![]() |
|
|
||||
|
||||
|
[Beitrag gelöscht]
Geändert von Captain_Awesome (02.04.2013 um 23:49 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
hi hi hi! Willkommen und freu mich über weitere schwäbische Unterstützung hier!
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe grade gesucht, wie man einen Schwaben grüßt und bin dabei auf das gestoßen.
Also in diesem Sinne ein herzliches Legg me am Arsch! ![]()
RAID 0 has redundancy, but the other way round: If some of the disks non-fail, that non-failure can still be worked around by another disk failing. Indeed, it has very high reverse redundancy: Even if all but 1 disks non-fail, the one failure still ensures complete failure of the array. The more disks you use, the better you are protected against non-failure. |
|
|
||||
|
||||
|
Herzlich Willkommen am Ende deines Verstandes.
Ich nehme es mir heraus, ein paar Fragen zu stellen. 1. Trinkst du heimlich Rothaus Tannenzäpfle? 2. Warum ist Lowbird viel cooler als 9gag? 3. Wie bist du auf Lowbird gestoßen? 4. Welcher Lowbirder hat die schönsten Knie? |
|
|
||||
|
||||
|
RAID 0 has redundancy, but the other way round: If some of the disks non-fail, that non-failure can still be worked around by another disk failing. Indeed, it has very high reverse redundancy: Even if all but 1 disks non-fail, the one failure still ensures complete failure of the array. The more disks you use, the better you are protected against non-failure. |
|
|
||||
|
||||
|
Weil es dem Schwaben in der Öffentlichkeit verboten ist, zu behaupten, badische Braukunst würde die eigene übersteigen.
Als ich in Backnang gewohnt hab, hab ich mir öfters nen Spaß draus gemacht, mit ner Kiste Rothaus durch die Stadt zu gehen und mich im Hass zu baden. (jaja, watch out, we've got a badass over here...^^) |
|
|
||||
|
||||
|
Wunderschönen und Willkommen!
Woher stammst du genau?
|
||||
|
||||
|
hi und willkommen! viel spaß bei lowbird.com!
noch eine mitteilung im eigenen sinne: Rothaus = blllaaarrrghs!
|
||||
|
||||
|
[Beitrag gelöscht]
Geändert von Captain_Awesome (02.04.2013 um 23:51 Uhr). |
|
|
||||
|
||||