte tatsächlich umkommen. ODER!: Ich bekomme den Respekt den ich mit meinen Bilderbeiträgen verdient hätte/habe. Dritte Möglichkeit ist ich schaffe mir ein neuen Account und bleibe verdeckt. Hier befürchte ich nur das ich irgendwann enttarnt werde oder mich selbst zu erkennen gebe. Das sicherste wäre das erste.^^ Nur ich denke ja nicht daran xD |
|
|
||||
|
||||
|
Es ist mir eine Ehre, aber eigentlich belügst du dich selbst.
Du redest eigentlich jedesmal mit mir, sobald du einen Punkt siehst an dem du dich anhalten kannst. Nur...das kannst du praktisch nie. Und deine 3 Optionen gehen mir sonstwo vorbei, wer sich auf gegebene Optionen beschränken lässt ist selbst beschränkt.
|
||||
|
||||
|
option 2 haben wir doch schon voll und ganz umgesetzt?!?
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe dich nie gefragt, du fühlst dich nur immer wieder angesprochen, egozentrischer Pinkel der du nunmal bist.
Und... OH, ich wurde (mal wieder) nicht ignoriert, wie überraschend.
Geändert von Psyman2 (18.10.2009 um 19:57 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
geniales eigentor thala xDDD du bist der knaller. lol
|
|
|
|||
|
|||
|
Hä? Alles gut bei dir?
|
|
|
||||
|
||||
|
wundert mich nich das du es nicht blickst =)
mit deinem bild sagst du ja ich sei nich witzig. aber ich hab ja gar nich versucht witzig zu sein, dass war ja mein voller ernst/die wahrheit. verstehst? =) |
|
|
|||
|
|||
|
Kennst du diese Momente wo man nicht weiß ob man lachen oder weinen soll?
Klick dich mal durch und schäme dich dabei: http://www.lowbird.com/user/Thalamus Halt mich ja nicht für blöde. Richte deine "Antenne" nochmal neu aus. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und um 16:47, 17:02, 17:13, 17:26, 19:33, 19:50 und 20:04 hat sich diese Erfahrung wiederholt. Seltsam, oder? Oh, und wir halten dich alle für einen kompletten Vollidioten, das steht hier aber hoffentlich nicht zur Diskussion.
Geändert von Psyman2 (18.10.2009 um 20:17 Uhr). |