Muchel
04.06.2009, 18:09
Hey, in irgendeinem älteren thread wurde mal angesprochen den maximalen upload pro datei zu vergrößern. würd mich freuen wenn das noch passiert, weil ihr ja wollt das möglichst viele qualitativ hochwertige bilder hochgeladen werden, und einige gifs haben auch mehr als 2 mb. ich glaub das wurd auch schonmal in angriff genommen, aber bei mir tuts zumindest nicht, dann bricht der den upload einfach ab.
und was ich noch einbringen wollte, ist das scrollen bei hohen auflösungen. das geht auch gar nicht ^^ mega nervig, meist mach ichs dann einfach frustriert nicht und hab dann von dem bild nichts. kann man da nicht sonne greifende hand machen mit der man den bildausschnitt bewegen kann? kein plan wie das ding heriß, hoffe ihr wisst was ich meine...
mfg Muchel
und was ich noch einbringen wollte, ist das scrollen bei hohen auflösungen. das geht auch gar nicht ^^ mega nervig, meist mach ichs dann einfach frustriert nicht und hab dann von dem bild nichts. kann man da nicht sonne greifende hand machen mit der man den bildausschnitt bewegen kann? kein plan wie das ding heriß, hoffe ihr wisst was ich meine...
mfg Muchel