Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Lowbird Treffen
Hallo Birds!
Ich bin's schonwieder!
Das erste Lowbird Treffen (http://www.lowbird.com/board/showthread.php?t=976) war sau nice, auch wenn wir leider nicht so viele waren. Dafür geht es jetzt in die zweite Runde:
Da nun nach dem ersten Test die Vorbereitungen wür ein zweites Treffen so ausgeufert sind, fangen wir nun mit einer Offiziellen Staffel an :D
Die 1. FogelCon ist im Anmarsch!
Wo?
Heilbronn! Den Treffpunkt und eine Parkmöglichkeit bekommt ihr hier:
http://goo.gl/yUS5b
(http://goo.gl/yUS5b)
Wann?
05.11.2011 um 17 Uhr
Was machen wir?
Wenn wir uns zusammengefunden haben fahren wir zu Bizzazz und Yola.
Dort legen wir unsere Sachen ab und fahren zum Bowlen.
ab 20 Uhr werden die Bahnen für 2 Stunden gebucht.
Das Bowlen wird pro Person 9€ + 2€ für die Schuhe kosten! Bitte bringt dieses Geld + genug für Essen und Trinken mit!
Ab 22 Uhr werden wir in dem dazu gehörigen Lokal Essen und Trinken bis wir keine Lust mehr haben oder / und müde sind.
Danach geht's zu den Schlafplätzen zurück.
Soweit der Plan.
Wie komme ich da hin?
Zug:
Jeder, der daran interessiert ist, an Gruppen-Tickets (39€ für bis zu 5 Pers.) der Deutschen Bahn teilzunehmen, schreibe mir bitte (hier im Topic oder im IRC oder so) die nächst größere Stadt, sodass ich solche gruppen organisieren kann!
Gruppen-Tickets gesuche:
Ohne Gruppe:
knilla (Freiburg (http://g.co/maps/uzekj))
Gruppe A:
Muri (Hannover (http://g.co/maps/js6ud))
baerchen (Hannover (http://g.co/maps/js6ud))
Vantor (Hildesheim (http://g.co/maps/ns8w3))
Morty (Frankfurt (http://g.co/maps/dfk9u))
Fahrgemeinschaften:
Hier liste ich Angeboten und Gesuche von Mitfahrgelegenheiten mit dem Auto auf.
Angebote: In () sind "Vllt."-Mitfahrer
chewychewy, von ganz obere Ecke Niedersachsen (geht's bissl genauer? :D) (2, ska)
fabs, ab Leipzig (http://g.co/maps/pvw9h) (3, DeadWaste)
sheo, ab Passau (http://g.co/maps/4sgsf), Regensburg (http://g.co/maps/hfhz4), Nürnberg (http://g.co/maps/mm9rc) und was halt noch so dazwischen liegt (3, Psyman2)
the_fulk, ab Köln (http://g.co/maps/d3ff3) (4, lily, (LaughingDeath), happyhobo, Arialla)
cx19, ab Cloppenburg (http://g.co/maps/7byvf) (3, Flaexx)
Gesuche:
yannik, ab Bietigheim-Bissingen (http://g.co/maps/4msy7)
Übernachtung?
Für alle, die weiter weg kommen gibt es unter anderem folgende Möglichkeiten, zu übernachten.
Bei Bizzazz und Yola: 10-15 Mitzubringen: Isomatte oder Feldbett, Schlafsack. (DeadWaste, the_fulk, Vantor, Muri, ... ach, ALL the Birds!)
Wer Morgens Kaffee möchte schließe sich bitte mit anderen kurz, damit eine Kaffeemaschiene mitgebracht wird! Die gibt es nämlich bei Bizzazz und Yola nicht ;)
Wer ist alles dabei?
Hier die Offizielle Teilnehmerliste (Die festen Zusagen):
Muri
Yola
Bizzazz
Vantor
DeadWaste
lily
Morty
cx19
the_fulk
f4bs
happyhobo
Ska
chewychewy
(Psyman2)
LaughingDeath
Flaexx
mth`Losti
baerchen
sYn_
(Arialla)
Dieser Post wird bei jeder neuen Information aktualisiert, also schaut immer mal wieder vorbei!
Liebe Grüße
Euer Muri
ich spreche wieder ein eindeutiges vielleicht aus.
vorschlag: wie wäre es mit lan-party mit beamer, auf dem wir mlp gucken?
DeadWaste
18.08.2011, 23:38
ich versteh die frage nich, bin dabei!
Ska, DeadWaste: An beiden Terminen?
Ska: Lan hab ich auch gedacht, aber ist vllt zu speziell. Mal gucken wer noch so interesse hat am Treffen überhaupt ^^
Ich würde an beiden Daten können.
Ska MLP Abend nicht schon früher und bei Muri, oder kannst du da nicht? (weil der ja sowieso schon in Planung war)
Edit:
Ich werde dann wohl Hildesheim mit dem Zug fahren und bei den Gastgebern übernachten.
DeadWaste
19.08.2011, 03:35
joa an beiden terminen, was kostet denn son gruppenticket muri? ich hab geguckt bei der bahn ist das billigste einzel ticker 29 euro (von berlin)
Mit dem Schönes-Wochenende-Ticket samstags oder sonntags im Nahverkehr quer durch Deutschland reisen! Ab 39,- Euro.
