Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Löschen Bitte !!!!!
Wiedereinmal Rasistische Bilder! Ich bitte euch, solche Bilder passen nicht zu dieser Seite. Ich bitte es zu löschen. Vielen Dank
Link: http://www.lowbird.com/data/images/2009/06/ajatollah-chamenei.jpg (http://www.lowbird.com)
:(:(:(
Jo löscht das... das bringt Lowbird nur in verruf!
Ähm, Rasistisch ist das meiner Meinung nach nicht. Höchstens Religionskritisch, -feindlich würde mir zu weit gehen.
Es ist eine Karikatur zu einem aktuellen politischen Thema. Für sowas ist das Internet da. Und dieses Bild bringt lowbird bestimmt nicht in Verruf...
Kann Zimi nur zustimmen,
politische/religiöse Satire und Rassismus sollte man auseinanderhalten.
Und wenn diese Art Meinungsaußerung einen in Verruf bringt würde ich dafür plädieren den Verruf zu riskieren.
edit: Außerdem gehört sowas imho ins feedback Forum
Eigentlich ist es politisch-kritisch, interpretierbar als dem Iran als Hoffnungsland des Islam (seiner Meinung nach) und Ahmadinedschad als dem Muezzin, der seinen Gläubigern schadet wie kein anderer Führer.
Btw wird momentan von Obama versucht eine Allianz islamischer Länder GEGEN Ahmadinedschad zu formieren, ich hoffe er hat Erfolg.
http://www.lowbird.com/all/view/2009/10/713432646906380866gom
das sollte auch weg.
Ich kein kommentar mehr...
CptSpaulding
12.10.2009, 21:14
hier sind keine Dänen unterwegs kein grund zur sorge also...
dazu fällt mir grad noch das hier ein...
http://www.lowbird.com/data/images/2009/08/20060204.gif
asteroid
13.10.2009, 11:17
@deget52 (http://www.lowbird.com/board/member.php?u=952)
Schwachsinn! Lerne denken (und Schreiben)!
http://de.wikipedia.org/wiki/Rassismus
Mir platzt echt bald der Arsch!
Warum wird diese scheiße nicht gelöscht?
http://www.lowbird.com/user/Drakor/view/2009/10/1222104395168
Mods, ich bitte euch, löscht das Pic.
Fluegellos
14.10.2009, 12:39
bei dem bild kann ich dich echt verstehen...
*hust* Mods *hust*
Heute haben wir Humor...
Es gibt nur einen Mod, leider...
MisterMuh
14.10.2009, 17:49
jo wir brauchen mehr mods! oder admins die was machen...
Es gibt nur einen Mod, leider...
Ob Mod oder Admin.
Löschen! Muss doch jemanden geben der das kann. :(
Gibt außer PCB immo niemanden
Ein zweiter Mod wär glaub ich echt nicht schlecht. Würd nicht alles an PCB hängen bleibe und wir hätten solche Diskussionen wie bei der Wasserleiche evtll. nicht.
PsychoCB
16.10.2009, 01:30
Ich hab mir ja schon einen rausgesucht, einer der es würdig ist :D (hoff ich jedenfalls).
Aber irgendwie passiert nix. pEst müsste eigentlich bescheid wissen.
MisterMuh
16.10.2009, 17:05
wen haste denn da im auge? =)
CptSpaulding
16.10.2009, 17:39
müsst ich raten würd ich jetzt mal aufn psyman tippen ^^
Fluegellos
16.10.2009, 19:01
klingt gut...
Kackebart
17.10.2009, 09:04
Ja genau klingt richtig gut xD Jemand der mich drei mal Hurensohn genannt hat. Wieso nicht? Jemand der gute Bilder löschen würde. Wieso nicht? Jemand der generell mit seinen getriebenen Kommentaren, Situationen niemals entschärft hat. Wieso nicht? Hahahah OMG^^
.
.
.
.
.
.
