PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Survivor

C4rp3Di3m
18.01.2012, 02:03
Ich gucke mir geradr, und nur weil ich frei habe, "Krieg der Welten" an.
Bei der Szene, als der Armee-Angriff stattfand und Ray+Rachel Schutz bei einem verwirrten Mann und dessen Haus suchten, kam mir die Idee bei dem Kommentar von diesem Mann.

Wie schätzt ihr euch ein. Wie stark wäre euer Überlebenswille und die Überlebenskraft?
Dabei genügt eine Skala von 1-10. Denkt genau nach und bezieht eure momentane Fitness und eure Umgebung mit ein. Könnt ihr überleben nur durch Wegrennen oder könntet ihr auch durch Verstecken und Ruhighalten überleben?

Eure Meinung ist gefragt.

Um es wirklich ehrlich zu benennen:

Ich könnte nur durch Wegrennen überleben. Meine momentane Umgebung erlaubt kein Verstecken und auch kein Ruhighalten, da ich weder Keller noch Bunker in meiner Umgebung habe.

DNom_Nettash
18.01.2012, 15:50
Kein Ort zum verstecken.
Kein Bunker oder Sonstiges in der Nähe.
Bin dick und kann nicht dauerhaft weglaufen.

Auf einer Skala von 1 bis 10 würde ich also bei -7 liegen. :D

PsychoCB
20.01.2012, 19:17
Ich hab ne Baseballkeule, ein Schlagring und so'n riesenmesser zum haie ausnehmen. ne 8, klarer fall.

jetzt hab ich bock aliens zu kloppen, klasse.

Matternativ
20.01.2012, 20:10
Ich bin noch jung, habe aber Asthma. Also von der Fitness her gebe ich mir mittelmäßige Chancen.

Verstecken ist bei uns schlecht möglich und außerdem wären die wenigen brauchbaren Verstecke schon zu beginn von den aller ängstlichsten voll die früher oder später die Nerven wegwerfen würden und somit uns alle mit sich ins Verderben reißen würden.

Ich könnte versuchen aus der Stadt raus zukommen um mich im Wald zu verstecken. Wenn ich weit genug raus komme, finde ich da sicher was. Diese Chance ist aber marginalst. In einem Kampf...geh bitte. Nein das ginge nicht. Diese Maschinendinger sind kräftiger und schneller als Menschen.

Ich geb mir mal eine Überlebenschance 0,5/10