Preiswert reisen am Wochenende: Fünf Leute. Ein Tag. Für 39,- Euro
chewychewy
19.08.2011, 04:10
also ich würde gerne dabei sein. 05.11. müsste passen. wäre mein freies WE.
fahre mit dem auto aus der obersten ecke von niedersachsen. hätte noch nen platz frei falls jmd ne fahrgelegenheit braucht
TheSeek3R
19.08.2011, 10:49
theoretisch kann ich an beiden Terminen. Aber ein klares vllt!^^
Wenn dann einmal A6 ^^
Diesmal bin ich wirklich dabei, die entfernung gefällt mir hier schon um einiges besser.
Termin whayne, solange wochenende (außer 11.11.11; da kommt skyrim raus xD)
Zum Thema hinkommen: Ich fahr selbst (außer mich will wer ab Passau mitnehmen), dementsprechend könnt ich auch 3 leute mitnehmen (ab Passau, Regensburg, Nürnberg und was halt noch so dazwischen liegt)
Zum Thema abendgestaltung: Lan ist meiner Meinung ne schlechte idee, da versandeln wir nur den ganzen tag damit uns darüber zu streiten was wir zocken, spiele zu ziehen usw^^. Bowling/Kegeln hört sich da schon lustiger an. Oder halt iwas in der richtung.
Ach und ich könnte nen Fußboden gebrauchen, damit ich nicht draußen erfrieren muss :)
ich kann theoretisch an beiden tagen. der november ist zwar ba zeit und am 8.1 hab ich geburtstag, aber es gibt ja in beiden fällen was zu feiern!^^
da ich aus bremen komme, würde mich die mitfahrgelegenheit bei chewychewy interessiern!^^
So, als Gastgeber möchte ich mich natürlich auch mal äußern :D
Wir sammeln immernoch Ideen was wir allem machen könnten. Bisher wurde eigentlich nur Bowling genannt, was ich garnicht so schlecht finde.
Kart fahren war noch kurz im Gespräch, da ist die Frage ob ihr soviel Geld ausgeben wollt und ob da überhaupt ein Großteil bock drauf hat.
Ich persönlich bin gegen eine LAN, wenn wir mal zusammen zocken wollen gibts da Mittel und Wege das anders zu organisieren.
Zum Schluss will ich noch darauf hinweisen das Yola und ich unsere Wohnung als Schlafplatz zur Verfügung stellen, ( ganz grob geschätzt können wir 10 -15 Leute unterbringen ) evtl. können wir uns auch noch ein paar DvD´s reinziehen bevor wir dann pennen gehen. ABER (!) da wir in Miete wohnen und in diesem Haus hier über und unter uns Rentner wohnen, bitte ich doch darum eine für die jeweilige Uhrzeit angemessene Ruhe zu wahren, denn ich möchte mir nach Möglichkeit Ärger mit meinen Nachbarn ersparen. :D Das wollte ich nur gleich vorab klarstellen, bei uns Zuhause keine Partey ;-)
WilmaWoscht
21.08.2011, 13:06
geht doch alle zusammen Paintball zocken
oder Minigolf
oder Kegeln (besser als Kinderbowling)
oder zusammen Treppensteigen
Auf Friedhöfe
Museen
kann da leider nicht, an keinem der beiden Tage^^ aber da wird Bizzazz weniger Probleme mit haben
djangoralph
21.08.2011, 13:38
der Termin am 05.11. gefällt mir eig; ich gebe auch mal ein 'Vielleicht' ab.
Wie wäre es mit Kneipentour?
Friedhöfe sind eine gute Idee :D
*post update*
schade, auf wilma hätte ich mich gefreut ;_;
treppen steigen finde ich eine tolle idee, dann sind wir nachts ausgepauert und können eh nciht mehr so viel lärm machen.
WilmaWoscht
21.08.2011, 15:50
schade, auf wilma hätte ich mich gefreut ;_;
treppen steigen finde ich eine tolle idee, dann sind wir nachts ausgepauert und können eh nciht mehr so viel lärm machen.
Muss am Wochende immer arbeiten, dafür bekomme ich keinen Urlaub mehr. Wenn das dritte LB-treffen früher bekannt gegeben wird und vielleicht noch Zentral in Deutschland wäre, würde ich mitmachen ;)
WilmaWoscht
21.08.2011, 15:51
der Termin am 05.11. gefällt mir eig; ich gebe auch mal ein 'Vielleicht' ab.
Wie wäre es mit Kneipentour?
Bisher der beste Vorschlag :) warum ist mir das nicht eingefallen
ich würd auch mal unverbindlich zu beiden terminen zusagen. denke, da müsste ich können.
Muss am Wochende immer arbeiten, dafür bekomme ich keinen Urlaub mehr.
Hä?
Ich geb für beide Termine ersmal ein vielleicht ab. Und wie beim letzten mal werd ich mitm Auddo fahren und voraussichtlich kann ich drei Personen ab Leipzig mitnehmen.
€dit: ahja, pennen dann bei den gastgebern
TheSeek3R
22.08.2011, 03:19
@sheo: fährst du dann A6? wenn ja würde ich mich unverbindlich als mitfahrer anmelden! :)
djangoralph
22.08.2011, 10:04
achso, ich würde mich bei Termin 1 evtl. an einer Mitfahrgelegenheit aus Richtung Würzburg/Nürnberg beteiligen.
