![]() |
|
|
|||
|
|||
|
moin bin neu hier & so
![]() hab mich eben aus langeweile gereggt und mal sehen was hier so abgeht ![]() greetz phitriz |
|
|
||||
|
||||
|
hab ne weile überlegt was du aus langeweile gemacht hast, aber dann hab ichs doch noch verstanden.
dann mal servus und willkommen |
|
|
||||
|
||||
|
huhu^^
also bin zwar auch grad ma nicht ganz ne woche hier, aaaaber is echt ne nette community was ich bis jetz so mitbekommen hab (: dann mal ein schönes willkommen und viel spaß hier ![]()
Wir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Mescalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, ein Salzstreuer halbvoll mit Kokain, ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler,Lacher `n Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier und einen halben Liter Ether und 2 Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erst mal vorgenommen hat, `ne ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Servus und Willkommen an Board.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo auch.
Nenne uns doch zur Einführung deine Herkunft, deine Schuhgröße und deinen Lieblingslowbirder. Willkommen! |
|
|
||||
|
||||
|
Gereggt, hm? ... ... ... Bingo! Verstanden
Servus und ![]() an Board. ![]()
|
||||
|
||||
|
Wunderschönen und Willkommen! (=
|
||||
|
||||
|
Moin und willkommen im Board.
Lauer meer. (bitte) |
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
|