Lowbird Board  

Zurück   Lowbird Board > Lowbird Board > Feedback

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.05.2012, 22:47
ska ska ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Vantor Beitrag anzeigen
Und dann teilen wir Lowbird noch nach Autos, Animes, Landschaftsbilder, Titten, Literatur, Politik, Drogen, Technick, Random ein und alles wird besser.
lowbird.com/b/
hmm...gefällt mir irgendwie
Alt 05.05.2012, 22:12
Benutzerbild von Matternativ
Matternativ Matternativ ist offline
Red. Your Eyes are red...

Standard

@Vantor: Nein, ein Ponyfilter würde mir komplett reichen.^^ Ohne diese furchtbaren ...Dinger, hätte ich persönlich wieder mehr fun beim durchklicken.

Ich hatte aber nicht damit gerechnet, dass diesen Vorschlag jemand ernsthaft beantwortet da ohnehin klar ist, dass sowas niemals kommen würde.
"̶l̶̶e̶̶t̶'̶s̶̶ ̶̶h̶̶a̶̶v̶̶e̶̶ ̶̶s̶̶o̶̶m̶̶e̶̶ ̶̶f̶̶u̶̶n̶̶,̶̶ ̶̶t̶̶h̶̶i̶̶s̶̶ ̶̶b̶̶e̶̶a̶̶t̶̶ ̶̶i̶̶s̶̶ ̶̶s̶̶i̶̶c̶̶k̶̶.̶̶ ̶̶i̶̶ ̶̶w̶̶a̶̶n̶̶n̶̶a̶̶ ̶̶t̶̶a̶̶k̶̶e̶̶ ̶̶a̶̶ ̶̶r̶̶i̶̶d̶̶e̶̶ ̶̶o̶̶n̶̶ ̶̶y̶̶o̶̶u̶̶r̶̶ ̶̶d̶̶i̶̶s̶̶c̶̶o̶̶ ̶̶s̶̶t̶̶i̶̶c̶̶k̶̶.̶"

"Let's have some fun, this riff is sick. I wanna mosh around in the Circle Pit!"
Alt 07.05.2012, 10:18
Kein_Mensch Kein_Mensch ist offline
Alter Benutzer

Standard

Du musst einfach nur die Kunden für die Werbeflächen davon überzeugen, dass Ponies Terrorismus, Hass, Krieg, Rassismus und Homosexualität symbolisieren und schon, zackpeng, haste deinen Filter.
Alt 08.05.2012, 21:55

Standard

Zitat:
Zitat von Kein_Mensch Beitrag anzeigen
Du musst einfach nur die Kunden für die Werbeflächen davon überzeugen, dass Ponies Terrorismus, Hass, Krieg, Rassismus und Homosexualität symbolisieren und schon, zackpeng, haste deinen Filter.
Ich werd mich gleich dran machen. Vielleicht zieh ich eure "Bild" als Unterstützer hinzu. Gegen Ponys ist jedes mittel recht. Jawollja!
"̶l̶̶e̶̶t̶'̶s̶̶ ̶̶h̶̶a̶̶v̶̶e̶̶ ̶̶s̶̶o̶̶m̶̶e̶̶ ̶̶f̶̶u̶̶n̶̶,̶̶ ̶̶t̶̶h̶̶i̶̶s̶̶ ̶̶b̶̶e̶̶a̶̶t̶̶ ̶̶i̶̶s̶̶ ̶̶s̶̶i̶̶c̶̶k̶̶.̶̶ ̶̶i̶̶ ̶̶w̶̶a̶̶n̶̶n̶̶a̶̶ ̶̶t̶̶a̶̶k̶̶e̶̶ ̶̶a̶̶ ̶̶r̶̶i̶̶d̶̶e̶̶ ̶̶o̶̶n̶̶ ̶̶y̶̶o̶̶u̶̶r̶̶ ̶̶d̶̶i̶̶s̶̶c̶̶o̶̶ ̶̶s̶̶t̶̶i̶̶c̶̶k̶̶.̶"