@sheo: fährst du dann A6? wenn ja würde ich mich unverbindlich als mitfahrer anmelden! :)
joa ab nürnberg
TheSeek3R
22.08.2011, 19:08
joa ab nürnberg
einzelheiten dann bisschen kurzfristiger. Aber so ab RS Hohenlohe bin ich wahrscheinlich bei
einzelheiten dann bisschen kurzfristiger. Aber so ab RS Hohenlohe bin ich wahrscheinlich bei
ich sag mal so, unsichere anfragen werden nach hinten geschoben, sprich sagt mir jemand sicher zu zieh ich den vor (außer ich mag ihn nicht :D)
Nikolaus2001at
22.08.2011, 23:12
Zitat von TheSeek3R http://www.lowbird.com/board/images/buttons/viewpost.gif (http://www.lowbird.com/board/showthread.php?p=12567#post12567)
joa ab nürnberg
He, du hast auch 'n Audi? :D
Willst du nicht mitkommen Nikolaus?
baerchen
23.08.2011, 02:43
Ich möchte auch gern kommen :3
Habe - bisher - noch an beiden Terminen Zeit. Weiß ja noch nicht, wann ich wo wie viel wegen meines Studiums zu tun habe, aber Samstag sollte doch (hoffentlich) frei sein.
Schlafplatz brauche ich nicht viel :D
Ich kann mich zum Schlafen auch in eine 1qm-Ecke rollen, solange ich Kissen, Decke und Kuscheltier habe. ;)
(Aber keine Garantie, dass das bis zum Morgen hält.)
Nikolaus2001at
23.08.2011, 17:06
Willst du nicht mitkommen Nikolaus?
Tja, einerseits schon, aber auf der anderen Seite ...
Der 05.11 is'n Montag. :( Da müsste ich mir eine Woche Urlaub nehmen. :( Dann wäre da noch die Entfernung.
550km Luftlinie also in etwa 700 km mit dem Auto. Wenn ich die Rückfahrt dann auch noch mit dazurechne ... :eek:
Im Jänner (Samstag) kommt dann eventuell Schnee noch mit dazu. D.h. ich bräuchte Winterreifen. :eek:
Des weiteren bin ich mir nicht sicher, da ich im Schnitt doppelt so alt bin wie die meisten hier, ob die mit dem
"Lowbird Opa" wirklich abhängen wollen. Du kennst mich, ich bin manchmal ziemlich ätzend und nicht immer sehr unterhaltsam.
Ich überleg's mir aber noch. Vielleicht mach ich ja in der Zwischenzeit 'nen Lottosechser. :D
Mit was/wem fährst du?
Der 5.11 ist ein Samstag. Also in Deutschland jedenfalls :P
Nikolaus2001at
23.08.2011, 17:29
Der 5.11 ist ein Samstag. Also in Deutschland jedenfalls :P
Stimmt, mein Fehler. Hab beim Dezember geschaut. :confused:
Sobald ich zusage bemühe ich mich um einen festen Platz in Sheos Bart/Auto.
Würde dann für nen Zwanziger nach Passau fahren und so auch wieder zurück.
Sobald ich zusage bemühe ich mich um einen festen Platz in Sheos Bart/Auto.
Würde dann für nen Zwanziger nach Passau fahren und so auch wieder zurück.
Wenn Psy in einen bart mitfährst nimmst du den anderen wenigstens keinen sitzplatz weg :D
ich sag mal so, unsichere anfragen werden nach hinten geschoben, sprich sagt mir jemand sicher zu zieh ich den vor (außer ich mag ihn nicht :D)
zur not könnte ich seek3r ja noch mitnehmen
the_fulk
25.08.2011, 17:16
5.11 kann ich mir frei halten.
Fahre aus Köln mit Auto. Sollte es da noch ganz sein ^^
Der Termin steht fest! Das Treffen findet am 5.11. Statt. Der erste Post wird nun wieder häufiger aktualisiert! Bitte sagt nun fest zu, damit wir kalkulieren können!
Edit: Eine Zusage heißt noch nicht automatisch, dass ihr bei Yola + Andrik pennen könnt. Sie bieten nur eine Möglichkeit der Übernachtung und sind Co-Organisatoren! Eine Übernachtung bedarf ausdrücklich der Erlaubnis von denen... logischerweise ;)
happyhobo
06.09.2011, 14:57
Dann sag ich mal fest zu.
Und bitte hiermit um Asyl bei Yola+Andrik (damit ich wenigstens mal eine Nacht im Jahr nicht auf der Strasse pennen muss).
bin dabei
*mit faust wedel* wehe ich darf nicht bei euch beiden (vorzugsweise alleine mit andrik im bett) pennen :D
chewychewy
07.09.2011, 00:27
auch ich sage nun fest zu! (in der hoffnung das nichts dazwischen kommt)
für nen schlafplatz vor ort wäre ich dankbar :)
fährt zufällig jemand ausm süden von baden-württemberg mit dem zug, so dass man sich n ticket teilen könnte ?
DeadWaste
07.09.2011, 19:56
Will jemand aus Richtung Berlin ein Ticket mit mir teilen ode rbin ich forever alone ;_;
djangoralph
07.09.2011, 21:01
ich vermute inzwischen zu 86%, dass ich aus Studiums- und Zeitgründen nicht kommen werde.
möchte gerne dabei sein :)
suche allerdings noch jemanden der mich entweder mitnimmt oder der mit mir zug fahren will...bin in paderborn, kann aber in ganz nrw starten falls da noch iwo was geht
Edith: natürlich würde auch ich gern einen schlafplatz bei yola und andrik ergattern ;)...alternativ schlafe ich auch in zur verfügung gestellten autos^^
@Sheo: Könntest du evtl knilla bei Bedarf aufsammeln?