*Wie dumm* xD
Oh und jemandem den Tod mehrfach zu wünschen ist natürlich probates Mittel eines angehenden Moderator... Klar. Hahahah ich beschwere mich jetzt schonmal bei pest^^
MisterMuh
17.10.2009, 10:52
ahahahah der kleine thala xD immer wieder für n lacher gut.
beschwer dich ruhig, dich nimmt hier doch eh keiner für voll =)
PsychoCB
17.10.2009, 11:28
nochmal zurück zum Thema:
http://www.lowbird.com/all/view/2009/10/pimpmygod
darüber beschwert sich eigenartigerweiße keiner. Aber sobald der Islam durch den Kakao gezogen wird wird geweint. Existiert da tatsächlich so wenig selbstvertrauen? Irgendwie ist das arm.
@ Kakamus
ähm ja. viel Glück. Wenn er schon mir nicht antwortet... wie kommst du da auf die Idee das du ne Antwort bekommst?? Und wo steht das Psyman Mod wird? ICh hab geschrieben ich hab mir jemanden ausgesucht. Mehr nicht. Das sind alles nur Vermutungen.
Ach ja, überleg mal kurz welche Stimme wohl mehr gewicht hat. Meine oder deine?? Viel Glück.
Randnotiz: Weißt du warum du noch keine 4.te Chance hattest? Damit die Leute noch bissel mit dir spielen können.
Kackebart
17.10.2009, 13:47
*Schniff* ihr seit ja soooo gemein xD
Denke meine zählt genau so viel. Bin immer hin neutraler. Der Rest ist eh dumm.
CptSpaulding
17.10.2009, 13:58
Denke meine zählt genau so viel. Bin immer hin neutraler.
hab gut gelacht...
http://www.lowbird.com/data/images/2009/09/wtf.jpg
PsychoCB
17.10.2009, 23:20
Denke meine zählt genau so viel. Bin immer hin neutraler. Der Rest ist eh dumm.
HAHAHAHAHA. lolz.
http://www.lowbird.com/data/images/2009/10/dfp.jpg
Kackebart
18.10.2009, 06:49
Nö wieso Facepalm? Ihr seit doch zu dumm zu registrieren was ich mir alles anhören mußte. Ihr müßt doch erstmal verstehen, dass es dämlich ist geniale Bilder runter zu voten. Von da her kann ich das von euch nicht ernst nehmen. Obwohl ich vielleicht verstehen kann was ihr meint.
Gut für euch hat es keinen Wert wenn ich zu hören bekomme mein Leichenbild hätte ein besonderen Reiz oder einfach nur "Stirb" oder Hurensohn oder Schwanzlutscher oder meine Schwester bäst mir einen oder einfach nur völlig plump und dumm "Mc Donalds arbeiter" und das in einem abwertenden Naziton.
Eure kleinen Gehirne verstehen eben nur eine Seite. Ihr armen Geschöpfe.
Sorry, aber ich muß echt mal so deutlich werden
Gehts noch deutlicher als "WIXXER!!!"?
War jedenfalls besser als dein Post, bei obigen denkt man höchstens an einen AggroGangsta aber bei dem Wisch über mir kommen einem ja die Tränen.
Schulabbrecher?
PS: Das mit dem 'Du verwendest den Naziton' ist von mir geklaut, mal abgesehen davon, dass du wirklich im 'Mein Kampf' Stil redest (sowohl auf sprachlicher, als auch auf der Niveauebene) würde ich sagen, du solltest dir was einfallen zu lassen.
Nachplappern kann auch ein Vogelhirn... oh warte, nevermind
MisterMuh
18.10.2009, 11:39
schon grausam welche unmenschlichen zustände hier herschen.... da werden jemandem der einfach mal verallgemeinert die ganze community beleidigt hat schimpfwörter an den kopf geworfen. hallo gehts noch? wie unfair!!!
