Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder laden langsam
Hat sich servertechnisch irgendwas geändert? Ich brauche seit ner Woche oder so immer ewig um die Bilder aufzurufen. Und während ich das Bild schon geladen hat übertragt er immernoch Daten an irgendwelche Adserver
Kann nicht wirklich sein, bei mir ists so schnell wie eh und je, was ich übrigens beachtlich finde...
C4rp3Di3m
25.10.2011, 19:02
An rageguy...
Untersuche mal deinen Rechner.. Entweder spinnt da etwas, oder Du solltest mal deine Chronik löschen. Ich hatte vor Monaten auch mal solch einen "Zwischenfall".. Die Lösung war, nachdem ich PC und gespeicherte Seiten untersuchte, die Löschung der Chronik...
Localhorst
25.10.2011, 19:26
Doch, an der Werbung hat sich was verändert.
Ohne Adblocker, Noscript und dergleichen laden zusätzlich etliche andere Inhalte von diversen Servern und das dauert ewig.
Ich schätze mal, je nach Browser könnte sich dadurch auch das Laden der eigentlich gewünschten Inhalte verzögern. Tut's bei mir im aktuellen Firefox aber in der Regel nicht, außer Atlas, Nikolaus2001at oder Grosshirn haben was hochgeladen. :rolleyes:
Heavymetalpayback
25.10.2011, 20:14
;D lol atlas..true
immer wenn ein Pic länger lädt als normal denk ich mir immer schon.. hmm welch HighRes-Landschaftsmotiv ich mir wohl gleich ansehen werde :D
Gebt es doch zu ihr postet nur so viel Landschafts und Architekturzeugs weil sich keiner bei solch Sachen an einen Rehpost erinnern kann!!!!!11
Nikolaus2001at
25.10.2011, 21:40
Gebt es doch zu ihr postet nur so viel Landschafts und Architekturzeugs weil sich keiner bei solch Sachen an einen Rehpost erinnern kann!!!!!11
An solche Bilder kann ich mich sehr gut erinnern. Sehr zum Leidwesen von Atlas. ;)
Der Gute muss schon glauben ich suche nur bei ihm nach Reposts. :D
omg grade wurde sogar beim laden eines Lowbird bildes ein Virus übertragen von einem dieser adserver...
Localhorst
28.10.2011, 19:29
rel: http://www.lowbird.com/board/showthread.php?t=2460
Irgendwie ist lowbird seit dem Serverumzug extrem langsam, oder gehts nur mir so?
foolinparadise
05.02.2012, 22:19
also ich kann mich nicht beklagen bis jetzt ;)
gibt noch paar probleme, pEst arbeitet aber dran
TheSeek3R
05.02.2012, 22:26
Irgendwie ist lowbird seit dem Serverumzug extrem langsam, oder gehts nur mir so?
geht mir auch so... irgendwie hat sich der gegenteilige Effekt eingestellt :/
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.