@knilla: könnteste "sünden von BW" etwas konkretisieren? :D
süden Baden-Württebergs hört sich aber nicht gerade nach der richtigen richtung an
süd BW = schwabenländle :D
nix schwabenland. freiburg.
HAHA Freiburg :D das wird so garnicht in sheos routenplaung passen ^^
MisterMuh
20.09.2011, 09:14
keine angst, sheo hat sicher schon nen bus gemietet mit dem er dann pünktlich 1 woche vor treff auf tour geht und die birds auf der ganzen welt einsammelt! :rolleyes:
keine angst, sheo hat sicher schon nen bus gemietet mit dem er dann pünktlich 1 woche vor treff auf tour geht und die birds auf der ganzen welt einsammelt! :rolleyes:
cool, dann hol auch grad reddi und hellohello :3
ach reddi wohnt ja auch gleich um die ecke :D
Wenn ichs irgendwie mit dem Studium hinkriege versuch ich zu kommen :)
Ich muss grad auch noch mal betonen, dass ich natürlich nicht kommen kann, wenn der Tag Freizeit meinem Studium nicht in den Kram passt. Wär schade, aber wenn's nicht geht, geht's nicht.
DNom_Nettash
25.09.2011, 07:15
Huch.. das zweite Treffen hat sich ja ziemlich schnell heraufbeschworen. Theoretisch bin ich großer Fan, von solchen Treffen. Auch der Ort ist für meinen Fall extrem günstig gewählt. Jedoch fehlt mir derzeit noch die emotionale Bindung zu euch, weshalb ich also wahrscheinlich nicht vorbeikommen werde.
D3athAdd3r
25.09.2011, 07:45
Ja heiligs Blechle, a Treffa im Schwobaländle? Desch aba a feine Sach...
Lust hätte ich schon, nur wohne ich mittlerweile in Berlin und bin mir auch nicht sicher, ob ich da Zeit habe.
Bis wann muss alles fix sein?
DeadWaste
25.09.2011, 21:28
denn können wir zusammen fahren \o/
D3athAdd3r
27.09.2011, 02:36
Wie gesagt, wenn ich Zeit finde, ja^^
Wobei ich eigentlich erst wieder zu Weihnachten vorhatte in die Heimat zu reisen...
Ich würde mich zu späterer Zeit(ca 19:30-20:00 Uhr) gerne anschliessen, da ich bis 18 Uhr an dem Samstag Uni hab, und dann erstmal aus Heidelberg zu euch kommen muss, wenn das OK wäre :D
ich würde auch vielleicht vorbei schauen.. Großeltern wohnen eh in Heilbronn und vielleicht kann ich die pflichten mit dem Vergnügen verbinden :D
Komm aus Bietigheim-Bissingen, fährt da jemand durch?^^
Ok komisch dass ich hier n andern namen als normal hab :D
aber ich bin "2namysp" =P
Wir freuen uns natürlich über jede zusage. Es sollte dennoch bedacht werden das wir Bowlen gehen wollen, die bahnen sind für 4 spieler gedacht was bedeutet das wir entsprechend viele bahnen resevieren müssen.
Was ich hier nochmal mit aller deutlichkeit sagen möchte ist: Wer bei Yola und mir einen Schlafplatz reserviert hat, hat noch keine 100% zusage das er auch hier pennen wird. Sollte uns ( das möchte ich im vorraus natürlich keinem unterstellen ) jemand grund geben ihm zu misstrauen, er illegale drogen zu sich nehmen oder mit sich führen, schon beim bowlen klaustrophobisch wirken ( beispielweisse 2 Bowlinkugeln unterm T-shirt rauschmuggeln :D ) oder sich bei uns in der wohnung schlicht nicht dran hällt rücksicht auf die mitbewohner über und unter uns zu nehmen, behalten wir uns das recht vor diese person nicht in die wohnung zu lassen bzw ihn raus zu werfen.
( Muri, du kannst das hier auch gerne noch zusätzlich in den flyer integrieren :D )
DeadWaste
27.09.2011, 13:57
verdammt, du hast meine kugel-klau-pläne vereitelt >.>
Wir freuen uns natürlich über jede zusage. Es sollte dennoch bedacht werden das wir Bowlen gehen wollen, die bahnen sind für 4 spieler gedacht was bedeutet das wir entsprechend viele bahnen resevieren müssen.
Was ich hier nochmal mit aller deutlichkeit sagen möchte ist: Wer bei Yola und mir einen Schlafplatz reserviert hat, hat noch keine 100% zusage das er auch hier pennen wird. Sollte uns ( das möchte ich im vorraus natürlich keinem unterstellen ) jemand grund geben ihm zu misstrauen, er illegale drogen zu sich nehmen oder mit sich führen, schon beim bowlen klaustrophobisch wirken ( beispielweisse 2 Bowlinkugeln unterm T-shirt rauschmuggeln :D ) oder sich bei uns in der wohnung schlicht nicht dran hällt rücksicht auf die mitbewohner über und unter uns zu nehmen, behalten wir uns das recht vor diese person nicht in die wohnung zu lassen bzw ihn raus zu werfen.