Kackebart
18.10.2009, 11:57
Nein Muh, du hast halt überhaupt keine Ahnung und willst trotzdem mit diskutieren. Warum? Für den "Affen" habe ich mich ofiziell entschuldigt. Da gab es auch ein Bild zu. Die anderen Beleidigungen waren keine! Es waren Feststellungen! Der Votetroll ist behindert im Kopf! Ein Bild was 4,9 Sterne bei 63 Votes hatte, innerhalb von wenigen Tagen auf 3,4 zu bringen ist behindert im Kopf. Aber du bist so ein Kleingeist und wirst es niemals kapieren. Deine Hirnleistung wird da nicht zu reichen. Deshalb ist die Diskussion mit dir für mich sinnlos.
Die anderen Beleidigungen waren keine! Es waren Feststellungen!
Ich hau dir so in die Fresse
Spast
Wixxer
kleiner Drecksack
Oh ja, das sind überhaupt keine Beleidigungen, ich merke schon, Gangster UND Schulabbrecher.
Der Votetroll ist behindert im Kopf! Ein Bild was 4,9 Sterne bei 63 Votes hatte, innerhalb von wenigen Tagen auf 3,4 zu bringen ist behindert im Kopf. Aber es hochvoten bis es 5.0 erreicht komme was wolle ist normal, hm?
Aber du bist so ein Gleingeist und wirst es niemals kappieren. Deine Hirnleistung wird da nicht zu reichen.Ich bin mir sicher, dass sein gleiner Keist es schon gappiert hat, aber deine Auffassung der Welt ist eine, die es nicht zu von erlauben wird dies zu akzeptieren wollen tun.
MisterMuh
18.10.2009, 12:38
der schmerz sitzt schon noch tief thala was? andere hätten sich schon lang umgebracht wenn irgendjemand n bild das sie im internet hochgeladen haben runtergevotet hätte. schön das du so standhaft bist. für mich is die diskusion übrigens überhaupt nicht sinnlos sondern überaus belustigend =D
als ob "affen" das einzigste beleidigende gewesen wär :> aber klar da behauptet man lieber ich hätte keine ahnung als die eigenen fehler zu sehn gell? =)
CptSpaulding
18.10.2009, 12:39
also kackebart bei so viel gequirlter scheisse wird sogar Gadaffi neidisch, ich wart nur drauf das du forderst das Lowbird aufgelöst gehört und die Resourcen an die umliegenden Domains aufgeteilt gehören.
meine fresse so viel kacke wie aus deinem Maul kommt geht echt auf keine Kuhhaut
http://www.lowbird.com/data/images/2009/09/jenden-epic-fail2.jpg
Kackebart
18.10.2009, 13:34
Hähä bist du dumm^^ Du Nach-Plapper-Heini und Nixblicker = Mitläufer mehr nicht.
Hähä bist du dumm^^ Du Nach-Plapper-Heini und Nixblicker = Mitläufer mehr nicht.
Hihi bist du naiv^^ Du Nullchecker und Softeislutscher, Streichelzoobesucher und Disco-nur-herumsteher, Innenbahnjogger und Schwimmbadpinkler, du Thala.
Könntest du auf Papageienniveau zurückkehren? Mit sturem Nachplappern wirkst du um vieles klüger als mit diesem Versuch, selbst zu denken.
da_schorsch
18.10.2009, 15:35
kann bitte jemand dieses kleine, nichtsnützige etwas, mit so komischen Namen, mal endlich entgültig bannen?
ES regt auf!!
Kackebart
18.10.2009, 16:02
Jawohl KZ-Wächter Schorsch^^
da_schorsch
18.10.2009, 16:04
kacke, halt jetzt endlich mal deine g*********e F*****e
Edit:
Thala is und bleibt ein arsch
bannt ihn endlich, dass ich seh, welchen kranken Nick er sich als nästes in seinem kranken gehirn aussinnentut
Kackebart
18.10.2009, 16:08
Das wollte ich hören. Danke xD Selfowned. Na Admin was sagst du nun?
*Orsch für dich nochmal (^^):http://www.youtube.com/watch?v=rNXj-SCx5dY
*Nanana Dr. Satan (Captain): Werden wir jetzt frech^^
da_schorsch
18.10.2009, 16:14
wenn du mir schon so ne vorlage lieferst.
