![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Bad Ass
4/10 Die Verfilmung des "I Am Motherfucker"-Opa-Phänomens mit Danny Trejo. Leider total daneben: unglaubwürdiges Schauspiel, schlechte Effekte, müde Story... Schade, hätte echt nett werden können, der Plot hat sich ganz gut gelesen. |
|
|
||||
|
||||
|
The amazing Spiderman
Alles andere als amazing: 5/10
"̶l̶̶e̶̶t̶'̶s̶̶ ̶̶h̶̶a̶̶v̶̶e̶̶ ̶̶s̶̶o̶̶m̶̶e̶̶ ̶̶f̶̶u̶̶n̶̶,̶̶ ̶̶t̶̶h̶̶i̶̶s̶̶ ̶̶b̶̶e̶̶a̶̶t̶̶ ̶̶i̶̶s̶̶ ̶̶s̶̶i̶̶c̶̶k̶̶.̶̶ ̶̶i̶̶ ̶̶w̶̶a̶̶n̶̶n̶̶a̶̶ ̶̶t̶̶a̶̶k̶̶e̶̶ ̶̶a̶̶ ̶̶r̶̶i̶̶d̶̶e̶̶ ̶̶o̶̶n̶̶ ̶̶y̶̶o̶̶u̶̶r̶̶ ̶̶d̶̶i̶̶s̶̶c̶̶o̶̶ ̶̶s̶̶t̶̶i̶̶c̶̶k̶̶.̶" "Let's have some fun, this riff is sick. I wanna mosh around in the Circle Pit!" |
|
|
||||
|
||||
|
Enigma. ist ein super film!
ich vergebe 8/10 !!!
|
||||
|
||||
|
Batman 3 8,5/10
Bis auf einige Logikfehler gibt es an dem Film wirklich nichts zu meckern. Ich mag es das hier Bruce Wayne im Vordergrund steht und weniger Batman. Catwoman ist heiß und die Musik ist wieder mal der Hammer. Er wurde nicht in 3D gedreht oder nachbearbeitet was ich einen sehr feinen Zug von Nolan finde. Auf jedennfall muss man den Film gesehen haben, sollte aber nicht versuchen den Film mit dem 2. teil zu vergleichen da dieser grundlegend anders ist. Ted 7/10 Der Film an sich hat einen guten Humor der sich eindeutig an Erwachsene richtet und den es in der Form meiner Meinung nach nicht oft zu sehen gibt und daher recht erfrischend rüber kommt. Nach kurzer Zeit sind die Witze jedoch recht absehbar und das typische liebesdrama am Ende macht den Film nicht besser. Ich finde Mark Wahlberg ist ein klasse Schauspieler und sehr sympathisch, aber der große Ted-Hype der gerade auf fb und co abgeht kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
|
||||
|
||||
|
Prometheus 7/10
Der Film hat mich auf jeden Fall gefesselt und war an einigen Stellen wirklich intensiv. Gute ideen welche aber nicht zuende gedacht wurden und einige mehr und mindere Logiklücken machen den film dann doch nicht zu dem knaller den ich mir von ridley scott erwartet hatte. 3D wäre nicht nötig gewesen und die Tatsache, dass nicht mal mehr alternativ "2D" angeboten wird nervt mich dann doch sehr. Ach und da der Trailer zum neuen Resident Evil lief kann ich den Film auch direkt bewerten, mehr brauch ich da echt nicht zu sehen. Resident Evil: Retribution 1/10 Bitte Paul Anderson, hab erbarmen mit uns und lass es gut sein. Deine Frau macht es auch nicht gerade besser...
|
|||
|
|||
|
Einen Tipp für die Leute die wie ich Hollywood Kino größtenteils langweilig und schlecht finden:
Hab gestern "Chinese zum mitnehmen" gesehen. Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=oMuW2R15MCI Muss sagen vom Stil hat er mich sehr an "Fabelhafte Welt der Amelie" erinnert, was mein absoluter Lieblingsfilm ist. Um ein sehr guter Film zu sein fehlt ihm (noch) mehr Witz/Humor. Das kann aber wohl an der Synchronisation liegen, habe gelesen dass er im spanischen sehr lustig ist. Leider kann ich kein spanisch. Gebe ihm eine 7/10 |
|
|
|||
|
|||
|
the king of devil's island
Grandioser Film über eine Strafinsel für jugendliche "Straftäter" weit abgeschnitten von der Zivilisation. Ein ruhiger und dennoch sehr spannender und harter Film über den Alltag auf dieser Insel und deren Befehlshaber. Klasse Schauspieler, wunderbare Kulisse, Top Handlung, wunderbar gefilmt. Der Film ist schwer mit anderen Filmen zu vergleichen am ehesten würden mir Napola und Papilion einfallen http://www.youtube.com/watch?v=nIkJ6NDA3Mg 9/10 |
|
|
|||
|
|||
|
Bin ihn grade am "kaufen"! Danke für den Tipp!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ferris Bueller takes a day off 9/10
Superlustiger Film, den sogar meine Freundin gut fand! Und das is bei ihr eher schwerer vorallem bei Filmen die schon n paar Jährchen aufm Buckel haben! Absolute Empfehlung! |
|
|
||||
|
||||
|
expendables 2 5/10
+ überzogene, brutale Aktion + cheeze Sprüche und Referenzen + Alle zwischen 40 und 70 und trotzdem noch TIERE - z.T. wirklich schlecht animiert - Klägliche Versuch einer Story - jet li nur 2 min Screentime - Leider so unlogisch an einigen Stellen, das man es nicht mehr ignorieren KANN - Der Versuch allen Stars die gleiche Anzahl an Aufmerksamkeit zu schenken ist hier mehr als gescheitert. zu schnelle Schnitte mit nichtssagenden Gesprächen untereinander. Kein vergleich zu The Avengers der das ziemlich perfekt hinbekommen hat.