PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hirnfick Reptilienmensch

C4rp3Di3m
06.09.2011, 16:48
Ich hab' mich in den letzten Tagen sehr viel mit meiner Freundin über das Thema Mensch unterhalten. "Wo kommen wir her", "Wer erschuf wen" und und und. Dabei lasen wir einge Seiten im Internet zu diversen Themen, die verschiedene Meinungen widerspiegelten. Annanuki beispielsweise oder Erich von Däniken. Per Video wollten wir uns auch mal etwas darüber ansehen. Dabei stiessen wir auf ein Thema, welches sich unweigerlich einbrannte, da es sehr oft zu lesen war, und welches momentan wesentlich interessanter erscheint, als das Thema "Wer sind wir und woher kommen wir".
Auf YouTube war sehr oft das Wort "Shapeshifter" oder "Reptile" in Verbindung mit Personen zu lesen. Neugierig geworden, sahen wir uns die diversen Videos an.
Nun. Ob Fake oder nicht. Es ist interessant und gruselig zugleich. Sollte sich doch eine unbekannte Form des Menschen entwickelt haben, die wir, ähnlich dem FIlm "Sie leben", im wahren Leben nicht sehen dürfen?

Was haltet ihr davon? Videos sind übrigens sehr viel zum Thema hier zu finden:

www.youtube.com/user/FrequencyFence (http://www.youtube.com/user/FrequencyFence)

foolinparadise
06.09.2011, 17:34
ich hab mir das vid nicht angeschaut, aber grundsätzlich denke ich, dass sich kaum eine andere lebensform parallel zu uns entwickelt haben kann die wir nicht bemerkt hätten. wenn dann müsste sie schon um einige mio./mrd. jahre früher relativ weit entwickelt gewesen sein, weil sie uns sonst nicht entgangen wäre.
Außerdem spricht dagegen, angenommen sie waren schon um einiges weiter entwickelt als wir, dass sie uns kaum unbehelligt lassen würde, wenn dann würden wir als ihre sklaven leben. (wobei, vlt meinst du die allgemein gängigen götter...)

C4rp3Di3m
06.09.2011, 17:45
Die Videos sich vorher anzusehen ist sehr empfehlenswert. Es geht nicht darum, dass diese "Rasse" (ich nenne es mal vorsichtig so) uns unterjochen möchte, sondern unbemerkt hier leben möchte. Sie sind eine Art Hybrid. Mischform zwischen Reptil und Mensch. Laut den Inkas und dem Allgeminen aus dem Glauben des Annanuki, sind diese "Wesen" schon vor Jahrhunderten auf der Erde gewesen und haben sich mit den Menschen gepaart. Daraus entstand diese Reptilform, die in den VIdeos sehr glaubhaft dargestellt wird. Zu glaubhaft, wenn ich ehrlich sein soll. Nichts geht gegen eine gewisse menschliche Skepsis gepaart mit einem Hauch Gänsehaut :/

Ill_u
06.09.2011, 17:55
Hab mir mal die gestaltenwandlungs videos angeschaut und mal ehrlich, was will der einem erzählen ?
Verpixelte Webcam videos und andere aufnahmen mit möglichst vielen artefakten werden bei bewegungen verschwommen und verpixelt und das wird dann als gestaltwandeln dargelegt ? nein danke

Ansich find ich das eine wichtige frage und jeder sollte sich mal damit beschäftigt haben aber der channel scheint mir dann eher krampfhaft auf bestimmte thematik zu versteifen.

DasRofl
06.09.2011, 18:08
Ich muss da Ill_u zustimmen, bei der Qualität ist es kein Wunder, dass der Typ in der Lage ist, so viel in das Material hineininterpretieren zu können. Gerade den Punkt mit den Augen halte ich für völligen Schwachsinn. Man muss auch immer bedenken, dass der Lichtfall für Spiegelungen und Schatten sorgt. Im Fall der Augen siehts für mich eher so aus, als ob ein Teil der Augen das Licht so reflektiert, dass ein Teil der Pupille nicht mehr sichtbar ist.
Und der Schattenwurf kann auch bei bestimmen Positionen schnell für merkwürdige Gesichts- oder Körperformen sorgen. Die Kompressionsartefakte verstärken das dann natürlich nochmal.