CptSpaulding
18.10.2009, 16:24
thala für dich nochmal...
GuFcXWvSNzY
da_schorsch
18.10.2009, 16:29
die frage is nur, war er davor schon dumm und dannach noch blöder?
oder wurde er dadurch so ein Idiot???
Kackebart
18.10.2009, 16:38
Warum seit ihr nur so gemein? Das ist doch einfach nicht richtig *Schniff* Pest kannst du mir nicht helfen? *please* (^^)
da_schorsch
18.10.2009, 16:42
Warum seit ihr nur so gemein? Das ist doch einfach nicht richtig *Schniff* Pest kannst du mir nicht helfen? *please* (^^)
Also wenn er dir hilft, dann verlier ich den Glauben an eine Welt, in der es gerecht zugeht.
DU fängst an, alle zu beschimpfen und zu beleidigen und willst dann, dass dir ein Admin hilft?
Wie krank bist du eigentlich in deinem winzigen Gehirn?
Hast du sowas überhaupt??
Kackebart
18.10.2009, 16:47
Das meine ich^^
- Es hört niemand zu (hatte mich Entschuldigt)
- Es will niemand verstehen (wie oft soll ich das noch erklären)
- Gruppendynamischer Mitläuferkreis am Werk
- G.W.Bush verhalten
- Borniertheit in allen belangen
- Schön beleidigungen rausposauenn die keine Grundlage dokumentieren
da_schorsch
18.10.2009, 16:57
du hast dich entschuldigt, das is war, das war aber noch als thalamus und als solcher war es auch nicht sehr herzlich und nur gezwungenermassen.
als mortadella und kacke und wie du dich sonst noch genannt hast hast wieder nur mit beleidigungen um dich geworfen, die NIE zurückgenommen wurden (oder du dich NIE entschuldigt hast)
Was gibt es nicht zu verstehen? du geilst dich an hohen votes auf und holst dir einen runter und kriegst nun keinen mehr hoch, weil deine Bilder unter 4 punkten liegen? Versteh ich vollkommen
Mitläuferkreis würd ich es auch nicht nennen.
Es fühlt sich jeder angesprochen und die Meinung ist halt die gleiche.
G.W.Bush verhalten: das musst genauer erklären, kann mir nix darunter vorstellen
borniert bist nur du!
Die Beleidigungen, die du lesen willst, sind nur feststellungen und nur als Antworten auf die deinen zu sehen
Kackebart
18.10.2009, 17:02
G.W.Bush verhalten: Jedes Mittel ist recht. JEDES!
Wenn es falsch war? - Weitermachen!
Verstehst du nicht das das keine Beleidigungen waren?!!!!! Der jenige der meine Bilder (ca.200) und zwar unter Thalamus runtergevotet hat, ist ein Eunuchen-Wichser. Rafft du das nicht?
da_schorsch
18.10.2009, 17:08
Der jenige der meine Bilder (ca.200) und zwar unter Thalamus runtergevotet hat, ist ein Eunuchen-Wichser.
also wenn das keine Megabeleidigung is, dann weiss ich net
evtl. waren es der leute viele
und die hatten alle nicht deinen geschmackt
und du kannst es niemand nachweisen
also geh zu deiner mama und heul dich aus.
EDIT:
mich holt das RL ein
Kackebart
18.10.2009, 17:13
Wahnsinn wie naiv du bist^^ Eigendlich mag ich naive Menschen sie sind so... unschuldig.
Nur du bist von der schlechetn Sorte Mensch. Du bist ein Sadist. Wegen Gemütern wie du es hast sind entsetzliche Dinge in der welt geschehen. Klar willst du das ich hier weg bin. Da ich jetzt deine Persönlchkeit kenne und offen legen kann, wirst du dich hoffe ich noch sehr schuldig fühlen. Andere fertig machen ohne den geringsten Anspruch ist armseelig. Aber Leute wie du machen ja gerne andere fertig. Warum? Weil sie sich dadurch wendlich besser fühlen. Das kann bis hin zu einem Lustgefühl gehen. Wir sind am Menschlichen Abgrund...
