![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Ei guude wie,
bin schon seit längerem immer mal wieder auf Lowbird unterwegs und nu' hab ich mich endlich mal dazu entschlossen mich anzumelden, damit ich auch mal Kommis abgeben kann ![]() MfG Blackdragon^^ |
|
|
||||
|
||||
|
sup?
erzähl mal bisschen was über dich. fool
|
||||
|
||||
|
Moin und willkommen im Board.
|
|
|
||||
|
||||
|
servus und willkommen im nest!
|
|
|
||||
|
||||
|
Wunderschönen und Willkommen! (=
|
||||
|
||||
|
Hallo SchwarzDrache,
wie immer ein paar Fragen von mir: 1. Woher aus Hessen kommst du? 2. Trinken wir zusammen einen Bembel Äbblwoi? 3. Wie groß ist der Umfang der Erde? 4. Wie bist du auf Lowbird gestoßen? Viel Spaß an Bord! |
|
|
|||
|
|||
|
Na dann will ich mal n paar fragen beantworten^^
1. Wohne in der Nähe von Friedberg 2. Von mir aus gerne ![]() 3. im allgemeinen wird gesagt ca. 40000 km^^ 4. Weiß ich garnit mehr so genau... Auf Lowbird an sich bin ich schon vor ein paar Jahren gestoßen. Ich glaub ich hab neue Hintergrundbilder gesucht und bin iwann über Lowbird gestolpert... seitdem hab ich die Seite in meinen Lesezeichen^^ Ansonsten bin ich Student (Maschinenbau, deswegen so nahe an Friedberg^^) 23 Jahre jung, höre bevorzugt Power, Folk und Pagan Metal und bin Bartträger ![]() Lg BD^^ |
|
|
||||
|
||||
|
-> 23 Jahre jung, höre bevorzugt Power, Folk und Pagan Metal und bin Bartträger
![]() dann bist du genau richtig auf lowbird ![]()
Wir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Mescalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, ein Salzstreuer halbvoll mit Kokain, ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler,Lacher `n Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier und einen halben Liter Ether und 2 Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erst mal vorgenommen hat, `ne ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden.
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
kommis werden hier durch kapitalistische propaganda schnell erzogen.
![]()