Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Server Umzug / New Server
pEsthoernchen
19.12.2008, 02:36
Hallo,
Lowbird.com zieht derzeit auf einen neuen Server um, es wäre möglich das ihr keine Bilder uploaden könnt in dieser Zeit.
We're currently moving all files to the new high performance server. No upload will be possible at this time.
Greets
Micha
Wir kriegen ein neues Zuhause, wir kriegen ein neues Zuhause! :D
ab wann gehts denn wieder? hab noch eins oder zwei in der warteschlange ^^
marleila
19.12.2008, 20:39
probierts hin und wieder aus, bei mir klappts bereits
pEsthoernchen
19.12.2008, 21:19
Also es sollte wieder klappen, wer noch Probleme hat, hier bitte reinposten :)
jo also so siehts aus: bei mir lädt der nur die hälfte der bilder hoch, einige will der partout nicht laden. dann steht da zwar, sende anfrage an lb, und dann fertig, aber nichts ist passiert. hab schon gecheckt ob die zu groß oder so sind, aber auch dann hat er sonst zumindest immer ne fehlermeldung oder so rausgehauen...
pEsthoernchen
19.12.2008, 23:27
Kannst mir mal die URLs zu den Pics via PM schicken? thx
warn von 4chan, hab die nur noch aufm rechner...
pEsthoernchen
20.12.2008, 00:10
warn von 4chan, hab die nur noch aufm rechner...
das doof, wenn es die tage nochma so probs gibt, meld dich. danke
PsychoCB
23.12.2008, 10:33
Hab auch grad mal wieder ein Problem mit Highres. 3071x2304 bei 1,13 MB
sollte eigentlich passen.
Hatten das hier (http://www.lowbird.com/board/showthread.php?t=20) schon mal. Diesmal allerdings ohne Fehlermeldung. Einfach nur´n Whitescreen :D und das wars. Ob das am neuen Server liegt???
Und dann einfachmal aus neugier: Wieviel bilder sind mittlerweiöle eigentlich auf LB und wie "Schwer" sind die (in GB´s).
pEsthoernchen
24.12.2008, 00:04
Hab auch grad mal wieder ein Problem mit Highres. 3071x2304 bei 1,13 MB
sollte eigentlich passen.
Hatten das hier (http://www.lowbird.com/board/showthread.php?t=20) schon mal. Diesmal allerdings ohne Fehlermeldung. Einfach nur´n Whitescreen :D und das wars. Ob das am neuen Server liegt???
Und dann einfachmal aus neugier: Wieviel bilder sind mittlerweiöle eigentlich auf LB und wie "Schwer" sind die (in GB´s).
sollte nun gehen :)
die stats such ich bei gelegenheit mal raus ;)
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.