Wir sind am Menschlichen Abgrund...
Ist zwar mal wieder ein Deutschmassaker, aber man kann das auch als Verstärkung der Aussage betrachten.
Die Frage ist nur: Wie werden wir einen Furunkel wie dich los?
da_schorsch
18.10.2009, 17:22
Wahnsinn wie naiv du bist^^ Eigendlich mag ich naive Menschen sie sind so... unschuldig.
Nur du bist von der schlechetn Sorte Mensch. Du bist ein Sadist. Wegen Gemütern wie du es hast sind entsetzliche Dinge in der welt geschehen. Klar willst du das ich hier weg bin. Da ich jetzt deine Persönlchkeit kenne und offen legen kann, wirst du dich hoffe ich noch sehr schuldig fühlen. Andere fertig machen ohne den geringsten Anspruch ist armseelig. Aber Leute wie du machen ja gerne andere fertig. Warum? Weil sie sich dadurch wendlich besser fühlen. Das kann bis hin zu einem Lustgefühl gehen. Wir sind am Menschlichen Abgrund...
Ach wie schön, dass du meinst, du kennst meine Persönlichkeit und mich verstehst.
sollte ich mal nen Psychiater brauchen, komm ich zu dir.
Aber um eines richtig zu stellen:
ich bin weder ein Sadist, noch bin ich ein schlechter Mensch.
Es fehlt noch sehr viel, dass ich mich schuldig fühlen tu.
Edit:
@ Psy: wie war!!!
Kackebart
18.10.2009, 17:26
Sonst rede ich ja nicht mit dir, aber du stellst die eigendlich alles entscheidende Frage.
Die Antwort ist einfach: Ich müßte tatsächlich umkommen.
ODER!: Ich bekomme den Respekt den ich mit meinen Bilderbeiträgen verdient hätte/habe.
Dritte Möglichkeit ist ich schaffe mir ein neuen Account und bleibe verdeckt. Hier befürchte ich nur das ich irgendwann enttarnt werde oder mich selbst zu erkennen gebe.
Das sicherste wäre das erste.^^ Nur ich denke ja nicht daran xD
Es ist mir eine Ehre, aber eigentlich belügst du dich selbst.
Du redest eigentlich jedesmal mit mir, sobald du einen Punkt siehst an dem du dich anhalten kannst.
Nur...das kannst du praktisch nie.
Und deine 3 Optionen gehen mir sonstwo vorbei, wer sich auf gegebene Optionen beschränken lässt ist selbst beschränkt.
MisterMuh
18.10.2009, 19:29
option 2 haben wir doch schon voll und ganz umgesetzt?!?
Kackebart
18.10.2009, 19:33
@psy dann frag nicht.
@Kuh:
http://www2.pic-upload.de/18.10.09/cbv3u22d4tfi.jpg (http://www.pic-upload.de/view-3416690/Gut-was.jpg.html)
Ich habe dich nie gefragt, du fühlst dich nur immer wieder angesprochen, egozentrischer Pinkel der du nunmal bist.
Und... OH, ich wurde (mal wieder) nicht ignoriert, wie überraschend.
MisterMuh
18.10.2009, 19:48
geniales eigentor thala xDDD du bist der knaller. lol
Kackebart
18.10.2009, 19:50
Hä? Alles gut bei dir?
MisterMuh
18.10.2009, 19:56
wundert mich nich das du es nicht blickst =)
mit deinem bild sagst du ja ich sei nich witzig.
aber ich hab ja gar nich versucht witzig zu sein, dass war ja mein voller ernst/die wahrheit. verstehst? =)
Kackebart
18.10.2009, 20:04
Kennst du diese Momente wo man nicht weiß ob man lachen oder weinen soll?
Klick dich mal durch und schäme dich dabei: http://www.lowbird.com/user/Thalamus
Halt mich ja nicht für blöde. Richte deine "Antenne" nochmal neu aus.
