![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Dieser IRC ist kein offizieller Teil der Seite Lowbird, kommt mir eher wie der Führerbunker vor.
Es wird unter so manchen Bildern doch des öfteren auf das board hier verwiesen und das man sowas hier regeln sollte und zwar von Mods. Wenn es dann soweit ist traut sich der eine oder andere Mod nicht Stellung zu beziehen... Warum wohl nur nicht? Ansonsten was Dopemouse sagt. @ Dnom Nettash sehr konstruktiver Beitrag |
|
|
|||
|
|||
|
Und wie kommst du darauf das sich die Mods gerade Dir erklären sollten?
|
|
|
|||
|
|||
|
Uns mein Freund
Uns Der Comunity hier! Damit das jeder von uns und auch die Nachwelt lesen kann, und Angeklagte zu gewissen "Vorwürfen" Stellung beziehen können. Zudem wollte Pest sich doch auch darum kümmern vielleicht schreibt er hier ja auch noch mal etwas dazu ![]() Würde mich auf jedenfall freuen Geändert von DrAxelStoll (20.08.2012 um 14:01 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Bannt mal lieber den Beezipper.
Der nervt. 507 Bilder insgesamt. Wenn man den SFW Filter einschaltet sind noch ganze 6 angezeigt. Jeden morgen das low crap tit spam... [x] Ban Beezipper |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich habe mir jetzt die Gründe ausführlich angesehen und kann über den Mod, der Muftie gebannt hat, nur sagen dass er alles richtig gemacht hat. Muftie hat augenscheinlich gegen sehr viele Regeln verstoßen, wovon sogar nur einer einen Ban rechtfertigen würde.
Somit ist das Thema durch und hiermit closed. |
|
|
||||
|
||||
|
Eine Sache möchte ich hier noch richtig stellen: Der Chat ist ein offizieller Teil von Lowbird. Dieser ist sogar oben neben dem Board verlinkt. Und an der Abwesenheit einiger User im Chat sind diese selber schuld. Wenn du hier also vom Führerbunker redest, dann offenbarst du hier nur deine eigene Unfähigkeit.