![]() |
|
|
||||
|
||||
|
7,5/10 für The Avengers
Ich geb im großen und ganzen Ill_u recht.
"̶l̶̶e̶̶t̶'̶s̶̶ ̶̶h̶̶a̶̶v̶̶e̶̶ ̶̶s̶̶o̶̶m̶̶e̶̶ ̶̶f̶̶u̶̶n̶̶,̶̶ ̶̶t̶̶h̶̶i̶̶s̶̶ ̶̶b̶̶e̶̶a̶̶t̶̶ ̶̶i̶̶s̶̶ ̶̶s̶̶i̶̶c̶̶k̶̶.̶̶ ̶̶i̶̶ ̶̶w̶̶a̶̶n̶̶n̶̶a̶̶ ̶̶t̶̶a̶̶k̶̶e̶̶ ̶̶a̶̶ ̶̶r̶̶i̶̶d̶̶e̶̶ ̶̶o̶̶n̶̶ ̶̶y̶̶o̶̶u̶̶r̶̶ ̶̶d̶̶i̶̶s̶̶c̶̶o̶̶ ̶̶s̶̶t̶̶i̶̶c̶̶k̶̶.̶" "Let's have some fun, this riff is sick. I wanna mosh around in the Circle Pit!" |
|
|
||||
|
||||
|
american psycho
total krank 9/10 |
|
|
||||
|
||||
|
die tribute von panem
8/10... häts mir n bissl besser vorgestellt. es fehlen mir die animationen und zu wenig aktion... trotzdem ganz gut der film.
|
||||
|
||||
|
The Avengers
8/10 Klasse Action-Kino mit guten Effekten. Was will man mehr.
|
|||
|
|||
|
god bless america 8/10
Das wünscht sich doch jeder mal. Cooler Film, ziemlich witzig! |
|
|
||||
|
||||
|
Project X
Krass,Krasser , das totale Chaos. Kid Cudis song "kid cudi pursuit of happiness" passte wie die faust aufs auge , sollte eing der titelsong sein. 9/10 Bad Sitter War Ganz Lustig , jedoch kein absoluter kracher 7/10 blood in blood out 9/10 Classic 21 Jump Street Popcorn Kino für Zwischendurch 8/10 |
|
|
|||
|
|||
|
Der Diktator
6.8/10 War echt ganz witzig an manchen Stellen aber jetzt nich so der Burner ansonsten. |
|
|
||||
|
||||
|
Chronicle - Wozu Bist Du Fähig?
Gute idee, aber nur zum teil gute umsetzung...( hat/hatte viel mehr potenzial ), im laufe des films mit paar film(denk)fehlern, aber ingesamt hat der film einen guten eindruck hinterlassen. 8/10 Attack The Block 8/10 Sau Coole Ghetto Alien Komödie Der Diktator 7-8/10 Lustig mit einer Brise Wahrheit , hab mir aber mehr erhofft.. Geändert von DamiKondi (19.06.2012 um 16:21 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Gentlemen Broncos - Ziemlich geil, sehr stumpf. Wem Napoleon Dynamite gefallen hat wird auch diesem Film nicht schlechtes abringen können. Allein die 3 Versionen der Sci-Fi geschichte sind es schon wert, diesen film zu sehen!
|
||||
|
||||
|
Prometheus
5/10 geht, kann man gucken, muss man aber nicht. hatte zuviel erwartet. die trailer sind wieder mal das beste gewesen. 3D ist okay, aber auch nicht der hammer.