Kennst du diese Momente wo man nicht weiß ob man lachen oder weinen soll?
Jap, den ersten hatte ich um 16:38
und um 16:47, 17:02, 17:13, 17:26, 19:33, 19:50 und 20:04 hat sich diese Erfahrung wiederholt.
Seltsam, oder?
Oh, und wir halten dich alle für einen kompletten Vollidioten, das steht hier aber hoffentlich nicht zur Diskussion.
MisterMuh
18.10.2009, 20:11
option 3 hatten wir dir ja von anfang an vorgeschlagen, wenn du keine comments schreibst wird wirklich nur das bild bewertet, aber die wahrheit kannste dann ja wieder nich ab und fängst das flamen an =)
its all u =)
Kackebart
18.10.2009, 20:26
Jo mag ja sein. Nur ist das die Wahrheit:http://www.lowbird.com/user/Thalamus -Also!^^
Wenn jetzt keiner blödsinn schreibt wäre die Diskussion für mich beendet und wir können uns Bettfertig machen.
klein Thala muss ins Bettchen, leider konnte er sich wieder nirgendst in meinen Posts anhalten, darum konnte er _leiiiider_ nicht reagieren.
CptSpaulding
18.10.2009, 22:38
na mal eine ordentliche selbsteinschätzung von dir danke thala/morta/kacke :D
ich bin stolz auf dich thala und möchte das in meiner signatur honorieren...
Wahnsinn wie naiv ich bin^^ Eigendlich mag ich naive Menschen sie sind so... unschuldig.
Nur bin ich von der schlechetn Sorte Mensch. Ich bin ein Sadist. Wegen Gemütern wie meinen sind entsetzliche Dinge in der welt geschehen. Klar will ich hier weg, aber dann hab ich sonst nichts mehr im leben. Da ihr jetzt meine Persönlchkeit kennt und offen gelegt bekommt, werdet ihr euch hoffentlich noch sehr schuldig fühlen. Andere fertig machen ohne den geringsten Anspruch ist armseelig. Aber Leute wie ich gehen ja gern anderen auf die nerven. Warum? Weil sie sich dadurch wendlich besser fühlen. Das kann bis hin zu einem Lustgefühl gehen. Wir sind am Menschlichen Abgrund...
daran geilt er sich doch nur wieder auf...
PsychoCB
18.10.2009, 23:45
Für den "Affen" habe ich mich ofiziell entschuldigt. Da gab es auch ein Bild zu. Die anderen Beleidigungen waren keine! Es waren Feststellungen! Wenn es ein Bild dazu gäbe, hättest du hier den Link gepostet. Aber da du auf "Schläge" zustehen scheints, hab ich hier mal was raussortiert. Relativ willkürlich, hab einfach mal die Pics durchklick und ab und zu mal was rauskopiert und im Forum warst ja auch nicht unbedingt leise. Dein Stil wird damit jedenfalls klar: noway noob echt noob. Weißt doch gar nicht um was es geht du pedo. Echt^^ Lol Admins wie dumm sind die Leute hier? Lol irgendein Affe hat das mit nur einem Stern bewertet^^ Die zwei Waren übrigens der Anfang deines Untergangs. Nur für die Zukunft Arm und dumm... Dumm und dümmer^^ du hast kein Geschmack und deine Dummheit übertrifft jedes Bewertungssystem. Wenn so dumme Leute wie du hier voten ...du nennst mich Kindisch ja?^^ Du Dummkopf bist doch sebst bestimmt ... ...die User hier Dummheit dem Geschmack Vorzug geben Wieder so ein Ding mit dem deine Beliebtheit massiv gestiegen ist. Ja das du jetzt lachst ist doch nur Beweis deiner Kleingeistigkeit. Manche sind und bleiben halt dumm. ... du bist im übrigen ein echter Blindfisch ... freut dich besonders was^^ Habe ich für dich gemacht. Du kleiner Furz. Werd Erwachsen Dummkopf^^ Ja tut mir Leid das ihr so schlechten Geschmack habt. Da hilft nur erwachsen werden. Halt die Fresse Blöde Sau du! Lern mal Respekt du Fischgesicht. Aber im Internet ist jeder ganz groß^^ Der Rest ist eh dumm. Diese primitiven Voter setzte ich gleich mit den Schlägern die ganz aktuell den 50 Jährigen zu tode geprügelt haben. Da brennt das gleiche schmale Licht in der Birne. Freuen das die abgefuckten Votetrolle ein brennen in der Arschloch-gegend verspühren. Da ich sie virtuell durchgefickt habe. wtf?? Freuen das ich nie wieder Beleidigen muß Wie war das ganz oben? "Die anderen Beleidigungen waren keine! Es waren Feststellungen!" Aha. Du versuchst hier intelligent zu wirken und wiedersprichst dir selbst. Bitter.
