![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Ich möchte mich beim Internet Betreiber beschwären!!!!!!!! Was sich dieser Psyman2 leistet geht einfach zu weit!! Schau mal auf letztes Kommentar von dem: http://www.lowbird.com/user/Thalamus...05/troll-spray
Hier für euch Admins: http://blog.mobbing-gegner.de/index....r-Mobbing.html Der stellt mir ja regelrecht nach diese Typ. |
|
|
||||
|
||||
|
Einschüchterung, Bedrohung und Beleidigung ist natürlich weitaus besser als bloßes beleidigen (Ich spar mir die Zitate und Links)
Schon verstanden =) EDIT: Internet Betreiber? wtf?
Geändert von Psyman2 (26.05.2009 um 20:33 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
http://www.lowbird.com/user/Thalamus.../thepurplevall
Das ist auch einen Blick Wert der fresh nennt mich einen behinderten Huresohn und findet das auch noch witzig. Hoffe ich kann helfen hier mal auszufegen. Wo komm wir da hin wenn das in der welt normal wird. |
|
|
||||
|
||||
|
In diesem Fall war seine Aussage (behinderter Hurensohn) im Gegensatz zu der, die ich verwendet habe (Kommentar von PCB gelöscht) keine Beleidigung sondern ein Stilmittel (Ironie) um zu verdeutlichen, dass ein ^^ keine Beleidigungen in Komplimente umwandelt.
Zur Erinnerung: Du hast des Öfteren beleidigt und deine Sätze gerne mit einem ^^ beendet. Das war deiner Meinung nach genug um eine Beleidigung in ein kumpelhaftes zurufen abzuschwächen. capiche?
|
|||
|
|||
|
Na geht der Kackstift oder was meldest du dich immer zu Wort. Ich bin Erwachsen und habe etwas erreicht im Leben. Muß mir von einem wie dir nicht anhören ich wäre sitzengebliebe und arbeite bei MC Donalds.
Jetzt verfatz dich hier endlich! |
|
|
||||
|
||||
|
Darf ich das als Beleidigung, Rechtfertigung, herablassende Aussage UND drohenden Befehl werden oder hast du einfach nur die üblichen ^^ vergessen, die das ganze zu einem höflichen Kommentar machen?
Whatever, an wie vielen "Fronten" (wie du es nennst) willst du noch das Feuer auf User eröffnen? Ich meine, es hat sich gebessert, du greifst jetzt nur noch mich an und mir macht das nichts aus...trotzdem
|
|||
|
|||
|
Hier könnt ihr euch mal ein Eindruck davon machen, wie geschmacklos der Psyman2 wirklich ist. Letztes Kommentar mal bitte: http://www.lowbird.com/user/Thalamus...2009/05/freaks
|
|
|
||||
|
||||
|
"Wie ärmlich sie hier alle zusammenkommen xD So hab ich euch auch alle eingeschätzt^^"
*ein Bild nach links klick* "Du bist mir zu wieder. Du hast überhaupt kein Anstand. Deine Manieren lassen erahnen wo du herkommst. Gruß in den Gulli^^ Na ja bin durch mit dir. Da ist nix dem ich auch nur irgendetwas abgewinnen kann. Deshalb halte ich dich für Zeitverschwendung." *ein Bild nach links klick* "Deinem grausigen, furchtbaren und häßlichen Charakter traue ich noch ganz anderen Sachen zu.... " naja, whatever, ich bin ja der böse hier ohne Geschmack, der Witze macht über die niemand lachen würde, geschweige denn darauf eingehen...oder? "Ach das gibt nur häßliche Flecken im Teppich^^" Ich fasse es nicht, bist du wirklich auf meinen Witz eingegangen und hast ihn sogar FORTGEFÜHRT O_O Wahnsinn, da könnte man doch glatt annehmen, dass du es nicht so ernst nimmst...aber wahrscheinlich war das alles ein geschickt eingefädelter Plan um mich zu fordern und sich danach aufregen zu können. Oder war dir einfach nur langweilig, so wie jetzt gerade? PS: Ich denke ich spare mir in Zukunft die quotes... das grenzt ja an öffentliche Zurschaustellung. (wusstest du, dass das auch eine Art von Mobbing ist? Ach nein, warte, es ist ja ein Gegenmobbing, ich habe angefangen, damit wäre das ganze wohl legitimiert. Ich verstehe)
Geändert von Psyman2 (26.05.2009 um 19:53 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
TITEL: Es reicht!!!!!!!!!!!!!!!!
genau, ES REICHT. ich wollte dazu eigentlichts mehr sagen aber ihr last mir keine andere Wahl. ZUM X-ten mal. Du hast damit angefangen Thalamus und jetzt passen dir die Konsequenzen nicht mehr weil Psyman2 das Spiel besser kann??? Wer Wind säht, wird Sturm ernten. Statt einfach mal die Bälle flach zuhalten wird immer wieder drauf eingestiegen. Und diese Tags wie Trottelvotes, wo jeder genau weis das die von dir kommen, machen dich noch beliebter. Und du Psyman, du bist doch schon viel länger hier (Oldfag ) warum spielst das Spiel immer noch mit, das führt doch zu nichts. Hier gibt ein Wort das andere und was kommt bei raus?? Ich hab dich eigentlich für reifer gehalten. SRY aber ist so.Ich werd in Zukunft, wenn es die Zeit erlaubt, Kommentare von euch unter euren Bildern löschen. Diese Flamewar geht mir auf den Sack. Schreibt euch PN´s oder Emails, ist mir egal, oder beleidigt euch bei 4chan. Hier ist schluss damit. Weitere Threads braucht ihr garnicht aufmachen. Und um mich mal selbst zu zitieren: Zitat:
![]()