( Muri, du kannst das hier auch gerne noch zusätzlich in den flyer integrieren :D )
ich such mir schon mal ein hotel :)
Alternativ kannst du ja in deinem auto pennen :D
Nikolaus2001at
27.09.2011, 22:27
Zitat von Bizzazz http://www.lowbird.com/board/images/buttons/viewpost.gif (http://www.lowbird.com/board/showthread.php?p=14872#post14872)
Wer bei Yola und mir einen Schlafplatz reserviert hat, hat noch keine 100%
zusage das er auch hier pennen wird. Sollte uns ( das möchte ich im
vorraus natürlich keinem unterstellen ) jemand grund geben ihm zu
misstrauen, er illegale drogen zu sich nehmen oder mit sich führen, schon
beim bowlen klaustrophobisch wirken ( beispielweisse 2 Bowlinkugeln
unterm T-shirt rauschmuggeln :D ) oder sich bei uns in der wohnung
schlicht nicht dran hällt rücksicht auf die mitbewohner über und unter uns
zu nehmen, behalten wir uns das recht vor diese person nicht in die
wohnung zu lassen bzw ihn raus zu werfen.
ich such mir schon mal ein hotel :)
Ich bleib gleich daheim. :D
wait what?! hab ich allen erstes klaustrophobisch geschrieben? nein .. DU LÜGST! du hast meine beitrag editiert! niemals würde ich das verwechseln! :D
Hey Leuts, ich melde mich auch mal wieder.
Niemand ist gezwungen pünktlich zu kommen ;) Nur sollte bis zum 23.10. um... Ich sage mal 23:59 eine feste Zu- oder Absage stehen, da wir eben kalkulieren müssen.
yannik: Das ist leicht südlich von Heilbronn, oder? Vllt kann Sheo dich die paar Meter mitnehmen. Oder wenn Knilla kommen sollte sie vllt :D
Gott, D3athAdd3r, ich trag euch beide als "vllt." ein ;)
Heavymetalpayback
28.09.2011, 21:35
Heilbronn ?!
i dont give a fuck.jpg :DD
ich warte bis es irgendwann mal in München ist
Hey Leuts, ich melde mich auch mal wieder.
Niemand ist gezwungen pünktlich zu kommen ;) Nur sollte bis zum 23.10. um... Ich sage mal 23:59 eine feste Zu- oder Absage stehen, da wir eben kalkulieren müssen.
yannik: Das ist leicht südlich von Heilbronn, oder? Vllt kann Sheo dich die paar Meter mitnehmen. Oder wenn Knilla kommen sollte sie vllt :D
Gott, D3athAdd3r, ich trag euch beide als "vllt." ein ;)
ja isses =P aber ich glaub eh es wird doch nix weil schulstress.jpg und überhaupt kenn ich euch ja nich so^^
mit dem zug ? klar, aber da kann wohl eher nicht von mitnehmen die rede sein xD
achja.. ich kanns immer noch nicht sicher sagen, da ich grade extrem ARM bin.. insofern weiss ich noch nicht, ob mir das geld bis dahin reicht o_O
Ich seh grad, ich hab mich um ein ganzes Monat vertan, und dachte schon das wär heute. :)
Wollte euch schon viel Spaß wünschen.
Da noch n bisschen Zeit hin ist, kanns durchaus gut sein, dass ich meinen Kram in Ordnung gebracht habe und auftauche, also tragt mich mal in die vllt liste ein.
Kann jetzt sicher zusagen :)
Muss nur erstmal die Karten kaufen, melde mich sobald der Stress ein wenig nachgelassen hat.
Fuck yea! *psy atomknuddel*
Dann auf zur "FogelCon in Heilbronn" am 5.11.2011 Maugrim :D
Wie schon gesehen wurde nun dieses Treffen "geupgradet" und bildet den ersten Teil einer Serie ;)
FogelCon ist nun der name und wird mind. 1x Jährlich Stattfinden... Je nach Resonanz auch öfters ;) Ich hoffe, ihr bleibt am Ball und ich freu mich sehr auf das Treffen!
Also bei DEM Namen komm ich nicht mehr...
DNom_Nettash
11.10.2011, 23:41
@knilla
Ich seh gerade dass du per Zug von Freiburg aus fährst.. weisst du schon wie die Strecke in etwa verläuft?
Necrophagia
12.10.2011, 17:04
Also bei DEM Namen komm ich nicht mehr...
Allerdings...
Das ruft unschöne mentale Bilder von Drachencon und Ähnlichem Gesocks ins Gedächnis.
Aber Necro wäre bestimmt so oder so nicht gekommen ^^
-.- Drachencon und so scheiss kann man ja wohl nicht mit FogelCon vergleichen, wie ich schon sagte planen wir in 9 - 10 jahren eine laufweite der BlizzCon zu ereichen, mit band usw, ich hab schon Rammstein mit
" Fogel Frei - Bäng Bäng " vorgeschlagen :D
Zudem werden wir nicht in nem lausigen Keller feiern mit mlp motto ... Wir gehn Bowlen und dann feinst essen und trinken :D
DNom_Nettash
13.10.2011, 15:42
Wir gehn Bowlen und dann feinst essen und trinken :DNatürlich mit Rammstein! :D
werd wohl nicht kommen können :(
DNom_Nettash
17.10.2011, 18:58
Uncool.. bei dir wäre ich evtl beim Zugticket mitgefahren.. D=
Bin vllt. dabei... wenn der her über mir es schafft mich umzustimmen ;)
Komme dann aus mannheim runter...