C4rp3Di3m
06.09.2011, 18:16
Ihr müsst Euch die Videos auch in HD ansehen. :(
Ich hab keinerlei Verpixelungen auf meinem Bild...

Bulwey
06.09.2011, 19:00
Ich hab mir nen bisschen was von den Vids angesehen ... Bullshit. Sorry, aber wer sowas glaubt, glaubt auch daran, dass Obama nen Terrorist ist, sie in Area51 Ufos haben und Menschen von Außerirdischen entführt werden. Ähm ... was gibts sonst noch für interessante Verschwörungstheorien? Achja, Nazis auf dem Mond, Hitler ist noch am Leben ... etc pp.

Imho hat jemand, der sich ERNSTHAFT mit sonem Quatsch beschäftigt, statt sein normales Leben zu leben entweder a) zu viel Zeit, b) Probleme mit seiner Psyche, c) Probleme mit seinem Leben (evtl. durch Punkt b) ) oder d) ist einfach nur dämlich. :) (Ich möchte bemerken: meine Meinung.)

C4rp3Di3m
06.09.2011, 19:05
Wie gesagt.. Ich schaue mir das nur aus reinem Interesse an und nicht, weil ich daran glaube.. Ich find's amüsant auf der einen Seite und creepy auf der anderen Seite.
Allerdings finde ich es auf der Gegenseite recht interessant, was es für Meinungen zum Thema Annanuki gibt. All diese Reptil-Videos sind nur aus den Annanuki-Theorien entstanden. Jetzt, nachdem ich das 7te Video mit Stop-Motion gesehen habe, finde ich es auch nur noch "gähn"..
Mein Weltbild wird sich dadurch nicht ändern (ODER GEHÖRT IHR AUCH DAZU UND WOLLT ALLES VERTUSCHEN??? :) ). Die Erde ist eine Scheibe und wir werden alle, wenn wir brav sind, wiedergeboren...

Ill_u
06.09.2011, 19:28
hab sie mir alle auf 720p angeschaut ;) macht kein unterschied was artefakte angeht. alles was sich bewegt ist verpixelt. da der hintergrund keine artefakte aufweist stellt sich die frage ob da vllt n bissle nachgeholfen wurde. wobei das wie gesagt auch einfach nur ne sehr schlechte hd cam sein kann bzw ne schlechte internet verbindung wenns n live stream ist

Die_Schabe
06.09.2011, 19:49
hab mir jetzt auch ein paar videos auf hd angeguckt und muss sagen das es uebelster quatsch ist bei den meisten - verpixelte schachbretter auf der backe als "schuppen" darzustellen und der stuhl neben an hat das selbe muster, weil dort der schatten die gleiche farbe hat wie der schatten im gesicht der person - genau, der stuhl morpht dann auch gleich mit oder wat?

Wie gesagt, die videos sind der uebelste crap, wobei ich es mal dahingestellt lasse obs sogennante shapeshifter nicht wirklich gibt? ;)
who knows :D

DNom_Nettash
14.09.2011, 05:08
Kann mich der gängigen Meinung nur anschließen: Halte ich auch für absoluten Bull Shit. Bei einer qualitativen hochwertigen HD-Aufnahme kann mir der Ersteller vom Video das gern nochmal darlegen, aber allein schon die Annahmen was zB die Körpermitte und unvermeidliche "Verschiebung" des Kopfes angeht (in der Szene wo er mit der Oma am Auto quatscht) ist ja mal so derbe krass daneben. Also ob das was besonderes wäre..

Fazit: Für mich persönlich fällt das in die Verschwörungstheorien-Schublade.