![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mehrjährige aktive Teilnahme? ![]() Unter welchem bzw welchen Usernamen? ![]()
|
|||
|
|||
|
Mein Vorschlag wäre das der Vertikalscrollbalken immer auf dem Bildschirm sichtbar ist, sodass man bei großen bildern nicht immer ganz runterscrollen, dann die vertikale position erraten und dann wieder hochscrollen muss.
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Wie wäre es denn, wenn man, statt auf reposts in den Tags hinzuweisen wie bei 9gag (steinigt mich) einen Button direkt unter dem Bild hat, wo man nur reposts reporten kann wenn man den Link zum Quellbild angibt - mich nerven die ganzen Leute nur noch an die repost taggen und dann nicht wieder gesehen sind und auch keiner der kommentierenden Leute postet einen Link zur Quelle vom angeblichen repost...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Naja Repost taggende Tagtrolle gibt es hin und wieder. Wenn kein Link in den Kommentaren steht, dann müssen diese ja nur gefixt werden und nebenbei werden die anderen Taggs auch gleich bearbeitet. Bei einer Funktion Links abzuschicken, werden diese Tags leider nicht mehr kontroliert. Als Spammittel würde diese Zusatzfunktion warscheinlich eher weniger genutzt werden, da es ja auch umständlich ist immer wieder neue Links reinzukopieren. Dann würde man auch wieder sehen wollen, wer die Repostlinks verschickt hat, damit man Spammer aussieben kann. Was man, sollte es so Gott will, mit der Tagüberarbeitung auch irgendwann sehen würde, den letzten Trumpf entzieht. Kurz: das jetzige System läst die Mods die Tags kontrolieren, mit dem neuem entsteht kein Mehrwert und nur eine geringere Entlastung der Moderation. |
|
|
|||
|
|||
|
Und noch ein Vorschlag: wie wäre es denn mit einer Rangliste für Bilder? gewertet wird alles mit mehr als sagen wir mal 10 Votes um Selfvoter rauszunehmen und ansonsten wird nach demselben System sortiert wie schon im Moment bei der Übersicht: höhere Wertung = weiter oben, bei derselben Wertung ist das mit mehr stimmen besser - würde mich mal interessieren (auch weil ich noch nicht so lange dabei bin) welche Bilder solche Top-Bewertungen haben...
|
|
|
||||
|
||||
|
Funktioniert nicht, da Selfvote mehrfach möglich ist.
Manche Bilder haben mehrere tausend Votes. Eine solche Auflistung macht auf Lowbird keinen Sinn. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube, den Vorschlag gibt's schon irgendwo auf den ersten Seiten dieses Threads.
pEst meinte, man soll in Zukunft noch Bilder faven können. Die könnte man dann gleich missbrauchen, um daraus eine aussagekräftigere Toplist zu erstellen.
RAID 0 has redundancy, but the other way round: If some of the disks non-fail, that non-failure can still be worked around by another disk failing. Indeed, it has very high reverse redundancy: Even if all but 1 disks non-fail, the one failure still ensures complete failure of the array. The more disks you use, the better you are protected against non-failure. |
|
|
|||
|
|||
|
was mir in letzter Zeit am meisten fehlt iwie wäre ein öffentliches Log:
"Mod1 löscht Bild von User2 aus Grund3" "Mod4 bannt User5 aus Grund6" dann könnte man Banns und Bildlöschungen endlich mal nachvollziehen und es gibt nicht mehr so ein Rätselraten welcher Mod denn das jetzt war oder warum diese Bild weg ist... |
|
|
||||
|
||||
|
Die Idee finde ich Spitze! (=
Wäre auch dafür.
|
||||
|
||||
|
Mods sind mit der momentanen Arbeit schon überfordert - wie sollen die sich dann noch die Zeit dafür nehmen und jedes Mal im Log eintragen, wer was gelöscht hat?
Ein öffentlicher Pranger für gebannte User ist nicht schön und zudem auch sinnlos, da es anscheinend auch keine endgültige Sperre für jemanden gibt. Ich könnte mir sonst nicht erklären, wie einige User mit mehreren Accounts hier auftauchen oder sich immer neue Accounts zulegen, wenn sie immer wieder gebannt werden. Irgendwann wird auch der hartnäckigste Volldepp merken, dass die Seite Regeln hat, an die er/sie sich zu halten hat. Der Banngrund geht auch nur den Mod und den User was an - was nützt es dem Rest der Community vom Banngrund zu erfahren? Hat doch niemand was von. Einen Löschgrund für unangebrachte Bilder braucht man im Grunde genommen auch nicht - es steht ja alles in den Regeln drin, wenn auch wirklich ungenau ausgedrückt, aber da wollten die Herrschaften Admins ja eigentlich schon lange dran sitzen. Bei Reposts kann der User ja noch nachvollziehen, wieso das Bild gelöscht wurde, wenn er denn rechtzeitig genug mitbekommt, dass es ein Repost war. |