![]() |
|
|
|||
|
|||
|
In the Valley of Elah 8.5/10
Großartiger Film mit durchweg guter Besetzung und starken Dialogen, über den man auch ein paar Tagen später noch nachdenkt. Der Film film fesselt einen trotz seiner ruhigeren Erzählweise dank der packenden und stellenweisen überraschenden Handlung und Charakteren. Für mich einer der besten Filme die ich in den letzten Monaten gesehen hab. |
|
|
||||
|
||||
|
Black Swan - Wollte ich mir eing nie angucken , dachte das sei ein Frauenfilm wo es nur ums Ballett geht , und vllt ner kapputen Love Story, vor nicht all zu langer zeit lief es im TV hab mal reingeschaut und total drauf hängengeblieben , sogar so sehr das ich es mir am 2ten tag nochmal angucken musste ( dann ganz ) und bin immer noch stark begeistert , nicht nur von natalie portman ( HOT HOT HOT ) und ihrer grandiosen Leistung im film als Schauspielerin, sondern der Thematik über die Menschliche Psyche , wie " wie weit würdest du gehen" als sie dann mit ihren roten augen auf die bühne kommt , und sich dem bösen hingegeben hat , nicht nur sie wurde das böse in Person,nur um ihre rolle des Lebens perfekt spielen zu können. 9,5/10
another earth - Leider nicht so gut wie erhofft , für mich wurden viele kleine Details nicht aufgeklärt/erklärt um den film am ende besser verstehen zu können, das offende Ende lässt viel raum für selbst interpretation was gut ist ( zumb auch in Black Swan ) doch finde ich hier den bogen zu krass , das ende ist einfach ein großes loch was offen ist. 6/10 the last stand - B Movie, Arnie geh in Rente niemand will dich mehr sehen und erst recht nicht in so welchen Kack filmen pow pow pow boom gähn 4/10 im auftrag des teufels ( das erste mal gesehen film ist von 97 glaub ich was krass ist ) aber gut das ich ihn aufgeholt habe, hat sich echt gelohnt 9,5/10 * KlassikerGangster Squad - Joa hätte man echt viel viel mehr draus machen können ,aber so für zwischendruch ganz cool 7/10 |
|
|
||||
|
||||
|
Das Bourne Vermächtnis
...es gibt nicht viel zu erzählen. Der Film fängt sehr langsam an, es wird einiges aus der Trilogie aufgegriffen; dann sind schon 80 Minuten rum und plötzlich merkt der Regisseur dass er noch die Story vom vierten Teil erzählen muss. Action in Manila. Aus! Habe mich ein wenig geprellt gefühlt, dennoch ist es für sich betrachtet kein mieser Film, eine 6.5/10 in etwa. Man ist froh, dass man kein Geld für's Kino ausgegeben hat. |
|
|
||||
|
||||
|
nitro circus der film
mhh die Tv Show ist der Hammer , der film war leider nicht so Besonders,weil man die meisten Stunts schon aus der Tv Show kennt , oder auch besser dort gesehen hat, tip : nicht in deutsch angucken die deutsche vertonung ist die schlimmste die ich JE GEHÖRT HABE. 5/10 |
|
|
||||
|
||||
![]() The Thing 1982 Beachtet man das Alter des Filmes finde ich den ziemlich stark. Auch die Spezialeffekte sind für die Zeit ziemlich kuhl.
|
||||
|
||||
|
Oblivion! Tom Cruise rettet wieder mal die Erde. Teilweise ganz nette Effekte. Nicht zu actionlastig,
aber für meinen Geschmack eine Spur zu lang der Film. 7,5:10
|
|||
|
|||
|
The Grave Encounters
imdb 6/10 persönlich 4/10 So einen bescheuerten Film muss man erst mal finden. Der Kollege war aber irgendwie vom Trailer begeistern und meinte das kriegt man das Feeling von "Paranormal Activity". Nix is. Total bescheuerter Film. Von Minute 1 an keine Spannung. Keine Story. Total unprofessionell gedreht. Alles ist vorhersehbar, selbst wenn es unrealistisch ist. Ich glaub einen Schockmoment gabs. Die 92Minuten sind definitiv verschwendet. |