![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Auch wieder wahr
![]()
|
||||
|
||||
|
Aber wenns doch jetzt diesen tollen Filter gibt warum erlaubt man dann nich auch n paar Mumus? wird ja dann keiner ausversehen mit Mumus konfrontiert und erschreckt ^^ falls es Leute gibt denen es so geht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Nein, daran wird sich nichts ändern. Es ist auch nicht so, dass die gefilterten Bilder nicht mehr sichtbar sind. Sie werden nur weniger offensiv präsentiert und sind auch weiterhin über Suchmaschinen zu finden. Außerdem ist das schon alleine deswegen nicht zu machen, weil sie anfangs immer öffentlich sichbar sind und erst nach Begutachtung gefiltert werden.
RAID 0 has redundancy, but the other way round: If some of the disks non-fail, that non-failure can still be worked around by another disk failing. Indeed, it has very high reverse redundancy: Even if all but 1 disks non-fail, the one failure still ensures complete failure of the array. The more disks you use, the better you are protected against non-failure. |
|
|
|||
|
|||
|
ah zum glück kam mir heute die brilliante idee, mal im forum nachzugucken. war schon völlig verwundert und bestürzt
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Wie wäre es denn mit einer Möglichkeit beim Hochladen das Bild schon mal selber als NSFW deklarieren zu können? So ein kleines Kästchen zum Anhaken?
Miau |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
--> siehe Vorschlagsthread
|
||||
|
||||
|
Was ist mit dem Filter passiert? Der ist garnicht mehr aktiv?!
|
|
|
||||
|
||||
|
doch der ist schon aktiv, aber es dauert halt ne weile bis die bilder kategorisiert werden. sprich wenn man auf seite 1-3 surft macht es quasi keinen unterschied ob filter an oder nicht
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich würde ja gerne ein mal wissen nach welchen Kriterien Bilder als NSFW markiert werden.
Ich dachte zuerst nur Bilder bei denen man 'barbusige Damen' sehen kann, würden unter den Filter fallen, bis mir aufgefallen ist, dass zB dieses Bild aus meiner Gallerie in der Ansicht nicht mehr sichtbar war. Aber okay, es ist halt trotzdem recht viel nackte Haut zu sehen. Stutzig macht mich dann eher dieser Fall bei dem ja wirklich nichts zu sehen ist. Das soll jetzt kein gejammer sein oder so. Ich navigiere eh imer durch ALLE Bilder. Von daher sehe ich ohnehin alles. Interessieren würde mich aber trotzdem wie da die Kriterien aussehen ![]()
"̶l̶̶e̶̶t̶'̶s̶̶ ̶̶h̶̶a̶̶v̶̶e̶̶ ̶̶s̶̶o̶̶m̶̶e̶̶ ̶̶f̶̶u̶̶n̶̶,̶̶ ̶̶t̶̶h̶̶i̶̶s̶̶ ̶̶b̶̶e̶̶a̶̶t̶̶ ̶̶i̶̶s̶̶ ̶̶s̶̶i̶̶c̶̶k̶̶.̶̶ ̶̶i̶̶ ̶̶w̶̶a̶̶n̶̶n̶̶a̶̶ ̶̶t̶̶a̶̶k̶̶e̶̶ ̶̶a̶̶ ̶̶r̶̶i̶̶d̶̶e̶̶ ̶̶o̶̶n̶̶ ̶̶y̶̶o̶̶u̶̶r̶̶ ̶̶d̶̶i̶̶s̶̶c̶̶o̶̶ ̶̶s̶̶t̶̶i̶̶c̶̶k̶̶.̶" "Let's have some fun, this riff is sick. I wanna mosh around in the Circle Pit!" |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
RAID 0 has redundancy, but the other way round: If some of the disks non-fail, that non-failure can still be worked around by another disk failing. Indeed, it has very high reverse redundancy: Even if all but 1 disks non-fail, the one failure still ensures complete failure of the array. The more disks you use, the better you are protected against non-failure. |