DNom_Nettash
19.10.2011, 17:32
Das bekommen wir schon hin mein Schnuckelchen! <3
holt mich einer von der schweiz ab? XD
dann kömme ich :p
(insofern man mit 16 schon dabei sein darf)
djangoralph
21.10.2011, 01:36
holt mich einer von der schweiz ab? XD
dann kömme ich :p
(insofern man mit 16 schon dabei sein darf)
überred doch Tesa und fahr mit ihr zusammen.
Localhorst
21.10.2011, 18:52
überred doch Priceofbeauty und fahr mit ihr zusammen.
;)
(http://www.lowbird.com/board/member.php?u=14777)
ich bin ein schlechter überzeuger und zudem überlass ich das mit den frauen lieber den andren, oder meine freundin wird mir an die gurgel springen XD
Morgen (Sonntag) ist "Anmeldeschluss"! Also An alle die dabei sein wollen oder noch auf der "Vllt.-Liste" stehen, bitte zusagen! Es wird nur mit denen gerechnet, die fest zusagen!
Liebe Grüße
Muri
Brauch ich eigentlich ne Umweltplakette um bis zum treffpunkt zu kommen?
Sheo, ja, leider. Es geht aber Rot, gelb und grün. Oder hast Du garkeine?
Flaexx: Ich habe dich jetzt bei chewychewy eingetragen, der kann dich in Paderborn aufsammeln.
Ska: Du kommst :D
mist, muss ich mir son ding besorgen
Sheo: kansnt du diese strecke fahren und yannik mit aufnehmen?
http://g.co/maps/vq2jv oder ist das zu sehr umweg für dich?
boah schon recht großer umweg, und durch stuttgart muss ich dan auch noch, hätt ich jetzt eigentlich keine lust drauf
ist das nicht einfach autobahn? Naja ok, dann nicht ^^ yannik könnte fahrrad fahren :D
klar ist das autobahn, aber ich glaub dass die um stuttgart recht befahren sein wird
Ja. Stuttgart ist sehr gut befahren, mit Baustellen und allem was man sonst so braucht.
btw. von Bietigheim-Bissingen nach heilbronn ist es eigentlich nur n katzensprung *hust*
Entweder für 5 euronen per bahn in 20-30 min. oder per s bahn für ca. 3 euro (wenn nicht eh n ticket vorhanden ist) und eben bissle länger fahrt.
Also an Sheo: Über Bietigheim ist gestrichen, das macht so garkein sinn.
Wer aus der näheren umgebung kommt sollte es auf die reihe bringen per bus/bahn zu fahren wenn mami oder papi nicht fahren können :D ( das ist nich böse gemeint ) Muri wir sollten uns morgen abend oder montag abend zusammentun und alles klären, wieviel bahnen, wer wann wohin fährt usw.
Ich bin schon ganz hibbelig :D FogelCon \o/
TheSeek3R
23.10.2011, 15:44
so, heute ist anmeldeschluss und dann will ich mich wenigstens melden, da ich immerhin auf der vllt-Liste stehe und die Nähe diesesmal schon phänomenal war...
Ich kann leider nicht zusagen, da ich irgendwann die nächsten Tagen Patenonkel werde. Da ich nicht den geringsten Schimmer habe, WANN das sein wird, muss ich nun absagen.
Schade, wäre gerne dabei gewesen... Wenns doch schon mal in der Nähe ist...
Ich wünsche allen die dabei sind viel Spaß!!
Darauf, dass wir wieder mal in der Nähe zusammenkommen,
TheSeek3r
- denkt beim ersten Bier an mich!
D3athAdd3r
23.10.2011, 20:14
Muss auch absagen, werde in der Zeit zigfachen Besuch kriegen :/
DeadWaste
24.10.2011, 11:41
muri, schreib mich mal bitte bei fabs mit ein, wenns noch relevant seien sollte. danke.
DNom_Nettash
24.10.2011, 20:30
Ok hat sich bei mir elrdigt. Werd nicht kommen.
Beim nächsten Mal vllt.
Nikolaus2001at
24.10.2011, 20:39
Wird wahrscheinlich wieder auf ein Treffen mit 5 Leuten hinauslaufen. scnr :D
Dann können wir ja doch alle an einer Bahn bowlen. :)
Einige aktualisierungen in dem ersten Post wurden gemacht *push*
Achtet auf die Roten Zeilen :D
Lostfire
27.10.2011, 19:57
Ich würde gerne bei Yola und Bizzazz mit übernachten wenn das möglich ist.
baerchen
31.10.2011, 17:55
Tja, dumm gelaufen ^^"
Hab den Anmeldeschluss verpasst, aber hatte im Moment sowieso kaum Zeit, hier auf Lowbird aktiv zu sein (geschweige denn im Chat oder so).
Also, falls es möglich sein sollte, für jemanden, der aus Krankheitsgründen o.ä. spontan absagt, "einzuspringen", kann ich vielleicht mit. Aber ist wahrscheinlich eher nicht der Fall.
Daher: Viel Spaß euch :')
DeadWaste
01.11.2011, 06:42
nu hold on
es gibt keine fristen, du kannst dich auch 5 minuten vor dem treffen entschieden zu kommen, komm einfach vorbei ;)
Mmomomomomoment mal!
Jeder kann 5 min vor beginn eine zusage bringen, keine frage.
