![]() |
|
|
||||
|
||||
|
pwned, danke
|
||||
|
||||
|
Wem sagst du das? q_____q
|
||||
|
||||
|
Wer am Sonntag mit meiner Freundin und mir mit der Bahn um 13:00 nach Berlin zurückfahren möchte, melde sich per PN oder IRC. Wir fahren unter anderem über Hannover. Kostenpunkt: 8-13 €
“I keep two magnums in my desk. One’s a gun and I keep it loaded. The other’s a bottle and it keeps me loaded.” Geändert von dekadenZ (27.03.2012 um 13:46 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke, ich nehme das Angebot an und komme dann wohl mit
![]() Da_Rockwilder:Wäre cool, wenn Du mitkommst. Alter spielt keine Rolle (Außer, das sbei Minderjährigen, das Programm angepasst werden müsste oder Regelungen getroffen werden müssten) Lowbird zeichnet sich ja gerade durch die Vielfalt aus ![]()
Alle Menschen sind individuell. Nur manche Individuen sind einfach ein bisschen individueller. - Rian & Muri Geändert von muri (27.03.2012 um 14:13 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Also frei krieg ich fürs wochenende nicht, einzige was ich machen könnte, wäre nach der arbeit direkt nach köln zu fahren und wie gesagt, dann irgendwann die letzte bahn nehmen - wenn dem so sei, schonmal sorry, wenn ich irgendwie müde wirke^^
|
|
|
||||
|
||||
|
Hey Fulk, gäbs noch nen schlafplatz für meinen fahrer?
![]() Wenn nicht, kennst du ne billige absteige bei dir in der nähe?^^ Edit: Hat sich erledigt, wir pennen anderweitig.
Geändert von sheo (29.03.2012 um 00:04 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
sheo, ist dein fahrer gestorben fraget Deadwaste. er sitzt in unterhose mit bier hier
![]()
|
||||
|
||||
|
ne ne, der lebt noch^^
|
||||
|
||||
|
fffuuuu
ich werde leider nicht zum treffen kommen können da ich am sonntag einen frühdienst übernehmen MUSS. finds schade aber es lässt sich nicht ändern. wünsche allen teilnehmern einen schönen abend und viel spaß. mfg chewy @cx19 sorry wegen der nun misslungenen mitfahrgelegenheit.
|
|||
|
|||
|
|