![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
ich bin nicht neu hier, nur selten im Forum. Eben stolperte ich über der Vorstellungsthread von ska und der Titel zwingt mich quasi dazu, auch einen zu erstellen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Servus und Willkommen an Board!
Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte... |
|
|
||||
|
||||
|
servus und willkommen im nest
|
|
|
||||
|
||||
|
Moinmoin und herzlich willkommen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin und willkommen im Board.
|
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Schön, so wie ich auch. Kein Problem, ist hier auch so. Zitat:
![]() ![]() ![]() Manchmal bin ich das auch. Aber im allgemeinen halt ich mich für locker. LOL, das sagen sie alle wenn sie mal 20 Jahre und ein paar Tage alt sind ... ![]() same here! ![]() Wer mag die schon? Tja, und hier trennen sich unsere Ansichten. But whatever, servus und ![]() an Board. ![]()
|
|||
|
|||
|
Bei vielen Kommentaren weiß man schon, dass viele der Leute hier die 30 noch nicht geknackt haben und nachdem ich durch ein paar Uservorstellungen geflippert habe, war ich überrascht, dass einige der Alten jünger sind als erwartet... weißt wie ich mein?
Immer wenn ich keine Ahnung habe wie ich mich ausdrücken soll, frag ich: Weißt wie ich mein?... weißte? |
|
|
||||
|
||||
|
'Allo! Auch von mir!
![]() P.S. Dass das mal klar ist... ICH BIN HIER DIE ÄLTESTE UND WEISESTE VON ALLEN! Und mir gehört alles was die Sonne berührt... außer der Elefantenfriedhof... *hust
|
|||
|
|||
|
Hase, an deinem Geburtstag wurde ich in den Zentralrat der Juden gewählt.
http://www.chroniknet.de/tml2_de.0.h...month=3&day=20 |