Ob er allerdings einen Platz an der Bahn, geschweigeden zum schlafen bei uns bekommt steht auf einem anderen Blatt. :D
baerchen
02.11.2011, 00:18
@DW: hihi danke :D
Bizzazz, das wird wahrscheinlich eh nicht passieren, immerhin brauche ich auch mehr als 5 Minuten um bis zum Bahnhof hier, geschweige denn nach Heilbronn zu kommen ;)
foolinparadise
02.11.2011, 11:51
Macht sowas doch mal in München, da wäre ich dann auch (fast) sicher dabei!
Aber Heilbronn ist schon eher ungünstig für mich :(
Trotzdem viel Spass :)
happyhobo
02.11.2011, 14:09
Ich fänds übrigends cool wenn keiner irgendwelche Fotos unzensiert auf die homepage lädt. Ich halte gerne irgendwelche Internet-Accounts von meinem echten Leben getrennt.
(Sie nannten mich auch Mr. Paranoia :D)
DeadWaste
02.11.2011, 19:08
ich finde es sollten gar keine Bilder auf lowbird landen, vllt im forum verlinkt oder so, aber nicht auf der mainpage
DNom_Nettash
02.11.2011, 23:11
Über Fotos würde ich mich sehr freuen. Intern natürlich.
dnom wir halten die brustkrebsvorsorgeuntersuchun, die ich dw versprochen haben, auf fotos für dich fest...:D
DeadWaste
03.11.2011, 15:09
mindestens!!!!!
DNom_Nettash
03.11.2011, 22:42
dnom wir halten die brustkrebsvorsorgeuntersuchun, die ich dw versprochen haben, auf fotos für dich fest...:DDas will ich auch schwer hoffen!
Aber eine Prostatauntersuchung wäre vllt auch nicht verkehrt! :D
Tja, da ich morgen die Ehre hab arbeiten zu müssen und ich desshalb zu keiner vernünftigen Zeit in Heilbronn sein kann, bin ich raus.
Hätt echt gern paar Gesichter zu den Namen gesehen aber hilft leider nix.
@Psy, kann nur nur sagen Tut mir leid, dass ich dich hängen lass und ich verstehs auch wenn du desshalb ziemlich sauer auf mich sein solltest.
MisterMuh
04.11.2011, 20:12
ach das ist dieses we schon?! hatte erst nächstes im kopf....
naja dieses we hätte es sich sowieso nicht bei mir einrichten lassen
aber sehr cool das das wieder stattfindet und diesmal sogar mit noch mehr leuten =)
wünsch allen teilnehmenden viel spass!!! :)
Jeans trocken föhnen for great justice!!!!
@ sheo: Eier haben und dem Chef sagen dass das Wochenende schon mit Wochenendurlaub verplant ist ftw, Psy hat unmengen an geld verlohren durch die aktion weil er das Bahnticket nach Bla schon gekauft hat. Uncoole action...
Nikolaus2001at
06.11.2011, 17:12
Geht's euch auch so, alle halbe Stunde schaut ihr im Board vorbei um zu sehen ob schon wer was zum gestrigen Treffen geschrieben hat? :D
Aber nada bis jetzt ... :confused:
Ein paar Leute sind noch unterwegs und der Rest wird sich vermutlich erst nochmal aufs Ohr gehauen haben.
Aber ich kann dir so viel sagen:
Die FogelCon war ein voller Erfolg. Die Birds sind erstaunlich pflegeleicht, stubenrein und handzahm :D
Nikolaus2001at
06.11.2011, 17:30
... und der Rest wird sich vermutlich erst nochmal aufs Ohr gehauen haben. :D
Ich dachte mir gleich dass es mit einer Schlägerei endet. :D
Um es mit einem Wort zu sagen: "Episch"
Das Treffen am Bahnhof war schon urkomisch, die Auto Polonaise verlief einwandfrei ( ein hoch auf mein LowBird.com-Schild das bei Fulk zum Dachfenster rausschauen durfte :D ) , erstaunlicherweise hat jeder einen wirklich bequemen schlafplatz gefunden ( mal Yola und mich ausgenommen, danke Psy an der Stelle :D ) und das Bowlen war wirklich herzallerliebst.
Da wir als unsere "Bahnzeit" abgelaufen war keinen uns Birds angemessenen Platz mehr im Beach Bowling gefunden haben sind wir spontan auf das Grundstück meiner Eltern ausgewichen und haben da mit Lagerfeuer eine wirklich lustige Runde " Ich hab noch niemals nie... " gespielt ( nochmal ein danke an Psy an dieser Stelle ^^ ). Tja das Feuer wurde kleiner und die Leute müder ( nicht wahr Flaexx ;) ) also sind wir dann mitten in der Nacht ~ 02:30 Uhr wieder zu Yola und mir gefahren und haben uns dort noch nett unterhalten und der ein oder andere gleich gepennt. Alles in allem ein wirklich gelungener Abend und eine geile 1. FogelCon \o/
Special thanks an Psy der ALLE Getränke- und Speisekosten vom Bowling übernommen hat, und Muri der mit uns alles Organisiert hat.
Und noch ein großes danke von Yola und mir an alle Birds die da waren für das wirklich geile LowBird Mauspad, die Lowbird Tasse und das Geburtstags-Lowbirdkissen für Yola: " DANKE " *Alle drück*
Da_Rockwilder
06.11.2011, 21:36
http://www.pokewiki.de/images/thumb/6/62/Flegmon_Traumwelt.png/120px-Flegmon_Traumwelt.png
ich würd auch gern kommen
DeadWaste
06.11.2011, 21:37
Ein dickes danke noch mal an Andrik und Yola für Kost und Logie (und an psy :>), danke für die organisation, war echt ein großartiges treffen :D
chewychewy
06.11.2011, 21:39
DeadWaste hat die richten worte gefunden.
kann ich auch so bestätigen. DANKE.
war eine geile aktion.
