![]() |
|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Party? | |||
| Maxx BPM |
|
0 | 0% |
| Triebwerk |
|
2 | 33,33% |
| Liquid Sunday |
|
0 | 0% |
| RAVE ALL THE PARTIES |
|
2 | 33,33% |
| geh schlafen |
|
3 | 50,00% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 6. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Kann mich nicht entscheiden.
1. 06.04.12 Maxx BPM - Pulsar (Berlin) 2. 07.04.12 10 Jahre Triebwerk - Triebwerk (Dresden) 3. 08.04.12 Liquid Sunday Chapter 8 - Alte Wollspinnerei (Altenburg) zu 1. ich kenn Kristina, Norris und Petra also VIP-Status zu 2. ich kenn den Veranstalter und es ist quasi mein "Heimclub" zu 3. da gehen ca. 50 von mein freunden hin was würdet ihr tun? achja und ostern ist ja auch noch und ich muss ein auf familie machen -_-
|
||||
|
||||
|
Zitat:
An der Entfernung wirds nicht scheitern. Du hast 'n Auto, schlaf ein wenig vor und dann lass krachen. ![]()
|
||||
|
||||
|
klar sind das DREi tage,
HINTEREINANDER ich bin keine 18 mehr und irgendwelche "mittelchen" fallen aus, obwohl ich schon bock hätte ![]() mich würde halt einfach nur interesieren was "IHR" machen würdet. Obwohl TW eigentlich schon feststeht.
|
||||
|
||||
|
Geh schlafen.
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Schleife deine 50 Freunde in's Triebwerk!
RAID 0 has redundancy, but the other way round: If some of the disks non-fail, that non-failure can still be worked around by another disk failing. Indeed, it has very high reverse redundancy: Even if all but 1 disks non-fail, the one failure still ensures complete failure of the array. The more disks you use, the better you are protected against non-failure. |
|
|
||||
|
||||
|
Oh, daran habe ich doch gar nicht gedacht. Na dann ist die Entscheidung leicht.
Das was Dopi sagt. Alte Leute brauchen ihren Schlaf ... ![]()
|
|||
|
|||
|
Sauf DIr mächtig einen an, dann hast Du den ganzen nächsten Tag Techno im Kopf.
![]()
|
|||
|
|||
![]() bleib zuhause |