PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Upload Maximum und Hires Scrolling

Muchel
04.06.2009, 18:09
Hey, in irgendeinem älteren thread wurde mal angesprochen den maximalen upload pro datei zu vergrößern. würd mich freuen wenn das noch passiert, weil ihr ja wollt das möglichst viele qualitativ hochwertige bilder hochgeladen werden, und einige gifs haben auch mehr als 2 mb. ich glaub das wurd auch schonmal in angriff genommen, aber bei mir tuts zumindest nicht, dann bricht der den upload einfach ab.
und was ich noch einbringen wollte, ist das scrollen bei hohen auflösungen. das geht auch gar nicht ^^ mega nervig, meist mach ichs dann einfach frustriert nicht und hab dann von dem bild nichts. kann man da nicht sonne greifende hand machen mit der man den bildausschnitt bewegen kann? kein plan wie das ding heriß, hoffe ihr wisst was ich meine...
mfg Muchel

PsychoCB
04.06.2009, 18:23
Ist noch nicht soweit. Und dazu gesagt hat auch keiner was. Außer das sie sich gegenseitig in den Arsch treten wollen. :D

Ich denk du meinst den VorschlagsThread. Da steht das mit dabei

Edit: http://www.lowbird.com/board/showpost.php?p=1041&postcount=57

Muchel
18.06.2009, 16:31
hatte heute wieder zwei sehr geile GIF's die ich hochladen wollte, eine 2.56mb die andere 2.98mb, hat bei beiden leider wegen dem upload maximum nicht geklappt :-(

da_schorsch
18.06.2009, 17:12
hatte heut auch den fall.
hab aber kurzerhand das gif verkleinert um 50 Pixel und den link zum orginal mit gepostet.
anders gehts leider net :)

evtl wären 4 MB schon ne lösung?

Muchel
18.06.2009, 17:56
mich ärgert das schon bei bildern immer derbe wenn ich die originalgröße verkleinern muss. bei gifs gehts einfach gar nicht, die sind halt meistens schon so klein, kein bock augenkrebs zu kriegen ^^

PsychoCB
18.06.2009, 23:23
jep, müssen wir pEst und Cha0s mal wieder bissel druck machen. ;)