Dein bester aber war der hier:
Ich bin nettDa hatte ich mich doch glatt an irgendwas verschluckt.
Und es ist egal ob jemand Hurensohn, Wixxer oder Dummkopf sagt, eine Beleidigung ist eine Beleidigung und (ich glaub fast nicht das ich es nochmal erwähnen muss) DU hast damit angefangen.
Wir sind hier im Internet, sowas wird nicht vergessen. Ich hab auch kein Bock mehr neutral zu beleiben, du bis wie eine Fliege die mir um den Kopf kreist. Einfach nur lästig.
Ich ergreife hiermit offiziel Partei für Psyman2, Schandmaul, Mistermuh, da schorch und ALLE anderen User (nicht sauer sein wenn ich wen nicht erwähnt hab, ich hab Kopfschmerzen).
Weil die mag ich nämlich. Dich kann ich nicht leiden. Hier sind Hundert plus x aktive user die eigentlich alle miteinander klar kommen und dann bist da noch du. Eine Person die Hunderten auf den Wecker geht.
Die Entscheidung ist einfach (und vorallem logisch), ich hab lieber Freunde, als allein zu sein. Ich hab dir jahelfen wollen, aber wolltest du ja nicht. Warscheinlich bist du Massochist oder was weiß ich. Es macht jedenfalls den eindruck das du drauf stehst "in die Schnauze" zubekommen.
what ever
Du darfst hiermit nicht mehr mitspielen. Ich erteile dir quasi Hausverbot. Du bist eine unerwünschte Person. Niemand will dich, niemand mag dich, niemand will irgendws von dir wissen. Du bist OUT. Vllt geht das jetzt in dein Kopf rein.
Ich für mein Teil werde dir noch ein letzten gefallen tun in dem ich einfach alle deine Bilder lösch (und nein, das ist auch nicht Willkürlich, ich erfülle nur dein wunsch: http://i37.tinypic.com/1268e4k.jpg ) Damit gibts auch kein Grund mehr rumzuheulen das irgendwas runter oder hochgevotet wurde.
Wenn ich damit fertig bin wars das dann für dich hier. Bis dahin haste noch ne Chance uns alle zu verfluchen. Sobald ich merke das du wieder da bist werd ich dich kommentarlos löschen, weil wie erwähnt: Du darfst hier nicht mehr mitspielen.
Und ja, bitte renn zum Admin. Mach das BITTE BITTE BITTE. TU es. TU ES.
Der wird dir dann genau das gleiche sagen wie ich jetzt: Das Wohl Vieler geht über das Wohl eines Einzelnen. Du bist einzeln.
Machs gut und auf nimmer wiedersehen...
http://i33.tinypic.com/taiqth.jpg
tl;dr : du bist raus, komm nicht wieder
EDIT: zu spät. bye
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich mich nicht mehr melde nach dieser Ansprache.
Nein ich stehe nicht auf Schläge. Ich mag nur Gerechtigkeit.
Jo und einfach mal alles rauskopieren und den Hintergrund nicht darstellen was? Vor Gericht haben immer die die schlechten Karten die als Gruppe andere fertiggemacht haben. Sei es abgezockt, verprügelt oder gemobbt. Also Punkt für mich.
