PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich und meine Macken

C4rp3Di3m
26.05.2010, 10:15
Bezogen auf dieses Bild und den letzten Kommentar:

http://www.lowbird.com/data/images/2010/05/a7d39c93c20f6abb1c63f4db95adb9e5.gif (http://www.lowbird.com)

http://www.lowbird.com/board/../data/avatars/4b16e452c9c9f.jpg exo (http://www.lowbird.com/board/../user/exo) at 26. May 2010 00:24
können wir carpe nich ein paar wochen sperren, bis er wieder von den höllendrogen runter is? xD der is irgendwie derbst durch den wind o.O

----

Was ist? Nur weil ich im Moment ziemlich die Hölle auf Erden durchmache und dadurch einiges verpeile, ist das noch kein Grund für 'ne Sperre. Danke auch.. Verliere Du mal alles was Dir wichtig ist in kurzer Zeit.. Klar bin ich auf "Droge". Ich nehme starke Beruhigungsmittel, weil ich mir sonst derbst was antue..
Die Details, weswegen es mir dreckig geht, erspare ich mir. Klar schreibe ich vielleicht Zeug, was irgendwo schief klingt. Nur komme ich mit mancherlei Sprache oder Humor der beispielsweise 4chan betrifft, nicht immer ganz mit oder klar.
Im Moment bin ich, aber nur wegen dieses Kommentares, stinksauer.
Ist euch eigentlich bewusst, dass ihr, statt dümme Sprüche zu liefern, auch mal das Forum nutzen könnt, um ein paar Dinge zu erklären? Ich nutze sehr oft Google um mir über einige Dinge Klarheit zu verschaffen. Und jetzt mal kurz auf 2 Bilder bezogen:

Kontaktlisten, die sich auf NUR EIN Telefon beziehen, sehe ich als Gag für NUR DIESES EINE Telefon. Nicht immer stelle ich mir darunter vor, daß meine Freundesliste leer ist. Nicht jeder "Witz" macht sofort Sinn.
Desweiteren ist es EINE GRUNDLEGENDE TATSACHE, dass im Internet viel Mist 'rumschwirrt, weswegen ich an sehr vielem zuerst stets zweifle (BTTF).

Bevor jetzt der grosse Krieg beginnt, solltet ihr wirklich bedenken, dass nicht jeder alles kennt (Ich bin beispielsweise leider sehr viel in Reiseberichten, Nachrichten, Kunst, Kultur und Handwerk unterwegs. Ich kenne nicht jedes "MEME" oder jeden "Bachelor Frog". Leider (btw. Ich kenne encyclopedia dramatica als Nachschlagewerk)).

Kleine Ergänzung:

Wie man's in den Wald hineinruft, so schallt's wieder hinaus.

MisterMuh
26.05.2010, 12:09
ich glaube ja kaum das hier irgendjemanden die lage so schlimm vorgekommen ist das man dafür extra n thread aufmachen müsste.
du bist hier im internet, dir hier jeden kommentar zu herzen und vollkommen ernst zunehmen ist einfach nicht ratsam....

Psyman2
26.05.2010, 12:20
Wir leiden darunter und sollen dann noch extra nett und verständnisvoll sein.
Wir kennen dich nicht, du bist ein Name, mehr nicht.
Nette Lebensgeschichte, die habe ich von ich245 auch schon gehört, und?

Wir sind nicht nett und verständnisvoll, Kismet, Schicksal.

Btw, Thalamus? Anyone?

Apropos, bevor ichs vergesse: Lies nochmal deine Kommentare und dann schau, nach welchen Kommentaren die Sprüche der User kamen.
Nirgendst hast du ein meme falsch verwendet, nirgendst einen internet-joke nicht verstanden.
Das warst einfach du und für das, was du gesagt hast gab es diese Reaktionen, ich habe dir schonmal gesagt, dass Schnellschüsse nur provozieren.
Oder, wie ich es kürzlich als Kommentar geschrieben habe: "Lowbird ist weder facefuck, noch shitter".

mfg

C4rp3Di3m
26.05.2010, 12:22
@MisterMuh
Das tu' ich nicht. Ich hab'n dickes, sehr dickes Fell. Ich hab in den letzten Tagen viel lesen dürfen was mich betrifft (insbesondere meiner "Kommentare"). Der letzte Satz, weswegen ich den Thread eröffnet habe, ging mir nur wirklich irre an die Nieren..

C4rp3Di3m
26.05.2010, 12:25
Lebensgeschichte? Was Besseres hätte ich als Antwort nicht erwartet.. Klar bin ich im Internet. Und? Lies mal alles in Bezug auf Erklärung und antworte nicht auf das was (nur Dir) passt.. -.-°
Ich hab nicht vor, mein Leben hier zu veröffentlichen.

Psyman2
26.05.2010, 12:34
Ersetze Lebensgeschichte durch Leidensgeschichte ;)

Was dir hier nicht passt ist, dass du dich wirklich wirklich wirklich bemühst und trotzdem mit Gift bespuckt wirst.

Was du übersiehst ist, dass den Leuten wurscht ist wieviel jemand über Internetkultur weiß.

Was du lernen solltest ist, dass der Umgang mit neuem Wissen entscheidend ist, ob du verstanden oder ausgelacht wirst.

Habe ich dir aber schon einmal gesagt, anyway

C4rp3Di3m
26.05.2010, 12:39
Was dir hier nicht passt ist, dass du dich wirklich wirklich wirklich bemühst und trotzdem mit Gift bespuckt wirst.

Was du übersiehst ist, dass den Leuten wurscht ist wieviel jemand über Internetkultur weiß.

Das ist neu. Aber danke. Manchmal bin ich eben langsam.. -.-° (Jaja.. Manchmal??)

GunpowderPlot
26.05.2010, 13:03
Gesperrt wird man hier nur wenn man den mods was falsches sagt. also untereinander dürf ihr ruhig beleidigen da machen die mods hier ja mit. also meine bewerbung als mod steht noch und dann kehre ich damit hier ruhe einkehrt.

Psyman2
26.05.2010, 13:16
Gesperrt wird man hier nur wenn man den mods was falsches sagt. also untereinander dürf ihr ruhig beleidigen da machen die mods hier ja mit. also meine bewerbung als mod steht noch und dann kehre ich damit hier ruhe einkehrt.

17hEcSsv57g

Bofi
26.05.2010, 16:38
Vergebene Liebesmüh, Perlen vor die Säue und alles für die Katz.
Wo ich schon bei Tieren bin, warum bellen getroffene Hunde?

PsychoCB
28.05.2010, 16:23

Lies dir das forum mal genauer durch, speziell die threads von Thalamus, Mortadella, Kackebart und was weis ich wie der noch hieß.
Du kannst auch gesperrt werden wenn du zu "normalen" Usern das falsche sagst.
Und außerdem bist ja wieder da, hab dir ja nur ne bedenkpause verordnet. :D

Und das mit dem Mod, schmink dir ab, hab dir doch schonmal gesagt der nächste Mod wird weiblich. Und da brauch sich auch niemand bewerben, die jenige wird von pEst, Psy2 und mir "ausgesucht". Aber das hat noch ganz lange Zeit.