![]() |
|
|
||||
|
||||
|
ich hab vorthaxx auch nicht gebannt
|
||||
|
||||
|
was ist das denn für ein scherz? jetzt wurde auch mein 2. account gebannt ..
kein sinn was hier so gefeiert wird
|
||||
|
||||
|
Wie war denn der Name deines zweiten Accounts?
|
||||
|
||||
|
sgndsdggs
![]()
|
||||
|
||||
|
Der war eh unfreundlich!
Naja irgendwann haben wir vielleicht transparentere Moderation. Hach, das wäre toll. |
|
|
||||
|
||||
|
waaaaaaaas ich hab lediglich einmal einen etwas abfälligen kommentar über den bvb fallen gelassen und am nächsten tag konnt ich mich nicht mehr einloggen
![]()
|
||||
|
||||
|
Mich geht's ja nichts an, aber wer ist der "bvb" und warum lässt du einen abfälligen Kommentar darüber fallen?
|
||||
|
||||
|
Ich hätte mal ne Frage zu dem NSFW-Filter.
Gefiltert sollten ja Bilder werden bei denen man Dinge sieht wie Nippel und dergleichen. Ich habe aber jetzt auch schon des öfteren beobachtet wie Bilder in der Übersicht nicht sichtbar sind bei denen die Frau/der Mann (okay vorrängig natürlich die Frau) vielleicht gerade mal "Bein zeigt" und das wars. Das...versteh ich irgendwie nicht ganz.
"̶l̶̶e̶̶t̶'̶s̶̶ ̶̶h̶̶a̶̶v̶̶e̶̶ ̶̶s̶̶o̶̶m̶̶e̶̶ ̶̶f̶̶u̶̶n̶̶,̶̶ ̶̶t̶̶h̶̶i̶̶s̶̶ ̶̶b̶̶e̶̶a̶̶t̶̶ ̶̶i̶̶s̶̶ ̶̶s̶̶i̶̶c̶̶k̶̶.̶̶ ̶̶i̶̶ ̶̶w̶̶a̶̶n̶̶n̶̶a̶̶ ̶̶t̶̶a̶̶k̶̶e̶̶ ̶̶a̶̶ ̶̶r̶̶i̶̶d̶̶e̶̶ ̶̶o̶̶n̶̶ ̶̶y̶̶o̶̶u̶̶r̶̶ ̶̶d̶̶i̶̶s̶̶c̶̶o̶̶ ̶̶s̶̶t̶̶i̶̶c̶̶k̶̶.̶" "Let's have some fun, this riff is sick. I wanna mosh around in the Circle Pit!" |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
http://lmgtfy.com/?q=bvb ![]() Und ich kann ich vollkommen verstehen wenn er nen abfälligen Kommentar dazu ablässt ![]()