Soll ich mal rauskopieren was ich mir alles anhören mußte^^ -Ja komm erzähl nicht!
Und ich wollte nur Geniale Bilder hochladen. Was ich auch Tat. Aber für euch ist das hier wohl eher ein Kaffeekränzchen und eine Schlachtbank.
Wenn ihr mich raushaben wollt kann ich nur sagen: Nein ich werde niemals vergessen was mir hier angetan wurde. Daher werdet ihr mich bestimmt mal wiedersehen. Toll wenn die Familie beleidigt wird PCB oder?^^
Ihr rafft es einfach nicht und Idiotische Bilder bekommen hier hohe votes. Schade das meine alten Bilder gelöscht wurden hätte gern hin und wieder brühwarm in den Kommentaren aufgegossen. Ein gefallen ist das löschen nicht.
Sehr einseitige Berichterstattung PCB xD
Ich hasse euch abgrundtief ihr Votetrolle und die Tagfucker.
da_schorsch
19.10.2009, 08:32
Thala, Kacke: Fresse halten und bleib einfach weg.
geh zu krautchan oder sonstiges
aber lass uns einfach in ruhe.
Das was du dir anhören musstest, ist nur die Reaktion auf das, was du uns an den Kopf geworfen hast.
Auf jede Aktion folgt eine Reaktion - einfachstes Gesetz der Physik.
Also
verpiss dich und halt die fresse - oder halt die fresse und verpiss dich.
Falls jemand mal lachen will: Ein paar der Bilder mitsamt der Diskussion sind gespeichert.
Konnte die geballte Dummheit des Inzestopfers doch nicht vergehen lassen ;)
Pest wäre nett wenn du dich hier mal einschalten könntest^^
Pest wäre nett wenn du dich hier mal einschalten könntest^^
schreibt sich zwar pEst, aber Respekt vor anderen ist ja auch im Adminfall wurscht, nicht?
1 Flasche Wodka und n Tankstellenkondom in action....
PsychoCB
19.10.2009, 10:50
Sehr einseitige Berichterstattung PCB xD
Ich hab auch kein Bock mehr neutral zu beleiben,
Damit ist ja wohl alles gesagt.
EDIT:
Sobald ich merke das du wieder da bist werd ich dich kommentarlos löschen,
-selfslap- das hat nicht ganz geklappt
Kochtopf
19.10.2009, 14:34
löschen bitte ist werbung!
http://www.lowbird.com/all/view/2009/10/jappy-wartung6
PsychoCB
19.10.2009, 15:14
Schon passiert :)
noch bevor ich das hier gelesen hab
MisterMuh
19.10.2009, 19:31
sollen wir eigentlich n extra thread für die ganzen kommenden thala accounts machen?
http://www.lowbird.com/all/view/2009/10/witzige-videos-job
----> "Achja"
PsychoCB
19.10.2009, 19:44
ich sortier das heute abend mal, irgendwie, mal schauen
pEsthoernchen
20.10.2009, 21:50
Sorry Leute aber ich hab nen fulltime Job derzeit :-/ ich wär ja gern öfter hier ;-)
Habe gerade Psyman2 ins Team geholt um hier mal mehr Ordnung reinzubringen.
Was hier manchmal abgeht, ich glaub ich sollte kündigen und mir das Forum jeden Tag durchlesen, is ja manchmal echt der Hit :-D
PsychoCB
20.10.2009, 22:40
Du misst ja nicht gleich Kündigen, einfach nur mal öffterer reinschauen würde schon reichen :D:D
Falls du etwas nachholen willst, gespeichert sind die Diskussionen ;)
Zum lachen für langweilige Nächte :D
thelastsucker
21.10.2009, 14:03
Falls du etwas nachholen willst, gespeichert sind die Diskussionen ;)
Zum lachen für langweilige Nächte :D
du hast die diskussionen mit thala gespeichert?
ich sag dazu nur lol
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.