PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das peinlichste Erlebnis

GunpowderPlot
08.07.2010, 17:29
Wer sich traut kann hier sein peinlichstes erlebnis das er je hatte posten.

bei mir hatte es mit der selbstbefriedigung mit einem haushaltsgerät zu tun. da gab es mal eine phase wo ich mit selbstbefriedigunsmöglichkeiten experimentiert habe. (zum glück kam dann aber eine freundin ;))

das auserchorene objekt war ein staubsauger. um den self-service zu ermöglichen habe ich eine küchenrollpappe genommen und mit gewebeklebeband umklebt. dann habe ich diesen ganzen aufsatz durchgeknetet und auf die staubsaugerdüse aufgesetzt und luftdicht damit verbunden. dann habe ich das innere mit nivea-creme eingeschmiert und dann auf mittlere stufe die ein-mann-party gestartet... bis zum sexuellen höhepunkt. die partys waren sehr häufig dank des guten ergebnisses.

eines schönen tages hat meine mutter mir erzählt das mein vater den staubsauger reparieren musste weil er kaum noch saugleistung hatte. sie erzählte das an dem rand des flexieblen schlauches eine wohl klebrige masse haftete die mit dem staub eine dicke schicht bildete und so den durchmesser so weit verengte das es probleme beim saugen machte. ich denke es entschlüsselte sich meiner mutter erst als sie mein geshocktes gesicht gesehen hatte was es war.
Der rest ist geschichte............. fuuuuuck mir ist gerade schwindellig.

New_era_elegy
08.07.2010, 18:56
Weißt du, ehrlich gesagt ist es schon amüsant genug das zu lesen, ohne sich selbst... ich will nicht sagen: lächerlich zu machen, aber... :D

Psyman2
08.07.2010, 22:01
Ich finde dich auch peinlich ohne diese Geschichte zu lesen =)

Aber sie ist sicher toll *thumbsup*

PsychoCB
08.07.2010, 22:34
Das dir´n paar schrauben fehlen und der rest locker ist haben wir ja schon gemerkt. aber ein foto von sich zu veröffentlichen (vorrausgesetzt das bist wirklich du) und dann zu erzählen das man den staubsauger braucht zum onanieren, das ist, äh ohne worte

GunpowderPlot
09.07.2010, 22:07
nein hast was falsch verstanden ich brauche den nicht, war nur eine phase. uußerden lachen sich meine freunde immer kaputt wenn ich die geschichte erzähle. du bist nur zu spießig.
ist im übrigen nicht gerade nett mich dumm zu nennen.. durch die blume

PsychoCB
09.07.2010, 23:07
uußerden lachen sich meine freunde immer kaputt wenn ich die geschichte erzähle.

und du fragst dich da nicht warum?

C4rp3Di3m
10.07.2010, 09:41
Ähmmm.. Kann mich mal Einer kneifen oder sowas? Lese ich das wirklich, oder hat die Matrix mich im Griff?
Was ist'n das für ein Blödsinn? Klingt zwar ziemlich amüsant, aber auch extrem unglaubwürdig.

Naja.. Ich hab einige peinliche Momente.. Vielleicht beteilige ich mich irgendwann an diesem Thema..

PsychoCB
10.07.2010, 09:48
ich hät ein zaunpfahl im angebot,

also statt kneifen mein ich, kneifen ist so mädchenhaft. ;)

C4rp3Di3m
10.07.2010, 09:49
Kneifen reicht.. Zaunspfahl habe ich morgen früh sicherlich genug, da heute ABend stark gefeiert wird.. :-D

Funreal
25.04.2011, 02:42
Also ich hatte noch nie ein peinliches Erlebnis (jedenfalls war mir das irgentwie nicht peinlich, aber wenn ich es jetzt so bedenke^^)

Naja jedenfalls war das vor etwa zehn jahren, als ich noch fünf Jahre alt war; Meine Mutter Hat nen grossen leckeren Kuchen Gekauft und sagte: "Jascha (ich hasse meinen Namen), es gibt erst kuchen wenn Papa nachhause gekommen ist." (hier muss ich kurz sagen dass es bereits um die 21:00 Uhr war). Ich konnte es kaum erwarten Kuchen zu essen, dass ich gesagt habe; "ich gehe raus Spielen" so aber in Wirklichkeit meine Jacke und Schuhe anzog und bis in die 1-Kilometer entfernte Firma meines Vaters gestappft bin. Als angekommen bin und an der Tür auf mein Vater wartete, der aber nicht kahm, wartete ich so lange bis die Putzfrau rausgekommen ist. Mein Vater war aber schon lääääängstens heimgefahren, nur war es dunkel und mein Vater fuhr einen schwarzen BMW, ergo: wir sahen uns nicht. Jedenfallls rief die reizende Dame die Polizei an, die mit mir, einem 5 jährigen Latzhosenpupser, diskutierten; wo ich wohne, wie alt ich bin, ect. nach einer halben Stunde lammentierendem Kopfzerreissen und werweissen wussten sie wo ich wohne, ich konnte ja immerhin nicht so gut reden, jedenfalls nicht so, dass sie es versdanden hätten *ich geh zurück nach drenoor*^^. Naja Uf jede Fall sind wir Vier uns der Polizeihund in nem fetten Polizei-Geländewagen Nachheim gefahren, es war Totenstille im Wagen, bis ich daheim ankahm. Die Putzfrau konnte entlich heim, sie war ja "zeugin" oder so, und mein Bruder der Arsch hat meine Kuchenstücke gefuttert.

Und die Moral von der Geschicht: Lügen für Kuchen Lohn sich nicht!

kurz und knamm: das peinliche da war, dass ich bereits als 5 jährigen abgeführt worden Bin (ich schlimer finger :D)

knilla
25.04.2011, 14:30
kurz und knamm: das peinliche da war, dass ich bereits als 5 jährigen abgeführt worden Bin (ich schlimer finger :D)
mich würde ja eher interessieren, was darauf noch so folgte ? :p

Psyman2
25.04.2011, 15:40
mich würde ja eher interessieren, was darauf noch so folgte ? :p
Das übliche
Raub, Mord, Erpressung, Banküberfall.
Was erwartest du von einem Lowbirdler? :D

Funreal
25.04.2011, 16:18
also weiteres ist nicht viel passiert, es gab einfach keinen Kuchen für mich. Wie denn auch, wenn dieser fette trottel einfach so mein Kuchen Gemampft hat!

Psyman2
25.04.2011, 16:50
also weiteres ist nicht viel passiert, es gab einfach keinen Kuchen für mich. Wie denn auch, wenn dieser fette trottel einfach so mein Kuchen Gemampft hat!
Don't worry, be happy.
The cake was a lie anyways

Funreal
25.04.2011, 19:32
oh nein glaubs mir der stand auf der Bar.^^

Psyman2
25.04.2011, 19:38
oh nein glaubs mir der stand auf der Bar.^^
Sprach er und ermordete die Passantin die seiner Erpressung nicht nachgeben wollte nachdem er sie während eines Banküberfalls ausgeraubt hatte.

knilla
26.04.2011, 01:28
ohgott, so viel grausame ereignisse.. ich bin ja so entsetzt.

räusper.