![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Aber auch nur solange es sinnvolle Taggs sind, die das Suchen des Bildes einfach machen...
|
||||
|
||||
|
Eine Sperrung der User wird es in der Hinsicht nicht geben, dass es a) an der Durchführung fehlt und b) Lowbird neue User braucht.
Ansonsten geht die Luft aus und alles vermodert. Das kann man in Extremfällen überlegeben, wenn alles andere versagt. Sprich nach Einstellung neuer Moderatoren und Verbesserung der Moderation. Danach sieht es allerdings auf lange Zeit nicht aus und von einer Usersperre ist dringenst abzuraten. |
|
|
||||
|
||||
|
Bitte bringt den Leuten ENDLICH bei, dass die fucking Suche keine passenden Bilder raus spuckt, wenn man nicht mindestens 4 Buchstaben dort eingibt! (Man könnte es ja auch mittlerweile beim Upload so einstellen, dass JEDER sein Bild selbst zu taggen hat - aber das ist hier anscheinend echt zu viel verlangt - schliesslich hat ja eh keiner Einblick, wer welchen Bockmist getaggt hat.)
Kann nicht angehen, dass bei jedem Bild, wo irgendwas Weibliches abgebildet is, irgendein Vollhorst 'gal' taggt. Sind wir hier in Jamaica, oder was? Ganz zu schweigen von den Bildern mit Tags 'gif' und 'ass' - genauso sinnlos.Und hier bitte mal die Links in den Kommentaren entfernen: http://www.lowbird.com/search/linkspam Vielen Dank! ODER: Baut die Suche so um, dass sie auch die passenden Bilder ab 3 Buchstaben rausspuckt. |
|
|
|||
|
|||
|
Danke, du hast mir durch den Post die Suche nach so einem Thread erspart.
![]() Zum Topic: Das mit der Suche ist mir noch nie aufgefallen. Warum das so ist und noch nicht geändert wurde, wundert mich. Es ist eine Sache von 5 Minuten, das zu fixen. Einfach bei der Tagfunktion eine Abfrage reinbauen, die die Zeichenlänge checkt. Man kann sogar die selbe Abfrage beim Tagfeld beim Upload einbauen und schon muss jeder seine Bilder taggen weil sie sonst nicht hochgeladen werden. Desweiteren, und warum ich hier eigentlich posten wollte, stört mich dieser Tagspam, wie zB Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie stellst du dir das vor? Soll die gesamte Eingabe gecheckt werden?
Oder soll, wenn das Leerzeichen zur Trennung fungiert, jedes Wort gecheckt werden? Ich glaube, das ist von vornherein zum Scheitern verurteilt. Zitat:
Zitat:
Das würde irgendwann darin ausarten, dass man nur "deoifgedofihg" taggt, um dem Minimum zu entgehen und dann haben wir nur Schrott in den Tags stehen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Das haben wir doch jetzt schon. Einen Großteil meiner "Punkte" habe ich dadurch weil ich bei beinahe jedem 2ten Bild "tagfail" oder "tagfix" reinschreibe. ![]()
Es ist nicht so schlimm wie's noch wird. Geändert von Nikolaus2001at (30.01.2013 um 22:12 Uhr). Grund: Doppelpost auf einen umgewandelt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Thx a lot! ![]() Die ganze Tag-Diskussion müsste doch auch mal langsam an die Obrigkeit durchgedrungen sein. Bitte gebt uns doch mal auch ein Feedback, wenn ihr was an der Seite machen solltet. Die ganzen Pläne, die man sich hier vorgenommen hatte, werden ja leider mehr schlecht als recht ausgeführt. :| An was fehlt es denn, bitte? Qualifizierte User, die die Seite am leben erhalten und diese auch ordentlich halten wollen, gibt es genug. ;> Geändert von D0p3m0u53 (30.01.2013 um 22:18 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Es besteht doch bestimmt die Möglichkeit, bestimmte Zeichenkombinationen in den Tags zu verhindern. Kann man dann nicht "Krefeld" sperren? Dass irgendein Troll zu fast jedem Stadtbild "Krefeld" tagt ist euch sicher bekannt. Nur blöd, wenn dann wirklich mal jemand ein Bild von Krefeld hochlädt, aber die Stadt scheint so hässlich zu sein, ich hab schonmal gesucht und nichts brauchbares gefunden.
|
|
|
||||
|
||||
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tag spam |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |