![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Klar, können tut man vieles. Es wäre aber keine Garantie dafür dass in den Tags dann auch wirklich was vernünftiges steht.
![]()
|
||||
|
||||
|
Wie wäre es mit Invites?
Neue User können nur noch über Invitecodes dazukommen, und wenn derjenige sich wiederholt nicht an die Regeln hält, wird erstmal er selbst und dazu noch der von dem der Code kommt gebannt. So überlegt sich jeder 2 mal wenn er invited und die Mods hätten weitaus weniger "Arbeit".
|
||||
|
||||
|
uuh eine VIP-Site..?
Wobei eine VIP-Sektion gar nicht mal sooo undenkbar wäre...
|
||||
|
||||
|
Invites kenne ich noch vom schuelerKZ damals und da hat es auch einen Scheiß gebracht. Sobald der erste Maulwurf (an den User Maulwurf: No offense) oder Vollidiot reingekommen ist, kommen alle Trolle und Deppen rein, wie sie es jetzt auch tun.
Ich glaube nicht, dass das uns groß helfen würde. Abgesehen davon, würden wir dann auch einen VIP Status erhalten, denn gewisse überhebliche Vollidioten wie 4Fuckr gerne für sich beanspruchen. Berichtigt mich bitte, wenn ich da falsch liege. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich fände es recht gut, wenn man für Bilder mit einer Breite von maximal 1000 (nach unten variabel, ich denke 500 ginge auch) die Begrenzung für die maximale Höhe eines Bildes auch sagen wir mal 10000 Pixel erhöhen könnte.
Im Moment muss man jeden 2. guten Comic-Strip entweder stark beschneiden um ihn hier zu posten oder ganz weglassen, was eigentlich schade ist - vielleicht auch so ein Credit-System, dass man von den aktuellen Begrenzungen 1 Überschreiten darf und das Bild trotzdem noch durchkommt, und erst bei 2 überschrittenen die Sperre aktiv wird... oder einfach nur noch nach Dateigröße filtern... |