Da_Rockwilder
06.11.2011, 21:41
Es wird aber langsam zeit für nacktbilder :D
alle, wo nicht da sein konnten, wollen bestimmt auch sehen wie sowas ausgesehen hat
für viele wirds bestimmt ein schock gewesen sein, psy ohne bart zu sehen :D
Es war ein schock Psy zu sehen :D wir sollten alle dankbar sein dass er seinen bart zuhause gelassen hat, er hätte und wohl alle im schlaf erdrosselt oder irgend so ein blödsinn ^^
Nikolaus2001at
06.11.2011, 23:01
für viele wirds bestimmt ein schock gewesen sein, psy ohne bart zu sehen :D
Erzähl kein' Scheiß, sowas gips nicht. :D
Auch von mir ein herzliches Danke an alle Anwesenden, die Orga, die Spendierhosenträger und natürlich die Hotelleitung ;)
Hat Spaß gemacht und kann gerne wiederholt werden :)
Es war ein schock Psy zu sehen :D Psy ist wirklich ein sehr kleiner Mann. Nur um das nochmal zu betonen ;)
Aber das ist egal weil er nett und großzügig ist :D
Nikolaus2001at
07.11.2011, 16:32
Psy ist wirklich ein sehr kleiner Mann. Nur um das nochmal zu betonen ;)
Jah, ich mach das auch immer gern, in offenen Wunden herumbohren. :D
Ich bin nicht klein und ich bin hetero!!!
PS: *mit Finger auf lily zeig und lach*
baerchen
07.11.2011, 19:19
Ich bin total müde, k.o. und mega krank.
Aber das WE war trotzdem einfach nur super ^^
Bin froh, auch dagewesen zu sein.
Kann nur zustimmen, danke an Yola, Bizzazz und Muri (DW, deine Reaktion werde ich nie vergessen :D) für dieses tolle erlebnis.
(Und an lily; danke dass du gekommen bist! ;))
Es wird aber langsam zeit für nacktbilder :D
Habe auf der Rückfahrt ein äußerst interessantes Foto von ska auf meiner Kamera gefunden - wie auch immer es dazu gekommen ist....
Edit: Habe Psy vergessen :( an dich natürlich auch ein dickes, liebes Danke! *knuddel* :)
DNom_Nettash
07.11.2011, 22:51
Will Bilder sehen! Q.Q
genau...
Pics or didn´t happen!!!
Ps.: Bissl neidisch bin ich schon, aber für so ne Con bin ich nit aktiv genug....
war wirklich sehr geil :D
großen Dank an alle vor allem Muri, Psy, Yola und Bizzazz(Andrik) für alles.
Gerne wieder ;-)
Ps: das bild von ska ist wirklich sehr "interessant" :D
PsychoCB
08.11.2011, 14:33
aufjedenfall :eek:
DeadWaste
08.11.2011, 17:22
(DW, deine Reaktion werde ich nie vergessen :D)
ja, das war schon ne harte überraschung ._.
the_fulk
09.11.2011, 11:15
scheinbar hab ich das was nicht mitbekommen, kann mir das jmd erklären?
Danke übrigens nochmal für die Einladung fulk :D
Das Treffen war fein, gerne wieder, nächstes mal hab ich dann auch mehr Haare im Gesicht ^^
PS: Bilder bitte per PN an mich =)
Heavymetalpayback
10.11.2011, 18:09
na kommt ihr könnt doch ein Bild posten. könnt es ja auch zensieren ;D
na kommt ihr könnt doch ein Bild posten. könnt es ja auch zensieren ;D
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/ba/Schwarz.JPG
djangoralph
10.11.2011, 18:32
wer ist denn der zweite von rechts?
baerchen
10.11.2011, 20:03
Katrin. Erkennst du sie denn nicht? ;)
Heavymetalpayback
10.11.2011, 20:42
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/ba/Schwarz.JPG
god dammit xD BumTs... du weist wie ichs mein :D
djangoralph
10.11.2011, 21:50
Katrin. Erkennst du sie denn nicht? ;)
ach jetzt. Katrin mit Klamotten ist so ungewohnt.
TheSeek3R
10.11.2011, 22:38
die kam dann aber auch unangekündigt dazu?! :D
Da_Rockwilder
11.11.2011, 20:13
och kommt, ich bin schon über 18 und hab 3 brusthaare
ich will unzensierte bilder!
ich bin echt erwachsen, ich hab auch schon call of duty gespielt!
So, etwas verspätet... Vielleicht habt ihr es ja schon auf LB gesehen ^^
http://www.lowbird.com/user/muri/view/2011/11/muritek-lowbirdfogelcon2011heilbronn
Die Fotos sind da!
Zumindest die von Baerchen gemachten ;)
Downloadbar sind sie hier:
http://muritek.net/files/Lowbird/1FC2011.zip
Das Archiv ist natürlich mit einem Passwort versehen, das ist bei mir direkt zu beantragen. Verständlicherweise bekommen vorerst einzig die Mitglieder, die dabei waren das Passwort!
Liebe Grüße,
Muri
EDIT: Link gefixt
MisterMuh
07.01.2012, 17:40
404 Not Found
aber gut danach kamm ja eh noch der satz mit dem pw :F
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.