"Let's have some fun, this riff is sick. I wanna mosh around in the Circle Pit!"
Alt 08.05.2012, 23:16
Benutzerbild von djangoralph
djangoralph djangoralph ist offline
Misanthrop

djangoralph eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Matternativ Beitrag anzeigen
Ich werd mich gleich dran machen. Vielleicht zieh ich eure "Bild" als Unterstützer hinzu. Gegen Ponys ist jedes mittel recht. Jawollja!
Don't try to fuck with the Bronies!
Alt 08.05.2012, 23:20

Standard

Zitat:
Zitat von djangoralph Beitrag anzeigen
Don't try to fuck with the Bronies!
Bronies ist die bezeichnung für die "männlichen" Ponyfans oder?
Ich hatte ohnehin nicht vor mit denen Geschlechtsverkehr zu haben.

Alt 08.05.2012, 23:57
Kein_Mensch Kein_Mensch ist offline
Alter Benutzer

Standard

Bronies ist von Brownies abgeleitet und ist auf die Ponykotrückstände am Penis des Ponyfans zurückzuführen.

...3...2...1
Alt 13.05.2012, 13:34
ska ska ist offline
Gesperrt

Standard

neuer vorschlag:
user wie bilder bewerten können.
Alt 13.05.2012, 15:26
Benutzerbild von D0p3m0u53
D0p3m0u53 D0p3m0u53 ist offline
Ösiatin

Standard

Zitat:
Zitat von ska Beitrag anzeigen
neuer vorschlag:
user wie bilder bewerten können.
Bitte nicht. Dann endet das so wie exo's Bilder. :|

@ Matternativ: Kein Plan, was Du hast - bist doch alt genug, um zu wissen, wie man mit Sachen umzugehen hat, die einen nicht interessieren, oder? Oder bist Du wirklich so einer 'Oh, ein Pony-Bild, ich merk mir direkt den Uploader und bewerte das Bild natürlich auch mit 1 Stern, weil ich generell gegen Ponies bin. Das wird den/die Uploader/in tierisch ärgern. ' ?

Im Ernst, die Leute, die Pony-Bilder toll finden, äussern sich nicht abfällig über andere Bilder. Mich interessieren auch keine Flugzeuge, Autos, Fußball und so n Kram. Muss ich deswegen bei jedem Bild 'gay', 'schwule Kinderscheisse' oder sonst irgendwas taggen, damit ich ja den Uploader damit treffe? Weil gerade DAS zeigt, wie kindisch hier wirklich einige sind. Oder zumindest keine benötigte Toleranz mitbringen. Einige regen sich so herrlich künstlich über Bilder auf...ich versteh es echt nicht. Wo is das Problem, ein Bild weiter zu klicken? Aber nein, der gemeine Pony-Verächter muss sich natürlich erneut aufbrüsten, wie toll er is und lässt das entweder in den Tags oder Comments raus...oder sogar beides. Abgesehen davon macht man durch solche failtags nur mehr Arbeit für die Mods, die wahrscheinlich eh schon überfordert sind.

Ist jetzt nicht an Dich persönlich gerichtet, Matternativ - nur Du bist gerade der, der hier im Forum in greifbarerer Schreibweite is.
Alt 13.05.2012, 20:34
pfeife pfeife ist offline
Neuer Benutzer

Standard

eine reine idee, ich bezweifel, dass das umsetzbar ist oder je gemacht wird:

wenn man mit der maus über ein tag fährt sollte der name des users, welcher es erstellt hat, eingeblendet werden.

das ist eine der ganz wenigen sachen an lowbird, die mir aufn senkel gehen, dass zu viele pfosten die tag-funktion für "lustige" scherze, spam, diskussionen, hate, etc missbrauchen. immer toll, wenn man was sucht.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht