![]() |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi, da ich Nachtschicht hab und so kaum auf lowbird war während dieser Woche ist es mir entgangen. Aber aufgefallen ist es mir: Wurde muftie gesperrt? Wenn ja, warum?
|
|
|
||||
|
||||
|
das ist gut möglich
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Ja, weil Köln-Kalk Verbot.
edit: Leute, Lesekompetenz! Neben der Bejahung des Bans lässt sich da durchaus noch herauslesen, dass ich ihn gebannt habe und warum ich ihn gebannt hab. Dem Aufmerksamem Beobachter fällt außerdem das manipulierte Zitat auf. Nach dieser Erkenntnis erübrigen sich dann auch alle weiteren Fragen. Der Bancounter für ihn ist vermutlich höher als die Jahresringe der meisten User hier.
RAID 0 has redundancy, but the other way round: If some of the disks non-fail, that non-failure can still be worked around by another disk failing. Indeed, it has very high reverse redundancy: Even if all but 1 disks non-fail, the one failure still ensures complete failure of the array. The more disks you use, the better you are protected against non-failure. Geändert von Localhorst (22.08.2012 um 18:40 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Wieso wurde Muftie entfernt?
|
|
|
||||
|
||||
|
wieso gibts immer nen mega hype wenn einer gebannt wird?
|
|
|
||||
|
||||
|
Es gibt keinen Hype, ich wüsste nur gerne den Grund in Form einer nachvollziehbaren Erklärung. Das ist ja wohl nicht zu viel verlangt. Mir ist er - wenn ich so überlege - nie wirklich negativ aufgefallen. Deshalb bin ich irritiert und wüsste gern was er gemacht hat.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
2. ständig sinnlos Leute beleidigt. kA ob das Grund genug war oder ob's noch was anderes gegeben hat ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
da ich bereits einige Mails erhalten habe diesbezüglich, wollte ich nur mal Bescheid geben, dass ich weder Mufti gebannt habe, noch seine Bilder gelöscht habe. Der Mod der das gemacht hat, kann sich ja mal bei mir melden :-) Thx |
|
|
||||
|
||||
|
Das kann doch schon allein nicht angehen, dass keiner weiß welcher Mod das gemacht und und dieser nicht endlich Stellung dazu nimmt! Armselig!
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Egal wer's war, sollte eine Orden bekommen.
Was der Typ zuletzt gepostet hat war schon derbe Hetze. |