PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ¡Hola! Como estas, amigos?

Plissken
05.01.2011, 15:11
Me llamo (ich heiße) Plissken (zumindest im Forum), auf dem Imageboard bin ich bekannt als Onkel_Bob. Bei der Anmeldung ist wohl irgendwas schiefgelaufen :confused:

Kenne die Seite schon seit 2 Jahren, habe versucht, mich letztes Jahr anzumelden (als Plissken), ist aber gescheitert (keine Aktivierungs-E-mail angekommen). Dieses Jahr hat es endlich geklappt (zumindest so halb/halb).

Also, wie gesagt, im Forum bin ich Plissken, auf dem Imageboard Onkel_Bob und für meine Freunde der Rob, 25, aus NRW und Spezialist für alles, was Filme, Videospiele und asiatische sowie osteuropäische Schönheiten angeht :D

So, das wäre erstmal alles. Hiermit grüße ich alle Tiefvögel herzlich und hoffe, in eurer ehrenwerten Gesellschaft willkommen zu sein!

sheo
05.01.2011, 15:22
Seruvs und Willkommen

GuyIncognito
05.01.2011, 15:40
Ich finde es interessant wie viele Leute sich von einer gescheiterten Anmeldung so ins Boxhorn jagen lassen und es so lange nicht mehr probieren :)

Anyway. Willkommen bei Lowbird. Viel Spaß :)

PsychoCB
05.01.2011, 15:47
wenn ich Boardadmin wär könnt ich dich ja vllt umbennen. aber so musste halt versuchen pEst anzuschreiben. oder dich stört das nicht und es bleibt so.

what ever

http://i34.tinypic.com/35cer7q.jpg

Plissken
05.01.2011, 15:48
@GuyIncognito:

Ich hab's ja nicht nur einmal letztes Jahr probiert, sondern übers ganze Jahr immer wieder versucht, so bestimmt 8-9 mal, aber immer wieder die selbe Leier :(

Naja, jetzt hat es sich endlich doch noch zum Guten gewendet :)

@PsychoCB: Wär' das möglich? Wenn ja, wär's echt klasse. Ist pEsthörnchen überhaupt noch auf Lowbird?

PsychoCB
05.01.2011, 15:58
ja. nur erreichen ist immer so ein glücksspiel :D

was für email adressen hast du den probiert? GMX funktioniert nicht wirklich (bei plissken hast ja eine verwendet). nur das wir mal sehen können was noch nicht geht

Plissken
05.01.2011, 16:06
Über gmx wurde ich ja angemeldet, da hat es ja endlich geklappt. Ansonsten habe ich noch eine bei Freenet.

PsychoCB
05.01.2011, 16:43
na gut, freenet geht. wollt ja auch nur wissen mit welchen email anbieter es nicht geklappt hat. wie gesagt mit GMX gibts probleme. da kommt die aktivierungs mail irgendwie nicht an. jedenfalls nicht immer

Da_Rockwilder
18.01.2011, 23:07
wie kommts, dass du ein pilsken falsch geschrieben hast?
vom pils wird man doch nicht betrunken

welcome on bird