![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
wir haben einen Thread in dem Ihr euch selbst präsentieren könnt. Diesen wollte ich nun auch für euere Haustiere schaffen. Egal ob Fisch, Katzee oder Faultier jedes eurer Haustiere ist gerne gesehen. Am besten mit Rufnamen und Rassenbeschreibung. (: [spoiler] Lowbird und sein rechter Rand [/spoiler] Lizzy, Kleiner Münsterländer Mix. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe 17 Mitbewohner, mit denen ich mir eine Küche teile; zählt das auch?
|
|
|
||||
|
||||
|
pics or didn't happen
|
|
|
|||
|
|||
|
da wäre die silberfischearme, der fast vollständig vergammelte hamster Polka, die bisamratte Zwicker und mein bandwurm Holger.
|
|
|
||||
|
||||
![]() Minou (vorne) und Buffi (hinten), leider nicht mehr bei mir. Leben bei meinem Ex. ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von D0p3m0u53 (02.08.2011 um 17:29 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
bist du schwul oder ein Frauchen?
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
also ICH habe nur nen Hamster, daheim fleuchen aber noch 2 Katzen, ein "Hund", noch ein Hamster und was eben unterm Dach lebt
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Öhmm.. Okay.. Wenn sie mal wiederkommen, dann knipse ich die Beiden. Um zur Sache zu kommen:
Ich habe nicht wirklich Haustiere, aber JEDEN Morgen, wenn ich daheim bin, besuchen mich zwei weiße Tauben, die ich sogar per Hand füttern kann. Die beiden sind zurückhaltend, aber sehr schön. Scheinen "Brieftauben" zu sein. ABer egal. Die beiden Tauben sind meine Ablenkung, wenn ich mal allein bin. Nur für die Beiden lasse ich meine Fenster offen, was bei meiner Freundin nicht gerade für Begeisterung sorgt. Im Moment ist schlechtes Wetter. Da kommt mich niemand besuchen. Ich weiß.. Taubenscheisse und so.. Aber egal. Kann man alles säubern.